• Hi zusammen,

tut mir mal einen gefallen und schreibt mir mal, was ihr dafür bieten würdet. Mich würd mal interessieren, wie viel ich noch verlangen kann. Ich meine nämlich, ich stehe nicht so schlecht und es meldet sich trotzdem keiner.

MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,

---> Sold  :cry:

• Außer dass es mit dem Preis für die Felgen etwas überzogen ist, denke ich, ist der Preis eine gute Verhandlungsbasis. Du mußt halt etwas Geduld haben. Wenn einer einen gelben sucht, wird er sich bestimmt melden. Ich tät´s auf jeden Fall :nod:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Wieso? Wenn ich den Stückpreis+Reifen+Fracht+MwSt. rechne, dann kommt man locker auf 5000 Euro

MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,

Einmal editiert, zuletzt von LL Cool J (23. Februar 2007 um 14:06)

• Preisupdate