Ich habe eben beim Frühstück Löwenzahn geguckt!! Was mußte ich da absolut geschockt feststellen????? Peter Lustig ist nicht mehr da!!!!!!!!!
Hat der keine Lust mehr gehabt??? Das hat mich echt entsetzt!!!!
Gruß Marius
Ich habe eben beim Frühstück Löwenzahn geguckt!! Was mußte ich da absolut geschockt feststellen????? Peter Lustig ist nicht mehr da!!!!!!!!!
Hat der keine Lust mehr gehabt??? Das hat mich echt entsetzt!!!!
Gruß Marius
ist mir letzte woche aufgefallen... naja, peter war besser..
Unglaublich, das stimmt mich echt traurig!!!
Daß sie damals den Samson in der Sesamstrasse ausgetauscht haben war ja schon heftig, aber das zieht einem echt die Schuhe aus!
Gruß Marius
Der ist in Rente gegangen, ist aber schon einige zeit her.
Und was mit dem echten Samson passiert ist, haben wir ja letztes Jahr in Bayern gesehn!!
ZitatOriginal von Summerfriend
Der ist in Rente gegangen, ist aber schon einige zeit her.
Wollte ich auch grad sagen. Das ist schon ziemlich lange her. Mensch, ich bin jetzt ziemlich enttäuscht, was Ihr für unregelmäßige Löwenzahn- und Sendung-mit-der-Maus-Gucker zu sein scheint.
Ich find den neuen von Löwenzahn aber ganz ccol. Und wenn man mal drauf achtet, der scheint vor seinem Antritt sehr die Spracheigenschaften von Peter Lustig studiert zu haben. Der erzählt echt genauso! Nur der Name von seinem Hund ist bescheuert...
Coole Folge heute gewesen, wa? Süß, wie sich der Regenwurm zusammengekringelt hat, als er auf einmal mit dem Zitronensaft in Berührung kam...
Der bekloppte Nachbar ist aber der gleiche geblieben.
mein bester kumpel arbeitet beim HR (Hessisches Fernsehen) und der hatte mal den peter in irgendeiner show kennengelernt.. aber bevor ich eure träume zerstöre sage ich ebsser jetzt net wie der so drauf war
ZitatOriginal von lost-in-emotions
mein bester kumpel arbeitet beim HR (Hessisches Fernsehen) und der hatte mal den peter in irgendeiner show kennengelernt.. aber bevor ich eure träume zerstöre sage ich ebsser jetzt net wie der so drauf war
Ja, der ist eigentlich voll der Kinderhasser und Kokser...
und gibt es eigentlich noch dass krümelmonster und überhaupt gibts noch die sesamstrasse??
wie hies noch der kollege in der mülltonne oscar oder ?
Sesamstrasse wurde abgesetzt.
Krümelmonster durfte keine Kekse mehr essen, sondern nur Obst
Genau das ist mir gestern auch bei zufall aufgefallen das der Lustig nicht
mehr ist und ein anderer Moderiert, irgent wie schade komisch wenn
jemand anderer es macht nicht mehr das selbe.
Ja aber di Muppet-Show ist imme rnoch am coolsten!
applaus applaus applaus
ZitatOriginal von Alexander G
applaus applaus applaus
Keine ahnung wieso, aber die muppets konnt ich iergendwie nie leiden, auch heute noch nicht
ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ZitatOriginal von Greeny
Keine ahnung wieso, aber die muppets konnt ich iergendwie nie leiden, auch heute noch nicht
Irgendein Kindheitstrauma vielleicht?!
das ist ja mal ein lustiges thema.
den lustig (hehe) fand ich immer zieml unsympathisch... der guckt immer als würd er kleine kinder fressen - ich glaub das macht der auch, wenn er kinder nicht leiden kann.
sesamstraße und muppet-show konnt ich auch nie leiden - dann lieber tom & jerry und pumuckl... *g* vorallem die folge, als pumuckl mit seinem silbernen cabrio gegen nen wassereimer gefahren is... es hat also schon in frühester kindheit angefangen mit meinem auto wahn...
(gruß an alle s2k`s in silber....)