Wo ist Peter Lustig???

• Ich habe eben beim Frühstück Löwenzahn geguckt!! :thumbup: :lol: Was mußte ich da absolut geschockt feststellen????? Peter Lustig ist nicht mehr da!!!!!!!!! 8o 8o :? :thumbdown: :?:

Hat der keine Lust mehr gehabt??? Das hat mich echt entsetzt!!!! :o

Gruß Marius

Gruß Marius :)

• Daß sie damals den Samson in der Sesamstrasse ausgetauscht haben war ja schon heftig, aber das zieht einem echt die Schuhe aus! :roll:

Gruß Marius

Gruß Marius :)

• Zitat

Original von Summerfriend
    Der ist in Rente gegangen, ist aber schon einige zeit her.

Wollte ich auch grad sagen. Das ist schon ziemlich lange her. Mensch, ich bin jetzt ziemlich enttäuscht, was Ihr für unregelmäßige Löwenzahn- und Sendung-mit-der-Maus-Gucker zu sein scheint. ;) :lol: :lol:
    Ich find den neuen von Löwenzahn aber ganz ccol. Und wenn man mal drauf achtet, der scheint vor seinem Antritt sehr die Spracheigenschaften von Peter Lustig studiert zu haben. Der erzählt echt genauso! Nur der Name von seinem Hund ist bescheuert... :lol: :lol: :P
    Coole Folge heute gewesen, wa? Süß, wie sich der Regenwurm zusammengekringelt hat, als er auf einmal mit dem Zitronensaft in Berührung kam... :o
    Der bekloppte Nachbar ist aber der gleiche geblieben.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von lost-in-emotions
    mein bester kumpel arbeitet beim HR (Hessisches Fernsehen) und der hatte mal den peter in irgendeiner show kennengelernt.. aber bevor ich eure träume zerstöre sage ich ebsser jetzt net wie der so drauf war :D

Ja, der ist eigentlich voll der Kinderhasser und Kokser... ;)

Gruß
    Sönke

• und gibt es eigentlich noch dass krümelmonster :lol: und überhaupt gibts noch die sesamstrasse??
    wie hies noch der kollege in der mülltonne oscar oder ?

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Genau das ist mir gestern auch bei zufall aufgefallen das der Lustig nicht

mehr ist und ein anderer Moderiert, irgent wie schade komisch wenn

jemand anderer es macht nicht mehr das selbe. :(

• applaus applaus applaus :lol: :lol: :lol: :thumbup:

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :evil: :lol: :lol: :lol:

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Greeny
    Keine ahnung wieso, aber die muppets konnt ich iergendwie nie leiden, auch heute noch nicht :roll::lol:

Irgendein Kindheitstrauma vielleicht?! :roll: :lol:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• das ist ja mal ein lustiges thema.

den lustig (hehe) fand ich immer zieml unsympathisch... der guckt immer als würd er kleine kinder fressen - ich glaub das macht der auch, wenn er kinder nicht leiden kann.

sesamstraße und muppet-show konnt ich auch nie leiden - dann lieber tom & jerry und pumuckl... *g* vorallem die folge, als pumuckl mit seinem silbernen cabrio gegen nen wassereimer gefahren is... es hat also schon in frühester kindheit angefangen mit meinem auto wahn...

(gruß an alle s2k`s in silber....)