Genau was ist denn jetzt?
Kart-Treffen in Niedersachsen
-
-
... ja Alex, watt is nu? Kannst Du auch am 25.03. - Deine Antwort steht noch aus?
Wenn alle einverstanden sind bleibt es nun beim So., den 25.03.07 ab 15 Uhr in Bisbingen.
Gruß Roland
-
Moin,
ich habe ja in der Abstimmung für den 17.ten in Laatzen gestimmt, das Problem ist halt, daß wir schon seit längerem ne Fahrt in Laatzen planen und das hat sich eben ergeben. Wir fahren Samstag den 24.03. um 15 Uhr ein HotFourty. Also 10 Runden Quali und 40 Runden Rennen. Kostet 33 Euro.
Mir wird das dann für das Wochenende zu viel, aber das habe ich ja schon geschrieben. Wenn aber noch jemand von euch Lust hat einen Tag früher auch noch mitzufahren, Plätze sind wohl noch frei. In Bisbingen bin ich dann das nächste mal wieder dabei, die Strecke ist halt doch noch etwas anders als in Laatzen. Spaß machen aber beide.
Gruß Marius
-
Das wird wieder nichts
-
Naja, es standen ja Termine im Raum, ich habe für den 17.ten gestimmt. Das Problem in Bisbingen ist ja auch, daß man mindestens 12 Leute braucht um zu mieten, was bestimmt super lustig ist, aber bekomm die mal alle unter einen Hut! 6 Leute seid ihr ja trotzdem. Das nächste mal bin ich dann dabei.
-
Also im Moment haben nur 3 zugesagt für den 25.03. (Sunrider, Trumpfi und ich). Die Antwort von Alex (liberation) steht immer noch aus.
Maximal wären wir also zu viert, falls sich sonst keiner mehr meldet. Da wir den Sonntag gewählt haben gibt es keine Mindestteilnehmerzahl, da am Sonntag nachmittags die Bahn nicht reserviert werden kann in Bisbingen. Das war ja auch der Grund, warum wir den Termin geändert haben.Gruß Roland
-
Bin Sonntag 25.03 Bispingen auch dabei !!!!
wenn es los geht natürlich....mit farbigen Grüßen aus Hannover
-
Sonntag fällt leider bei mir aus (Sonderdienst).
-
Zitat
Original von Sunrider
Sonntag fällt leider bei mir aus (Sonderdienst).???????????????????????????????????
... ähh,wie jetzt ?! Du kommst Sonntag nicht? Wegen Dir hatten wir doch den Termin vom 18.03 auf den 25.03 verschoben?!
Wer würde denn nun definitiv kommen am Sonntag?
-
Noch habt ihr die Chance, sich bei uns am 24.03. anzuschliessen. 15 - 16 Uhr ist die Bahn gemietet in Laatzen. 33 EUR 10 Runden Quali und 40 Runden Rennen. Treffen um 14:15 da. Wir sind ungefähr 8-10 bisher.
Gruß Marius
-
Bei mir geht leider nur der Sonntag- Termin, muß Samstag arbeiten. Das Spielzeug muß ja finanziert werden .
Schade, Laatzen wäre supi, ist ja nur 10 min hin von mir...
Grüße, Holger
-
@ Yoda@s2k
Den Samstag habe ich schon länger verplant, damit würde Laatzen auch bei mir nicht klappen.
Gruß Roland
-
... keine weiteren Rückmeldungen mehr für morgen?
Damit ist das Karttreffen in Bispingen wohl mal wieder gestorben!
@ Holger, @ Trumpfi
Sorry, aber irgendwie klappt sowas offensichtlich hier nicht.
Dafür scheint der Stammtisch ja nun endlich anzulaufen. Bis dann in 3 Wochen ...Gruß Roland
-
Na dann werde ich die Zeit mal nutzen, den Dicken ein weinig über die Lande zu scheuchen.....Wetter passt ja wenigstens.....
Hoffe, beim Stammtisch klappt das wenigstens !!! Nicht das der Nachbar Geburtstag hat, Mama hat Husten oder Oma ein Magengeschwür
Mit farbigen Grüßen, Holger