...wie, das wars schon?
Hat jemand Bock auf Pöpel...
-
-
ZH-127-129 schrieb am Thu, 05 June 2003 17:25
Noch etwas ich habe die schönste Felge von allen!!!
*duckundzurückziehvornick*
Viel Spass beim putzen. Das kann ich mir sparen, so wie sich der Bremsenabrieb eingebrannt hat . -
gelb finde ich die letzte zeit immer geiler ... vorallem, weil auf dem parkplatz beim 24h nur silberne standen ... leider kein orangener da!
thiess? also tl halt ... ist eben manchmal etwas direkter/radikaler ... wenn man das vorher weiß, kann man es besser einordnen was er schreibt und nimmt es vielleicht nicht ganz so zu herzen
anyway persönlich kenne ich ihn auch nich, aber dennis und der ist schwer in ordnung ...
ich glaub, du solltest mal ne runde heizen gehen tl ... aber laß den wagen dabei ganz ... -
Also für mich hat sich das Thema erledigt und ich hab meine Lehren für dies Forum daraus gezogen. Ich sage halt meine Meinung lieber ehrlich und auch mal mit nicht so netten Worten, als immer nur jedem freundlich ins Gesicht zu lügen (ganz allgemein gesprochen !). Ist halt wie alles Ansichtssache. Dennoch war ich über die Reaktion des ein oder anderen Forumteilnehmers ein wenig überrascht.
tl -
[*sarkasmus an*]Genau:
Wir nennen das jetzt Maulkorb für Thies!
[*sarkasmus aus*]
Es geht um das WIE, nicht darum, Dir den Mund zu verbieten.
Nick -
Ich würde mir den Mund auch gar nicht verbieten lassen
tl -
Na siehste !
Soll auch nicht mein Stil werden.
Grüße,
Nick -
Also
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ach nö, jetzt habe ich doch keine Lußt mehr.
Lassen wir es doch einfach dabei, das Thies sehr direkt ist, aber niemanden weh tun will. -
Thomas_S2K schrieb am Fri, 06 June 2003 11:17
gelb finde ich die letzte zeit immer geiler ... vorallem, weil auf dem parkplatz beim 24h nur silberne standen
Am Samstag hat dort mindestens ein gelber gestanden
. -
-
GOTT, welch Stein hab ich hier ins rollen gebracht ???
(schautman48Stundennichtrein) -
klaus_m schrieb am Thu, 05 June 2003 21:52 ZH-127-129 schrieb am Thu, 05 June 2003 17:25
Noch etwas ich habe die schönste Felge von allen!!!
*duckundzurückziehvornick*
Viel Spass beim putzen. Das kann ich mir sparen, so wie sich der Bremsenabrieb eingebrannt hat .
Regelmässig mit einem Trockenen Baumwolltuch darüberwischen und nicht festsitzen lassen!
Ausserdem: Wer Bremst Verliert...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ev sogar sein Leben... -
-
-
multitopik thread hier ...
stimmt da war ein gelber ... jedenfalls war das die farbe unter dem DRECK -
Dann waren mindestens 2 dort, das ist jedenfalls nicht meiner.
-
HD
der S2k hat keinen Hitzedrahtluftmassenmesser.... er hat nix der gleichen, nur Drosselklappenpoti und Unterdrucksensor. -