Kommt ihr frisch gewaschen?
(Also bei Euch setz ich das voraus, ich meine jetzt eher Euer Auto!)
Kleine Runde durch den Harz am 1.4.07
-
-
Ich bade immer nur Sonntags, in der Woche nur Katzenwäsche unter den Armen und ein bishen Deo, das muß reichen! Wasser und Versicherung ist ja so teuer!
Gruß Marius
-
..ihr könnt Fragen stellen...
-
Momentan liegt im Harz ne geschlossene Schneedecke!
Also wenn da Schnee liegt, roller ich da nicht rein.
Hab schon Sommerpellen drauf.
Wenn es wirklich hart auf hart kommen sollte...
Alternativ-Plan Kartbahn Hildesheim? -
...ok, wenn natürlich noch alles mit Schnee bedeckt ist, dann wird das natürlich nichts....aber ne Alternative wäre nicht schlecht.
Gibt es die Kartbahn in Hildesheim überhaupt noch ?
Gruß
Thomas -
Zitat
Original von Los Eblos
Also wenn da Schnee liegt, roller ich da nicht rein.Pah! Ist etwa Deine Diff-Sperre kaputt?
ZitatOriginal von Los Eblos
Hab schon Sommerpellen drauf.
...das werden heute früh so einige bereut haben.Gruß Ingo
-
So sieht es gerade bei 540m im Harz aus:
[Blockierte Grafik: http://jeep.cfasp.de/upload/376543.jpg]
Quelle: Harzer SchmalspurbahnGruß Ingo
-
Wie seid ihr denn drauf???
Also ich habe noch Winterpellen druff!
Kann also losgehen! Da macht das driften gleich noch mehr Spaß!Falls es "nur" Kart fahren geht bin ich nicht dabei. Dafür fahre ich nicht bis nach Hildesheim. Sorry!
-
Zitat
Original von TJ
Also ich habe noch Winterpellen druff!So etwas habe ich nicht.....
Ach erstmal locker bleiben....das wird schon mir dem Wetter..
-
Naja...
http://www.wetter.com/v2/?SID=…CFROM=0202&type=ADD&id=68
Sieht bisher nicht so dolle aus, aber Schneien wirds nicht mehr glaube ich...
Gruß Marius
-
also wenn wir nächsten Sonntag so ein Wetter haben wie heute, dann sehe ich dem entspannt entgegen......
Ach ja , ich soll von Martina fragen, ob noch jemand seine Bessere Hälfte mitbringt....wenn nicht, dann bleibt sie gleich zuhause.
Reicht ihr wohl noch von unserer kleinen Tour durchs Weserbergland letzten Sommer....Marius weiß welcheGrüße
Thomas -
Also die haben die ganze Woche Sonne angesagt. Das rafft alles, was uns schocken könnte, bis Sonntag dahin. Denke auch, das wird kein Problem!
Also ich habe meinen Beifahrerplatz noch nicht besetzt. Melle wird aber nicht mitkommen. Die hat für ihr Fotostudium grad zu viel um die Ohren. Werde aber sicher nicht allein kommen, irgend eine männliche Begleitung wird den Platz schon besteigen. Beifahrerplätze bei solchen Events sind begehrt Werde mal ne Ausschreibung machen die Tage!
Der mal wage angeküdigte Kollege von Melle mit dem neuen TT kommt auch nicht mit. Terminlich verhindert.
Freu mich schon!
-
Zitat
Original von cujo
also wenn wir nächsten Sonntag so ein Wetter haben wie heute, dann sehe ich dem entspannt entgegen......Ach ja , ich soll von Martina fragen, ob noch jemand seine Bessere Hälfte mitbringt....wenn nicht, dann bleibt sie gleich zuhause.
Reicht ihr wohl noch von unserer kleinen Tour durchs Weserbergland letzten Sommer....Marius weiß welcheGrüße
ThomasJa, ich weiß noch welche, wo man durchgeknallte Motorad Fahrer auf der geraden überholen will, damit sie einem nicht im Weg rumstehen in den Kurven und die noch hartnäckig bis 170 mitbeschleunigen!?
Aber mal ehrlich, ich glaub, die Zeiten sind vorbei, bin jetzt 30ig geworden im Dezember, und somit um ein vielfaches reifer und ruhiger.
Daniela wird nächste Woche nicht mitkommen, muß ihre Nerven schonen, denn die Woche darauf gehts ja auf die Nordschleife vom 05.04. - 07.04. !
Gruß Marius
-
Achja, war eben mit dem S unterwegs!!!
Gruß Marius
-
:D...ich auch..
-
Komme auch gerade von einer kleinen Runde wieder!
Macht doch immer wieder Spaß mit Winterreifen zu fahren bei diesem Wetter!
Ich glaub ich laß die doch noch drauf bis nächstes WE! -
Komme voraussichtlich auch solo.
Schneeketten werden wir wohl keine mehr benötigen aber ich hoffe, man braucht auch kein Amphibienfahrzeug - wenn die Schneemengen wegtauen ...Gruß Roland
-
Ich war auch unterwegs. Allerdings nur nach Goslar und zurück auf der Autobahn. Nicht weil Autobahn so toll ist, aber weil ich da hin musste. Und in Goslar parkte direkt neben mir ein moonrock S mit OEM 16" Sommerschluffen. Ist das einer von Euch?
Wisst ihr eigentlich, wofür die Haubenverriegelung der Motorhaube gut ist, die man mitm Finger erst lösen muss, bevor man sie öffnen kann? Bei 230 machts plötzlich Boioiong... Da ging die Haube auf. Ohne Sicherheitsriegel wäre sie wohl weg gewesen! Keine Ahnung warum sie auf ging. Hatte vor der Fahrt noch Öl geprüft. Und dann wohl zu schonend von zu tief fallen lassen zum Schließen. Altaaaaaa... Bloß nie wieder Öl prüfen!!!
Ach und dann hab ich mal die Knete ausprobiert. Fliegenreste des Jahres 2006 sind nun weg! Damit ich mich auch bei Euch blicken lassen kann
-
Heftig!! Ich lasse sie immer aus 40 CM höhe reinknallen!! Sicher ist sicher!! Haste aber Schwein gehabt!!
Das mit der knete mach ich auch ab und zu...
Gruß Marius
-
Na bei mir warens ca. 30cm. Sah ja auch zu aus.
Man lernt draus. Lieber ballern lassen.Meinem Vater ist an seinem Ford Capri I in den 70ern mal ne Haube rumgeschlagen. Da waren wohl diese Sicherheitsriegel noch nciht üblich. War akut unlustig, berichtet er immer gern mal.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Das mit der knete mach ich auch ab und zu...Unglaublich, wie viele sehr kleine Steinschläge meine Schürze vorn hat.
Nach einem Jahr schon. Gut dass man die nur sieht, wenn man davor kniet.