Suche 2002er Felgen mit Reifen

  • Hi all,

    da Superprol ha jetzt wahrscheinlich die BBS nimmt braucht der S wieder Felgen da er original mit den BBS ausgestattet war.

    Angebote bitte (mit Preisvorstellung bitte) an mich oder direkt an cowboy@scb.lu

    Bitte keine "wieviel bietest Du Mails"

  • In meinem Keller liegt ein Satz Originalfelgen Bj 03 mit Bereifung!

    Ich habe sie vor 1 Monat von meinem Auto genommen km Stand auf dem Auto 28km also so zu sagen noch neu!

    Eigentlich wollte ich sie behalten da ich ev mein Auto auch mal im Winter Fahren möchte! Aber wie sieht es denn Finanziell aus? Was denkt Ihr? Was bekommt man für einen Kompletten neuen satz Räder?

  • Keine ahnung und mit EBai habe ich nicht's zu tun! Auf http://www.ricardo.ch könnte das schon klappen da bin ich registriert!

    Aber ich weiss einfach nicht ob das sinnvol ist! Was wenn ich mein Auto in 4 Jahren gegen den Nachfolger (nein ich habe keine Neuen Gerüchte aber man weiss ja nie) eintauschen oder verkaufen möchte und dann werde ich gefragt ob ich noch die Originalen Felgen habe? Wasw kostet es mich solche wieder aufzutreiben? Was wenn meine Freundin Twisted meine WORK Felgen an einem Randstein zu schrot fährt? Wie soll ich mich dann bewegen bis ich wieder ersaz habe? Schliesslich und endlich ist mein S2000 ein ganz-Sommers-Wagen (kein ersatz!)

    Fragen über fragen, aber ich werde es mir überlegen! Vieleicht kann ich in 1-2Wochen noch das grosse Geschäft machen wenn die Nachfrage weiter so steigt... Very

    Noch etwas stat Verkauf währe ich auch an Tausch interessiert!

    Zum Beispiel ein Hinterrad gegen eine Carbonmotorhaube oder ein Vorderrad gegen ein Carbon CAI anderes Vorderrad gegen einen schönen Spoiler usw...

    Vieleicht hat ja jemand noch etwas zuhause rumliegen oder so...! Oder er hat gute Verbindungen und kann sich durch das noch einen Preisvorteil ergattern (Wovon ich ja auch wieder Profitieren würde)!

    Schlechte Tauschangebote interessieren mich nicht!

  • Habe mir eben deinen Post nochmal durchgelesen...

    Welche Preisvorstelung hast Du Shocked denn?

    eine carbonhaube für 1 hinterrad?
    ein CAI für 1 vorderrad?

    das wären dann ca.
    2x 650.- (Quelle: Thomas) für hinten und
    2x 365.- (Quelle: JHKeller) für vorne.

    LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
    macht: 2.030,-
    LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

    selbst wenn hier jemand gute connections hat ... sowas ist beim besten willen unmöglich.

    schreib doch bitte lieber gar nix, oder einfach nur: "nö, ich habe welche, behalte die aber, weil ich angst hab, dass meine lady meine works verballert."

    (musste gerade mal loswerden, dass das lächerlich ist Mad , sorry.)

    greetz!

  • Nö.

    Dein Angebot war fair.
    Die Problematik bei Dir ist halt der Transport aus der CH nach D oder Lux.

    Das kann halt auch u.U. Mecker in der Boxengasse (Grenze) geben. Dann kommt da nochmal Einfuhr USt usw. drauf... dann wird's langsam eng mit dem Budget...

    Hast Du eine Idee, wie man die meckerfrei nach D bringen könnte???

    Greetz!

  • speedfreak schrieb am Sun, 08 June 2003 03:21

    Habe mir eben deinen Post nochmal durchgelesen...

    Welche Preisvorstelung hast Du Shocked denn?

    eine carbonhaube für 1 hinterrad?
    ein CAI für 1 vorderrad?

    das wären dann ca.
    2x 650.- (Quelle: Thomas) für hinten und
    2x 365.- (Quelle: JHKeller) für vorne.

    LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
    macht: 2.030,-
    LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

    selbst wenn hier jemand gute connections hat ... sowas ist beim besten willen unmöglich.

    schreib doch bitte lieber gar nix, oder einfach nur: "nö, ich habe welche, behalte die aber, weil ich angst hab, dass meine lady meine works verballert."

    (musste gerade mal loswerden, dass das lächerlich ist Mad , sorry.)

    greetz!



    He Scherzkeeks, ist ja schön wenn Du Dich amüsierst, aber lies Doch bitte mal ein bischen genauer bevor Du antwortest:

    Quote:

    Noch etwas stat Verkauf währe ich auch an Tausch interessiert!

    Zum Beispiel ein Hinterrad gegen eine Carbonmotorhaube oder ein Vorderrad gegen ein Carbon CAI anderes Vorderrad gegen einen schönen Spoiler usw...

    Vieleicht hat ja jemand noch etwas zuhause rumliegen oder so...! Oder er hat gute Verbindungen und kann sich durch das noch einen Preisvorteil ergattern (Wovon ich ja auch wieder Profitieren würde)!



    Es geht mir nicht darum auf eure Kosten zu profitieren sondern das wahr ein beispiel... Fals Du weist was das ist! In einem Satz später erwähne ich sogar noch das auch Occasionsteile akzeptiert würden!!! Fals Dir das nicht recht ist, mir solls recht sein. Mich stören sie nicht wenn sie da rumliegen und vieleicht giebt es ja noch jemand anderen der interesse an orig Reifen oder Felgen hat!

  • Lass uns erstmal eins klarstellen:
    Ich hab keinen Bock, mit dir Mecker anzufangen, also fang sowas erst gar nicht an!

    D.h. im Klartext: nenn mich nicht Scherzkeks, bevor Du mich nicht kennengerlent hast.

    Außerdem weiß ich sehr wohl, was ein Beispiel ist.
    Verkneif Dir sowas, sonst kriegen wir doch Mecker.

    Wie gesagt - ich werde Dich nicht anmeckern, dass Du Deine Räder vergoldet haben willst. Aber welche Connections sollen das sein, die einen solchen Deal möglich machen? Wenn das geht, dann steige ich in's Carbon-geschäft ein.
    Was für einen Verkaufspreis hast Du denn angepeilt, ohne Tausch von Carbon teilen?

    Egal, von welcher Seite Du Dir die Sache anschaust, ist es entweder unrealistisch, Carbonteile zu diesem Kurs zu bekommen oder der Preis ist (mir zumindest) einfach zu hoch.
    Und wenn Du einen solch hohem Preis ansetzt, dann ist das Deine Sache. Es wird dich bestimmt niemand dafür kritisieren, es sei denn er ist so hoch, dass es günstiger wäre, die Dinger beim Honda Händler zu kaufen. Laughing
    Denk da mal drüber nach, bevor Du mich Scherzkeks nennst!

  • Wollte nicht rumzicken... Kann es halt einfach nicht haben wenn ich als halsabschneider und Geizkragen abgestempelt werde!!!
    Ich hatte auch keine ahnung was so Carbonzeugs kostet...! Weiss nur das es Teuer ist!
    (Eine kleine Ahnung habe ich schon lese ja im Forum aber ich brauche ja nicht 2 Motorhauben... Wink , und auch nicht 2 CAI)!
    Die einzigen Preise die ich kenne (für original Felgen) sind die von der Internetseite von JH-Keller!

    Es tut mir leid wenn das mit dem Scherzkeeks die falsche Wortwahl war, aber wer weiss vieleicht bist Du ja doch einer (im positiven sinn) wenn ich Dich mal treffe! Rolling Eyes

    Wie gesagt entschuldigung...