Wer hat gestern abend nTV geguckt?
War ein Vergleichstets Test SLK, Z4, S2000 . Der S2000 hat angeblich gewonnen !!!!!!!!
Anschließend noch ein Bericht vom 24h Rennen, S2000 erster seiner Gruppe und insgesamt 11. oder 15. weiß nicht mehr genau.
Ich habs selbst nicht gesehen, aber ein Freund hat mich angerufen ich soll mir das anschauen und daß da was von geänderter Auspuffanlage und so beim 2003 er die Rede war.
Wisst ihr da mehr dazu ???
hubbs
Änderungen Modell 2003 ???
-
-
ist hks jetzt serie
-
Ne,
aber wenns mit TÜV morgen klappt vielleicht bald "Standard"
hubbs -
*daumendrück*
-
"The Old Hiper series muffler includes Hipower that had been discontinued by HKS . This New Silent Hi-Power Exhaust systems acheives its silent perfomance characteristics in accordance to the new JASMA standard by utilizing the highest quality of the Advantex glass wool in the muffler cannister."
btw. infos zur neuen hks !
d.h. doch, daß man vielleicht etwas in die rohre reinstopfen sollte, was man dann später evtl. wieder entfernt?
ist das ne idee?
also, was was nicht soooo offensichtlich ist wie silencer (die dann sicher auch in den papieren stehen müssen?!) -
Verdeckgestaenge ist meines Wissens nach anders vom 2002er auf 2003.
Und der Motor 2.5 V6 9800 u min 280 PS -
Am Samstag um 22:15 kommt nochmals "Motor & Sport" auf n-tv. Wenn jemand diese 30 Min digital aufzeichnen und veröffentlichen könnte wäre ich sehr dankbar .