• Ihr kennt doch sicher diese neuen Plakate mit Promis drauf, die gegen Raser Reklame machen.:

[Blockierte Grafik: http://www.maxrev.de/files/2007/03/werbeplakat_mit_sahrah_kuttner.jpg]

In einem einschlägigen Honda-Forum hat einer ein "Gegenplakat" entworfen.:

[Blockierte Grafik: http://www.maxrev.de/files/2007/03/raser_kopie.jpg]

Ich würde mal sagen "Zielgruppe gefunden" :roll:

Na? Wer findet's?

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Einmal editiert, zuletzt von Joerg m (15. März 2007 um 10:18)

• Wer ist diese Sarah Dings ?

Find das Plakat voll wenig ansprechend, mir gefallen die Aasgeier mit "Hallo Raser wir warten" super.
    Würd ich mir ins Büro hängen, neben meinen Rallyebildern :lol: :lol:

Will uns die Dame signalisieren das ihr die Grösse reicht, helft mir ich verstehs nicht.........

Na ja das Gegenplakat ist auch nicht die Erfindung eines Intelligenzbolzens..... :roll:

• Das ist schon wieder ein heikles Thema! Wir sollten alle mit Rücksicht auf die anderen Fahren, jedem Raum zum Leben lassen, dann wäre alles schön und jeder könnte sein Tempo fahren wie es ihm gefällt! :roll: ;)

Gruß Marius

• hauptsache die alte aufm 'gegenplakat' ist wesntlich geiler :D

die heftigsten plakate habe ich mal in der heide gesehen.
    wurden direkt dort geknippst
    zu sehen auf dem ersten plakat roter 3er auf der straße an eben der stelle wo man selber gerade langfährt
    300 m weiter nächstes plakat mit brems bzw schlingerspuren auf der straße an eben der stelle wo man gerade langballert wieder 300m weiter der 3er totalschaden im graben
    und am straßenrand nen kreuz.... :-|

edit: gabs auch die ein oder andere tv doku drüber , bin mir aber nimmer sicher obs echt die heide war.. :/

• Zitat

Original von walter_s
    Wer ist diese Sarah Dings ?

Mensch, das ist die süße Sarah Kuttner! Die kennst Du nicht?

Die Tochter vom legendären Jürgen Kuttner

Und die Freundin von Bela B.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von brunoammain

Mensch, das ist die süße Sarah Kuttner! Die kennst Du nicht?

Die Tochter vom legendären Jürgen Kuttner

Und die Freundin von Bela B.

3 Namen die mir nichts sagen........ bin zu alt :(

Meine Alkoholdepression des heutigen Abends hast DU zu verantworten ;) :roll:

Mit unwissenden Grüßen

Walter

• Zitat

Original von walter_s

3 Namen die mir nichts sagen........ bin zu alt :(

Meine Alkoholdepression des heutigen Abends hast DU zu verantworten ;) :roll:

Mit unwissenden Grüßen

Walter

Ups, das tut mir wirklich leid! :cry:
    ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009