Die Formel 1 kommt wieder auf die Nordschleife!!!
-
-
Weivill Zentimeter muss man den Boliden den höherlegen damit der nicht alles 5 Meter hängen bleibt?
-
Formel 1 zum anfassen. Sowas sollte es öfter geben.
-
Frag mich gerade, wie das funktionieren soll?
-
Ich hab mich ja die ganze Zeit schon gefragt ob Schumi da nicht mal heimlich mit einem F1 Ferarri drüber geflogen ist, aber wenn Heidfeld wirklich der erste seit 31 Jahren ist, dann kann Schumi nicht drüber gefahren sein, oder zumindest nicht offiziell.
-
Zitat
Original von amend
Frag mich gerade, wie das funktionieren soll?ich finds mega! und warum sollte das nicht funktionieren?! er wird sicher keinen streckenrekord aufstellen wollen. und früher sind die jungs da auch gefahren.
hoffentlich schaffe ich es, mir das anzuschauen!
-
Zitat
Original von Rolli_1v3
Formel 1 zum anfassen. Sowas sollte es öfter geben.
werd ich mir nicht entgehen lassen!
kommste auch hin Rolli? -
Zitat
Original von McHeizer
werd ich mir nicht entgehen lassen!
kommste auch hin Rolli?Hört sich doch gut an.
-
Jo, also 'n Forums-Treffen am Nürburgring?! Ich bin dabei!
-
Zitat
Original von brunoammain
Jo, also 'n Forums-Treffen am Nürburgring?! Ich bin dabei!
Us too, wird das ein Spaß !!! -
So, jetzt ist es fast soweit! Ich werde es wohl nicht da hin schaffen am WE, aber ihr seid ja stark vertreten!!
Weiß jemand, ob das irgendwo im Fernsehen übertragen wird???
Gruß Marius
-
Wer ist denn jetzt alles da am Samstag?
Könnte sein das ich da auch noch aufschlage! -
bin im urlaub!
-
Deswegen will ich ja im Fernsehen gucken!! Ist zwar bestimmt geiler direkt an der Strecke zu stehen, aber was solls.
Man hat Nick wohl gesagt, er dürfe nur mit Halbgas fahren, weil sie sich Sorgen wegen der Strecke machen. Er meinte wohl nur, er sei Rennfahrer und kann sowas nicht...
Aber er wüßte auch, daß es nicht um absolute Bestzeiten geht, eher auf Show. Werden wohl auch spezielle Showreifen benutzt, die weniger Grip haben und im gesammten langsamer sind. Verdammt, ich würde es so gern Live sehn!
Gruß Marius
-
Na dann trau dich!
Kennst doch jetzt den Weg zur NS!Wir sehen uns da!
-
Ich werde es mir am Samstag spontan überlegen ob ich komme oder nicht.
-
Zitat
Original von TJ
Na dann trau dich!
Kennst doch jetzt den Weg zur NS!Wir sehen uns da!
Nicht nur zur, sondern auch rum, ja??
-
Na warum denn nicht?
Ab 18 Uhr oder so ähnlich soll die Strecke wieder frei sein, wenn sie die Brocken des BMW Sauber eingesammelt haben vermutlich!
-
Muß nem Kollegen beim Umzug helfen, geht leider wirklich nicht!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Muß nem Kollegen beim Umzug helfen, geht leider wirklich nicht!Paaah, umziehen kann man auch an nem anderen Tag