Im Bereich des Westens (Bonn/Koblenz/Neuwied) Lust auf ein Treffen?

  • Hallo Ihr Rheinländer!


    Bin vom 10.04. - 15.04 in eurem Bereich und habe auch etwas Zeit um sich mal zu treffen...so hätte ich als Hamburger auch mal die Möglichkeit auch kennenzulernen :)


    Wie sieht es aus? Hat jemand Lust auf ein kleines Treffen auf ein kühles am Rheinufer pp. ?


    Gruß aus HH


    Sunrider

  • jo ma kucken - April kann ja sehr gemischt sein - aber generell schreits schon lange nach mal wieder fahren. :twisted:


    Hey, hab aufm Karneval ne süsse Hamburgerin kennegelernt 8) ...viell binich demnächst auch mal bei den Fischköppen :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer
    jo ma kucken - April kann ja sehr gemischt sein - aber generell schreits schon lange nach mal wieder fahren. :twisted:


    Hey, hab aufm Karneval ne süsse Hamburgerin kennegelernt 8) ...viell binich demnächst auch mal bei den Fischköppen :D


    Glaube ich nicht Tim :D


    weil die sind viel zu krass drauf :roll:

  • ja und, ist der S nicht auch ein krasses Gerät..?
    eben...und da tut ja kräftiger Zügel auch gut beim fahren! :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • :roll: :roll:


    He du hast mich vergessen, bin schließlich jetzt auch groß, also kannst du acu viel von mir erfahren! :lol: :lol:


    Also Spaß beiseite, wenn ihr euch treffen wollt dann bitte nur am WE, muß nämlich arbeiten um mir den "S" leisten zu können! :D

  • bin am 12.04. am Ring bis spaet-nachm. /abend
    entweder wir treffen uns dort direkt u fahren gemeinsam zurueck rtg. Bonn.
    oder auf meinem Rueckweg stoppe ich in Bonn u wir treffen uns dann dort.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • mhhjoo...mit Vorbehalten...
    - Ist halt ein rel grosser Umweg fuer mich
    - Weiß nicht wie lange ich an dem Tag am Ring bleiben werde
    - Wie ueberhaupt das Wetter ist...bin halt Schoenwettermän...sonst komm ich mitm Mondeo 8)
    - Ausserdem kommt sonst keiner aus Koblenz, soweit mir bekannt :roll: Sprich Bonn koennte eher den ein od anderen aus der Gegend noch zu einem Feierabend-treffen locken! :nod:


    ich geb dir mal meine mobnr ins pm, dann koennen wir das spontan machen.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

  • Ok, von mir aus auch BONN...


    Dann zum Abend hin.....


    ...aber dann möchte ich auch mein S am Rhein abstellen und mit euch in einem Kaffee was trinken und plaudern....als Neuling kann ich bestimmt viel erfahren (auch wenn ich schon über 40.000km mit meinen zwei "S" gefahren bin)...

  • :roll: :roll:


    Aslo ich wär für Koblenz, sonnst müßte ich ja noch länger fahren, kommt aber auch bei mir auf das Wetter an! :D


    Also wenn ihr euch in Koblenz trefft , es schönes Wetter ist und wenn es am WE ist, dann bin ich dabei! :D

  • Ich finde wir sollten schon etwas konkreter werden sonst wird das nichts!


    1. Vorschlag - Treffen in Koblenz vom 10.04 - 15.04 kann ich nach Koblenz (Uhrzeit egal, Ort - führt mich NAVI hin)


    2. Vorschlag - Bonn kann ich jeden Tag vom 11.04 - 13.04. ab ca. 15.00Uhr bis in den Abend.


    So jetzt IHR!