Pit Bull vs S2000
-
-
KRASS! Da sieht man was Kamphunde alles anrichten können Vor kurzem töteten 2 Pitbulls den Sohn meines Freundes .
Dieser Köter ist sowieso vollgepumpt mit Annabolen mitteln. Möchte nicht wissen was passiert, wenn dieses Biest den Hundehalter angreift.
---->gehört für mich eingeschläfert! -
Was denn das für ein Viech? Sieht ja jeder Laie, dass der Hund mit Steroiden vollgepumpt ist.
So etwas sollte man sofort einschläfern, den Halter am besten gleich mit! -
Zitat
Original von Timo
Was denn das für ein Viech? Sieht ja jeder Laie, dass der Hund mit Steroiden vollgepumpt ist.
So etwas sollte man sofort einschläfern, den Halter am besten gleich mit!Als erstes den Halter und das Tier gesundpflegen mit dem Geld aus dem Erloes seines hab und gut!
Das ist echt schlimm, dass Tieren sowas ungestraft angetan werden kann
-
man sollte festhalten das die tiere im grunde schuldlos sind!
man kann auch aus nem dackel nen kampfhund machen...ist nurnicht so effektiv!
wir haben seid 3 generationen rottweiler und von denen hätte auch NIE einer irgendwen angefallen oder sonstwas!absolutes für die ärsche die den tieren sowas antun
-
Zitat
Original von chriss
man sollte festhalten das die tiere im grunde schuldlos sind!
man kann auch aus nem dackel nen kampfhund machen...ist nurnicht so effektiv!
wir haben seid 3 generationen rottweiler und von denen hätte auch NIE einer irgendwen angefallen oder sonstwas!absolutes für die ärsche die den tieren sowas antun
Das mag vom Grundsatz her richtig sein, aber das Problem bei Pitbulls und anderen Kampfhunden ist, daß ein gewisser Teil Grundagressivität schon im Blut steckt, das heißt, man kann sie viel leichter scharf machen, als vielleicht nen Dackel! Und was wir auch nicht vergessen dürfen, wenn dich nen Dackel beist, oder nen Jack Russel, dann tut das vielleicht weh, aber die können dich nicht gerade mal töten! Mit den Kampfhunden ist es oftmals so, daß sie in Stresssituationen kaum Schmerzempfinden haben, die merken dann im Eifer des Gefechts nichts mehr, dann versuch mal so einen Hund von nem Kind, nem kleineren Hund, oder von irgend was anderem runter zu reissen.
Mit Kampfhunden ist es so ähnlich wie mit dem S2000, vom Grundsatz her sind sie vielleicht nicht zu 100% Gefährlich, nicht immer Tödlich, das Problem ist, bei falscher Haltung sehr schnell zu Verziehen und dann werden sie zur tickenden Zeitbombe!! Und die Herrchen sind natürlich mit dran Schuld, nur das bringt dem anderen angefallen Kind oder Tier dann reichlich wenig dieses Schuld Zugeständniss!
Genau wie beim S, viele haben einen, aber die wenigsten sollten ihn haben, wenn man von den eigenen Fähigkeiten ausgeht! Er ist halt in falschen Händen gefährlicher als andere Auto`s.
Ich habe zwei Terrier, einen JackRussel-Kingspanier und einen Terrier-Mischling! Hier bei uns läuft eine etwas dickere Frau rum, die auch einen etwas dickeren Kampfhund hat, mein Jackrussel, weil bishen größer wie nen normaler Jackrussel hat so Kniehöhe, spielt mit dem Fieh hin und wieder, fährt voll auf die ab! Besteigt sie etc. Aber genau das Fieh hat schonmal meine Freundin umgerannt, und auch schon den ein oder anderen Hund so angekaut, daß die wieder zusammengenäht werden mußten. Seit dem ich das weiß, schlage ich mit meinen Hunden immer einen Hacken und gehe auf Ausweichkurs wenn ich das Teil und seine bescheuerte Alte sehe! Ich habe der Tante auch gesagt, wenn das Vieh einmal meine Hunde anfällt, weil sie es immernoch ohne Leine rum laufen läßt, dann bringe ich sie und das Vieh um!
Bei dem Thema verstehe ich keinen Spaß.
Gruß Marius
-
Ich will damit jetzt mal keinen direkt beleidigen, aber warum müßen meistens Türken, oder Russen DIE voll Hohl in der Rübe sind, oder deutsche die Sozial vorm Abgrund stehen sich Pitbulls oder andere Kampfhunde holen??? Warum??
Bestimmt nicht, weil es so hübsche Tiere sind! Weil es ihnen ein Gefühl von Macht und Gefährlichkeit, Respekt gibt, den sie sonst nicht zu spüren bekommen würden in ihrem Leben.
Es gibt auch Leute die ganz normal sind, das ist mir schon klar und solche Hunde halten. Hatten mal ne Kollegin, die hande ne ganze Hunde Zucht, ich glaube das waren Malinors. Sind ganz schlaue Hunde. Die hatte in ihrer Truppe auch ne Pitbull Dame, und die war so lieb und ruhig, das war unglaublich, aber sie wirkte trotz ihrem netten Dasein irgendwie immer etwas bedrohlich, auch wenn die niemals jemandem was getan hätte, hat sich sogar um die Katzen gekümmert die die Kollegin hatte, wie um ihre eigenen Welpen!
Nur ich denke, von den ganzen Kampfhunden, kann man vielleicht für 10 % seine Hand ins Feuer legen, bei dem Rest, viel Glück!
Gruß Marius
-
@ Yoda
Da bin ich nicht deiner Meinung.
Vielleicht gibt es manche rassen die von Haus aus eher ein grösseren Jagttrieb bzw Spieltrieb besitzen aber aggresive Veranlagungen???
Ich besitze selbst inzwischen meinen 3. Rottweiler und von klein auf böse sind die nicht.
Man muss sie nur früh genug in die Schranken weisen, klar machen wer der Chef ist.
Wenn solche Bestien austigen dann liegt das nur daran das eben die Halter viel viel falsch gemacht haben.
Also meine Meihnung nach ist der Mensch mal wieder das Problem!
Gruß Bro
-
Ja du hast völlig recht. Es sollte nicht nur ein Wesenstest für sogenannte Kampfhunde geben sondern auch Eignungstest für Besitzer.
-
So meinte ich das auch nicht! Die sind nicht von Haus aus Böse!! Aber es ist ein Unterschied, ob du Hunde hast die einen starken Jagt oder Spieltrieb haben, oder ob du Hunde hast, die von Natur aus dazu bestimmt sind, Wachhund zu sein. So mal als Beispiel.
Das geht zum Beispiel gut mit Schäferhunden oder auch Dobermännern, Rottweilern, etc. Nen Golden Retriever als Wachhund kannste wohl knicken! Dem fehlt halt nen bishen der Biss! Dafür könnte man denen als Suchhund oder Blindenhund einsetzen, einfach wegen dem anderen Grundwesen!
Böse sind sie nicht, aber das Potenzial ist halt da, und durch die Stärke und Kraft die die Hunde besitzen sind sie um ein vielfaches gefährlicher als als andere Hunderassen. Wenn die Zubeissen, bekommste den Kiefer nicht mehr auseinander! Da hilft auch kein am Löffel ziehen oder weis was ich was.
Den Wesenstest für Halter als aller erstes, dann für das Tier! Nur das wird man niemals hinbekommen, weil immer wieder irgend welche gestörte Menschen sich solche Tiere anschaffen und damit das Schicksal des Tieres und seiner Opfer besiegeln.
Gruß Marius
-
Zitat
Original von Bro
Ja du hast völlig recht. Es sollte nicht nur ein Wesenstest für so genannte Kampfhunde geben sondern auch Eignenungstest für Besitzer.Wird Zeit dass sowas endlich mal geregelt wird und, dass es einen Hundefuehrerausweis gibt so wie einen Fuehrerschein, den man fuer gewissen Hund auf Anfrag evorweisen muss.
Dann wird das schnell mal weniger mit den "zwielichtigen Gesellen" die mit solchen Hunden rumlaufen.
-
Zitat
Original von stocky
Wird Zeit dass sowas endlich mal geregelt wird und, dass es einen Hundefuehrerausweis gibt so wie einen Fuehrerschein, den man fuer gewissen Hund auf Anfrag evorweisen muss.
Dann wird das schnell mal weniger mit den "zwielichtigen Gesellen" die mit solchen Hunden rumlaufen.
Richtig, aber bekomm sowas mal flächen deckend hin in Deutschland!
Kannste knicken. Und guck dir doch mal an, an wen die vom Ordnungsamt heran treten, an Frauen, oder normale Typen, die kleine Hunde haben, und keine Marke besitzen, wenn die nen Typen mit nem Kampfhund sehen, dann wird mal schnell ein Auge zugedrück und kehrt gemacht!! Oft auch bei der Polizei!
Bis zum nächsten toten Kind, dann gibt es wieder ein bishen Geheule und dann ist wieder gut bis zum nächsten mal... ne unendliche Geschichtehalt!
Gruß Marius
-
Ups doppelt!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Richtig, aber bekomm sowas mal flächen deckend hin in Deutschland!
Kannste knicken. Und guck dir doch mal an, an wen die vom Ordnungsamt heran treten, an Frauen, oder normale Typen, die kleine Hunde haben, und keine Marke besitzen, wenn die nen Typen mit nem Kampfhund sehen, dann wird mal schnell ein Auge zugedrück und kehrt gemacht!! Oft auch bei der Polizei!
Bis zum nächsten toten Kind, dann gibt es wieder ein bishen Geheule und dann ist wieder gut bis zum nächsten mal... ne unendliche Geschichtehalt!
Gruß Marius
Ja haste Recht, sogar wenn das kommt traut sich nciht mal die Polizei das durchzusetzen.
Soist das mittlerweile in D, aber wenn Du 10 km/h zu schnell bist gibts ordentlich Schelte, weil da trauen die Jungs sich. -
Genau so sehe ich das Stocky!
-
Und noch mal eins, manchmal, wenn ein agressiever Kampfhund duchdreht und schon wen lebensgefährlich verletzt oder gar getötet hat, kommt doch die Polizei oft zum Einsatz und muß den Hund erschiessen!? Richtig?? Gab es ja schon, wenn es ein Gesetz geben würde, was die Polzei dazu berechtigen würde den Halter gleich mit wegzupusten an Ort und Stelle, dann möchte ich mal wissen, wieviele sich dann noch solche Hunde anschaffen würden?! Das wäre doch mal nen Gesetzes Entwurf!? Oder meint ihr nicht??
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich will damit jetzt mal keinen direkt beleidigen, aber warum müßen meistens Türken, oder Russen DIE voll Hohl in der Rübe sind, oder deutsche die Sozial vorm Abgrund stehen sich Pitbulls oder andere Kampfhunde holen??? Warum??Bestimmt nicht, weil es so hübsche Tiere sind! Weil es ihnen ein Gefühl von Macht und Gefährlichkeit, Respekt gibt, den sie sonst nicht zu spüren bekommen würden in ihrem Leben.
...
So schlimm wie das auch klingt, aber da geb ich Dir absolut Recht. Echt traurig!
Zum Thema, "Ein-Pitbull-in-Fahrt-ist-nicht-mehr-zu-stoppen", hier noch ein anderes Beispiel: Pitbull vs. Stachelschwein -
Zitat
Original von brunoammain
So schlimm wie das auch klingt, aber da geb ich Dir absolut Recht. Echt traurig!
Zum Thema, "Ein-Pitbull-in-Fahrt-ist-nicht-mehr-zu-stoppen", hier noch ein anderes Beispiel: Pitbull vs. Stachelschweindas ist ja der Hammer. So etwas hätte ich nicht erwartet. So viel zum Thema "Schmerzfreiheit". Kann mir nicht vorstellen, dass der Hund nicht etwas intus hatte. Ich denke Nase und Gesichtspartien werden auch hier sehr sensibel sein.
Der Hund hat hier ja fast schon die Gestalt des Stachelschweins angenommen....
-
oh mein gott !!
zum glück hat meine schwester nur einen Malteser!!!!!
-
Was ich noch viel erschreckender finde, ist die Kategorie, in der dieses Bild hängt: "Lustige Tierbilder".
Ich weiß echt nicht, was daran lustig sein soll...