Pit Bull vs S2000

• Zitat

Original von brunoammain
    Was ich noch viel erschreckender finde, ist die Kategorie, in der dieses Bild hängt: "Lustige Tierbilder".
    Ich weiß echt nicht, was daran lustig sein soll... :?

Und das beste wird wohl sein, dass der Besitzer noch wohl noch bei den Kumpels angibt.

Echt horror fuer das arme Tier! (beide)

• Zitat

Original von brunoammain
    Was ich noch viel erschreckender finde, ist die Kategorie, in der dieses Bild hängt: "Lustige Tierbilder".
    Ich weiß echt nicht, was daran lustig sein soll... :?

Ich würde gern mal wissen was in den Leuten vorgeht die so etwas "lustig" finden.... :thumbdown:

• Diesem mit Hormonen gespritzten Pitbull möchte ich auf jeden Fall nicht auf der Strasse begegnen, sieht richtig angsteinflößend aus. :?

Ich sehe hier in Wien sehr viele Assis mit ihren aggressiv erzogenen Pitbulls die einen auf Halbstark machen, ich find das echt zum kotzen.

• Zitat

Original von Igor
    Diesem mit Hormonen gespritzten Pitbull möchte ich auf jeden Fall nicht auf der Strasse begegnen, sieht richtig angsteinflößend aus. :?

Ich sehe hier in Wien sehr viele Assis mit ihren aggressiv erzogenen Pitbulls die einen auf Halbstark machen, ich find das echt zum kotzen.

Ja da braeucht man so einen Scharfschuetzen wie der aus Washington D.C. :D :thumbup:

• Ja das ist echt heftig, lustig siehts vielleicht nicht aus, aber irgendwie schon, naja, merkwürdig! :roll: Was ist aber aus dem Schwein geworden?? :-|

Schon ein übles Thema, wo sich die Geister sicher streiten!

Gruß Marius

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Ja das ist echt heftig, lustig siehts vielleicht nicht aus, aber irgendwie schon, naja, merkwürdig! :roll: Was ist aber aus dem Schwein geworden?? :-|

Schon ein übles Thema, wo sich die Geister sicher streiten!

Gruß Marius

Der Rest vom Stachelschwein hat er wohl im Maul :D

Markus

• Zitat

Original von markus_s

Der Rest vom Stachelschwein hat er wohl im Maul :D

Markus

Ihr kennt Euch wohl NUR mit Autos aus wie?! :D

Ein Stachelschwein kann seine Stacheln sozusagen "Abschiessen" zur Verteidigung