Regen, glatte Reifen...
-
-
selbär schuld wenn er wirklich abgefahrene galloschen drauf hatte
und weil wir noch nicht 365 tage sonneschein in deutschland haben wie uns ja voraus gesagt wird schauen wir immer schön nach der profiltiefe am freitag hatte ich noch 3 mm auf der h achse auch nimmer die welt oder -
Zitat
Original von Alexander G
selbär schuld wenn er wirklich abgefahrene galloschen drauf hatte
und weil wir noch nicht 365 tage sonneschein in deutschland haben wie uns ja voraus gesagt wird schauen wir immer schön nach der profiltiefe am freitag hatte ich noch 3 mm auf der h achse auch nimmer die welt oderinnen oder aussen?
-
die fahren sich bei mir eigentlich gleichmässig runter .
habe aber am freitag mal den luftdruck so nach ca 200 km landstrasse überprüft . hatte da 2,6 bar druff 0,4 bar mehr
und wir haben noch kein hochsommer -
Ich ahb die Winterschlappen drauf weilist im Moment sauglitschig.
Heute auf der Autobahn wars nass und kalt, so , dass der S im 3ten und teils im 4ten Gang noch Schlupf hatte
-
Ja, es soll auch die nächsten Tage wieder richtig kalt werden.
-
-
Bei uns hat´s heute morgen geschneit...
-
bei uns auch
war mit dem sprinter unterwegs m&s reifen
auf der a1 richtung trier höhe nonnweiler überholspur war schon weiss kein winterdienst gesehen . schnee wurde aber schon ab freitag gemeldet so ab 600 meter
in idar oberstein war dann alles wieder grün -
Zitat
Original von Alexander G
bei uns auch
war mit dem sprinter unterwegs m&s reifen
auf der a1 richtung trier höhe nonnweiler überholspur war schon weiss kein winterdienst gesehen . schnee wurde aber schon ab freitag gemeldet so ab 600 meter
in idar oberstein war dann alles wieder grünDA kommt der BRuce her! Der hat alles mit der Schippe sauber gemacht
-
DA kommt der BRuce her! Der hat alles mit der Schippe sauber gemacht
-
Zitat
dumm daß er auf diese weise "gelernt" hat, wie giftig der S sein kann
Mfg S.
-
Zitat
Original von stocky
DA kommt der BRuce her! Der hat alles mit der Schippe sauber gemacht
weisst du nur von mir
-
wie was jetzt dass er mit der schippe idar oberstein vom schnee befreit hat an dem morgen
klugscheiss habe ich auch gewusst .
mal im radio gehört -
ja genau!
ich habe den Bruce letztens mal wieder getroffen und er meinte so: "nä Mal wenns bei euch wieder schneit tue ich meinem Heimatort was richtig gutes und schippe den ganzen Ort frei"
Gesagt - getan...und zwar mit dem mit dem schmutzigen Unterhemd an -
Zitat
Original von McHeizer
ja genau!
ich habe den Bruce letztens mal wieder getroffen und er meinte so: "nä Mal wenns bei euch wieder schneit tue ich meinem Heimatort was richtig gutes und schippe den ganzen Ort frei"
Gesagt - getan...und zwar mit dem mit dem schmutzigen Unterhemd an -
habe es heute gespürt. Yokohama AVS waren blank. Hatte zwei neue im Auto auf dem Weg zur Werkstatt. leichter Dauerregen und Spurrillen. ca.55km/h. Er tänzelte die ganze Zeit.Einmal dachte ich jetzt passiert es. War schon auf der linken Fahrspur.Gas weg, Kupplung getreten und........................
es hat geklappt. Nix passiert. Noch 400m gaaaaanz langsam zur Werkstatt. Morgen neue Reifen und TÜV. -
Also irgendwie verstehe ich euch nicht....
Ich fahre den S nun seit 3 Jahren Sommer wie Winter. Dieses Jahr habe ich das ERSTE Mal Winterreifen drauf (welche sowieso nichts bringen bei Nässe), weil meine Sommerreifen fällig waren. Ich hatte noch NIE solche Probleme. Klar kommt das Heck mal EINWENIG(!) aber zwischen Heck bisschen hin und her und abfliegen sind noch etliche Welten....Welches Baujahr ist denn euer S?
Ich hatte bisher eher das Problem, dass der zu schnell wieder einschnappt (beim driften)! Das finde ich viel gefährlicher, da der Rückschwund den S mal kurz in die andere Richtung pfeffern kann...
P.S.: Habe in meinen 2004er hinten den dickeren Stabi hinten rein, damit das Heck leichter kommt.
-
Steht doch da...Reifen blank!
Mit guten Reifen ist der S definitif NICHT aus der Ruhe zu bringen, auch nicht bei Naesse
-
ab wieviel mm wirds erfahrungsgemäß zeit die puschen zu wechseln??
gemessen komplette tiefe oder an den 'balken' im profil?