S2000 Angebot gut?

  • Hi,


    sorry ... aber ich finde die Scheibe nicht gut :-) Auch wenn Du das andeuten willst Birgit .. hehe


    Da gibt es doch andere Sachen die mich mehr reizen würden!


    Und durch meine Scheibe sehe ich auch was, da ich wie Oli es schon beschrieben hat mit LG bearbeitet habe. Und trotz Bj. 2000 sieht die noch aus wie am ersten Tag.


    Ein echter Roaster hat eine Plastikscheibe ...... und schnell weg hehehe.


    Grüße


    Ray

  • Zitat

    Original von Street
    ich verstehe das problem nicht... ich fahre sowieso nur offen.. was interessiert mich glas oder plastik :lol:


    könnte ja meinen ihr fahrt dauernd geschlossen rum :D


    :lol: :lol:


    seh ich auch so Street

  • Zitat

    Original von jimi666
    hi allerseits


    was sagt ihr den dazu? oder ist es wieder ein fake?!!!!!


    http://www.mobile.de/SIDusqKpi…p=7&id=11111111246510431&


    Nee wieso steht doch da dass es aus USA kommt, daher weniger Wert auf dem deutschen Markt weil Du wahrscheinlich nich tso einfach zugelassen bekommst.



    Hier ist der rote:


    http://www.autoscout24.de/home…s24_inseratsg_detail_bild

  • Großes Misstrauen was den schwarzen betrifft!
    Ich komm ja aus Wiesbaden, und ich hab mir das eben auf dem Stadtplan mal angesehen. Wenn der Wagen da steht wo die Adresse ist, dann ist das kein Gewerbegebiet und ein Autohändler an der Ecke ist mir auch nicht bekannt.
    Und die Gegend, ich möchte da nicht wohnen... ist so eine in den Anfang 70er Jahre hochgezogenen Hochaussiedlung.


    Und der rote, 155.000 km, mir persönlich wäre das zu viel, dann hat der Wagen nicht die abgebildeten Räder sondern OEM drauf (Die Radläufe könnten gebördelt sein wg. der BBS also Radläufe genau anschauen, Rostgefahr), warum wird betont das der Wagen einen Deutschen Brief hat (steht der Wagen in Trier?), und wo ist Tel. 0035 ?


    Gruß
    Peter64

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter64 ()


  • Weil es meiner ist und meine Tel lux ist! ;)

  • sooooo viel KM hast du schon draufgefahren!
    ok. wenn das deiner ist, dann ist das Angebot vom roten seriös.
    Ist aber schon ne komische Kombi mit Lux. und Trier.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

  • So, habe mir gestern das Fahrzeug angeschaut...Peter ist dann ausgiebig PROBEGEFAHREN.


    Preis gehandelt (sollte js Festpreis sein) - 19.000,-EURO. Jetzt sollen wir uns das überlegen....


    ...Fahrzeug ist aber TOP ZUSTAND - wie NEU!


    Was sagt ihr, 19.000,-EURO Preis ok?

  • Naja also ich find das Angebot nicht so berauschend... :?


    Zum Vergleich meinen den ich mitte Dezember gekauft habe


    S2000 silverstonemetallic


    Baujahr 2002
    45500 km
    total stock :thumbup: bis auf spurverbreiterungen


    in nem super Zustand da der Besitzer in ungern verkaufen wollte
    aber GEld benötigte zum Hausbau


    der Preis 18300 Euro :D angeboten bei autoscout 21500 Euro 8o


    Ich hab lange gesucht ... den Winter abgewartet und auch viele angeschrieben bzw. angerufen. Aber jetzt is er da und wartet auf den April das er aus der Garage darf.


    Werd ihn demnächst vorstellen...

    ...life is short, drive fast....
    ...........................................................................



    :arrow: Honda S2000 :arrow: Honda Prelude BB9 :arrow: Kawasaki ZX9R :arrow: