Hat jemand Bock auf Pöpel...

  • Hallo, möchte hierzu auch noch mein komentar preis geben da mich das mit dem cleaning persönlich betrifft:
    zur volkasko hast du recht!

    zum ander das man ein gecleantes auto auf die basis von einem opeltuning mit neonunterbodenleuchtung stellt find ich eine frechheit...zum anderen find icshs spannend ein auto als rohprodukt zu nehmen und es zu optimieren, und das spezielle dran ist das ja alles originalteile sind die man einfach verschönert und kleine details machens für mich aus!

    wenn jemand anderer ansichten ist, dann versteh und tollerier ich das auch und das mindeste wo man als gegenleistung erwarten kann ist das einem ein klein wenig respekt entgegen gebracht wird...und das bertifft jetzt "tl3370", was du da schreibst, das du nie einen ferrari oder lambo zeichen gesehen verwundert mich keines wegs, aber ich würds auch bei einem von denen machen weil es es halt einfach die liebe zum detail ist...

  • @Phil:

    ich sagte die Vorstufe dazu. Meine Befürchtung ist halt, daß dann in einigen Jahren solche völlig verbastelten Autos rumfahren, die halt die erwähnten Features haben. Aber prinzipiell ist mir das egal, da mein Denken bezüglich des S2000 ohnehin langfristig ist und da sterben die Fahrzeuge dann. Beim S wird das naturgemäß noch schneller gehen als bei einem E28 oder E30 von BMW.

    Wie gesagt das ist meine subjektive Sicht und ich wüsste nicht, was ich an der ändern sollte.

    tl

  • Weisst du, du bist doch derselben Ansicht wie Phil, oder alle anderen hier auch: Jedem sein Auto wie er es will!
    Dann lass ihn doch auch!
    Wenn es ihm gecleant gefällt, bitte schön! Das ist doch seine Sache! Wenn jemand Arbeit in irgendwas investiert, verdient er dafür einen gewissen Respekt, und scheiss Kommentare darüber kann man sich wirklich sparen! Denn ansonsten bewegt man sich genau auf diesem Assi-Proll-Niveau...
    -Ey, Mann, meine Auto is aba viel tiefa als wie deine!
    -Na und? Dafür is meine viel lauter!

    Ich finde es wirklich das letzte dann noch zu Leuten zu gehen und zu sagen: Hey Mann, dein Auto sieht so aber scheisse aus!
    Das tun nur Leute, die sich über andere stellen wollen, weil sie meinen durch irgendwas besser zu sein.
    Das ist wie sie ein arroganter Porschefahrer (nichts gegen Porschefahrer, die meisten sind sehr nett...) neben den Opelfahrer stellt, und sagt:'Soso, du fährst also Opel...'

    Darüber hinaus:
    Es kommt immer darauf an, wie man es sagt. Und wenn ich nichts Gutes zu sagen weiss, dann halte ich einfach die Klappe!

  • es tur mir leid aber jetzt muss ich doch sehr bitten... ich find eine frechheit das man mein fahrzeug als bastelei betittelt, in meinem S2000 steckt jede menge harte arbeit und geld und ich finde es eine demütigung mein auto so runterzuhandeln, ich finde es sehr niveau los und wenn das die art und weise ist die arbeit eines anderen zu würdigen, dann kann mir das für dijenigen nur leid tun!

    besten dank

  • Warum jeder kann seine Meinung zu irgendetwas haben. Ich habe meine Meinung klar gesagt. Wenn damit jemand nicht klar kommt, sein Problem, dafür ist doch so eine Ignorieren Funktion gut. Ich habe mir auch schon genug Kritik anhören dürfen und dies problemlos weggesteckt. Also was soll das. Ich find es besser seine Meinung offen zu sagen, auch wenn das nicht immer nett ist, als zu jedem freundlich zu sein und bei sich zu denken was ein Arschloch. Das müssen vielleicht Autohändler und Versicherungsvertreter machen, ich nicht.

    tl

  • Hi Thies,

    kein Mensch verbietet Dir die Meinung zu sagen! Aber wie es hier schonmal erwähnt wurde: "Der Ton macht die Musik".

    Auch ich hab mich hier im Forum bereits im Ton vertan (oft ohne es sofort zu merken) und habe es glaub ich immer wieder hinbiegen können. Das gleiche erwarte ich von allen Forumsteilnehmern. Wenn ersichtlich ist, dass sich hier jemand "auf den Schlips getreten" fühlt, erwarte ich eine angemessene Reaktion.

    Und keinen unqualifizierten Vorwurf an unbeteiligte Schlichter, die nur helfen wollen!

    Nur so ne Meinung von mir,
    Nick

  • @Phil

    in welcher Traumwelt lebst Du denn. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, daß Du Dein "Werk" vorstellst und jeder ruft, toll was Du da einmaliges geschaffen hast. Wenn Du nicht damit umgehen kannst, daß es Leute gibt denen Dein Machwerk nicht gefällt, dann stell halt die Bilder von Deinem Auto nicht ins Forum, sondern zeig sie nur Freunden, von denen Du weisst, daß sie sich in o.g. Weise Dir gegenüber äußern. Klar hätte ich auch nichts sagen müssen. Bei der Windschottdiskussion und anderen Dingen hab ich ja meinen Mund gehalten, aber manchmal geht das nicht immer.

    tl

  • tut mir hald leid, ich bin hald nun mal so erzogen worden freundlich und respektvoll meinen mitmenschen gegenüber zu sein, da dies so zimlich das einzige ist wo noch nichts kostet...ich möchte jetzt mit dir nicht in klinsch kommen, aber du wurdest ni nach deiner meinung gefragt ob du gecleante fahrzeuge gut heisst oder nicht und da ich heute diese pics ins internett getan habe betrifft es mich auch persöhnlich.
    ich erwarte nicht das andere gefallen an meinem werk finden, aber ich kann doch erwarten das sie es wenigstens nicht schlecht machen.

    und zum "robin hood" kann ich nur sagen: ich finde es toll das du dich für eine andere sache als für deine eigene stark machst und ich kann nur sagen das auch das mindeste was man tun kann einen solchen menschen mit gebührendem respekt zu behandeln!

    besten dank

  • tut mir leid wenn ich da nochmals etwas klarstellen muss: ich habe kein problem an einer kritik aber sie sollte wenn doch an den jenigen gerichtet sein den es betrifft, im weiteren kann man kritik auch auf einer angepassten freundlichen ebene überbringen.

    und ich lebe keineswegs in einer traumwelt sonst wäre ich ja kaum in der lage sachlich dich über meine meinung gegenüber der art und weisse wie agressionen verbreitet werden zu informieren.

    besten dank

  • Frown Schade Thies!

    Ich dachte Du hättest meine Posts verstanden. Aber im Zweifelsfalle ist Dein Verhalten für's Klima im Forum dann doch das bessere.

    Lies doch einfach nochmal den Thread komplett durch (vor allem das Eingangsposting von Andy),
    Nick

  • tl3370 schrieb am Wed, 04 June 2003 20:37

    O.k. ich gebe mich geschlagen und werde mir in Zukunft meine Meinung für mich behalten, wenn Leute Kritik nicht vertragen können, egal ob nett, oder weniger, wie von mir heute.


    tl




    Mal ganz langsam Thies, fürs schmeißen mit Wattebällchen, bin ich doch da Very HappyVery Happy

  • Wundert mich nicht dass das hier so ausartet. Wenn eine spitze Feder auf einen Schraubenschluessel trifft gibt es Zoff. Manche Beitraege muss man Wort fuer Wort lesen, nicht diagonal um den Sinn zu verstehen. Ich schaue mir bei ungewoehnlichen Beitraegen meist das Profil des Schreibers an und dann geht mir ein Seifensieder auf. Mein Wagen ist gelb und ich habe schon den Spruch gehoert: gabs den in der Farbe billiger? Ueber so was lache ich und denke, mir gefaellts. Ich mach' deswegen doch keinen Krawall. Ich stelle mich hier ganz klar auf die Seite von Thies, obwohl ich seine Meinung zu gebrauchten S und 'treten' seines 1. S ganz und gar nicht teile.


  • ich finde nicht das es hier ausartet, ich will nur überzeugungarbeit leisten, ich verstehe das ich hier als weichei rüberkomme da ich so dargestellt werde als ob ich keine kritik vertrage- aber dies ist keines fals so, wenn ihr etwas über meine pics zusagen bzw.zu schreiben habt, dann tut dies unscheniert, aber schreibt es auf meine seiten wo ich die pics drauf habe, denn ich wollte nur informieren was es für cleaning varianten giebt und wenn eine kritk angebracht ist dann auf denen seiten und nicht so hintenrum. die seiten mit meinen pics darf auch kritisiert werden, aber dann sachlich so das ein anstädige pro und kontra diskusion zusammen kommt. ich finde ja genau dies spanned, aber nur solange es ein gewisses mas nicht unterschreitet.

  • Übrigens ich finde Frontschürze und Spliter, Spoiler, und seitenschweller (noch lieber inkl. einem geilen Difusor) und vor allem Unterbodenbeleuchtung echt geil! Wenn wir 10 mal bessere Strassen hätten, würde ich das auch machen aber da man so oder so nie bis an den Asphalt kommt (auf grund der häuffigen Strassenunebenheiten) lasse ich es Bleiben (bis auf ein Paar Details vieleicht)!!! Twisted

    Ich weiss das das nicht vielen Leuten hier gefällt aber es ist meine Meinung, von gecleanten Fahrzeugen halte ich nicht's (habe ja auch eine gehörige Portion Markenstolz) aber trotz dem finde ich es gut das das die einen machen, denn nur so können wir ein spezielles Auto noch spezieller machen: Durch vielfälltiges Tuning!

    Noch etwas ich habe die schönste Felge von allen!!! Twisted

    *duckundzurückziehvornick*