• Also, habs abgeändert, hier mal kurz ein Pic wies dann aussieht.
    Die 8cm von rechts kann man leider nicht einhalten, da sitzt genau das Befestigungsloch.

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

Einmal editiert, zuletzt von The Doctor (14. Mai 2007 um 21:16)

• achja das Loch habe ich vergessen.

aber egal, so gefällts mir perfekt! :thumbup:
    you have a go! :nod:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• OK, werd schauen daß ichs diese Woche noch bekomm.

Welche farbe soll der Schriftzug bekommen?

Für Igor hab ich eins mir blauem Schriftzug machen lassen.

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood

• rot wäre gut, sofern das halbwegs den Ton trifft vom Ventildeckel.

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• So ne Abdeckung (poliertes Inxox) hab Ich noch bei mir herumliegen, passt leider nicht mehr unter den Compi bei mir, allerdings ohne Schriftzug.

Achso, es siehr besser aus wenn das Befestigungsloch nicht oben ist sondern an der Rückseite (Stirnseite :roll: ), so hab ichs gelöst :nod:

• so siehts jetzt bei mir aus! nochmal danke an the Doc!

mir gefällts super und vor allem VIEL leichter als die schweren Streben im Fussbereich :thumbup:
    Könntest du die auch aus Alu machen?? :roll:

• das sieht echt nice aus!

*ot on*

das k&n kit sieht ebenfalls sehr nice aus :D
    abe für das ding? gibts das noch zu kaufen?
    würd gern das ding von TSS verbazuen aber denke das is kein k&n filter sondern son lutsch ding oder?!

*ot off*

• Zitat

Original von McHeizer
    so siehts jetzt bei mir aus! nochmal danke an the Doc!

mir gefällts super und vor allem VIEL leichter als die schweren Streben im Fussbereich :thumbup:
    Könntest du die auch aus Alu machen?? :roll:

Wenn ich die Fußraumteile aus Alu machen lass, bekomm ich wahrscheinlich jeden Tag ne PM Zwecks Beschwerden, da die Blech dann viel zu leicht verkratzen.

Aber wers will, kein Problem!

• Ich will auch so eine Abdeckung haben :)

Doctor, kann ich dir die Tage mal eine PM schicken mit meinen genauen Wünschen? Bin da etwas, sagen wir mal, ausgefallen. Da ich meine "S"üße möglichst individuel haben möchte. :)

mfg Marc

• Zitat

Original von Glaetter
    Ich will auch so eine Abdeckung haben :)

Doctor, kann ich dir die Tage mal eine PM schicken mit meinen genauen Wünschen? Bin da etwas, sagen wir mal, ausgefallen. Da ich meine "S"üße möglichst individuel haben möchte. :)

mfg Marc

kein Problem, schick mal

• :roll: :roll:

Also ich hätte auch Intresse an so einer Abdeckung, allerdings hätte ich das "S 2000" auch gerne auf der rechten Seite.
    Habe ein TSS Draft Air Intake und denke das eine Alu Abdeckung besser zu meinem Alu Rohr von meinem Intake passt!

• Was ich damit sagen will? Naja ich habe sie mir dort verbauen lassen und finde, dass das ein tolles Detail im Motorraum ist - sonst nichts.

Oder auch so : Ich habe auch eine und finde, dass es gut aussieht.