hab mal nen foto machen lassen

  • wenn sie dich ermitteln können
    und du einen guten anwalt hast was heisst schon gut der richter entscheidet und keine voreinträge gibt
    wird sich wohl die geldsumme verdoppeln und die vier wochen fahrverbot erlassen

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von markus_s
    Sei ein Mann und steh dazu!!!


    Markus


    muahahahahahahaha-wie geil :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Alexander G
    wenn sie dich ermitteln können
    und du einen guten anwalt hast was heisst schon gut der richter entscheidet und keine voreinträge gibt
    wird sich wohl die geldsumme verdoppeln und die vier wochen fahrverbot erlassen


    ach wie schön das ihr es alle so gut mit mir meint....und wie gut das man ziemlich intelligent sein muss um jura zu studieren-das ist einer der gründe warum ihr nämlich alle keine anwälte geworden seid :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Zitat

    Original von Alexander G
    wenn sie dich ermitteln können
    und du einen guten anwalt hast was heisst schon gut der richter entscheidet und keine voreinträge gibt
    wird sich wohl die geldsumme verdoppeln und die vier wochen fahrverbot erlassen



    selbst erlebt sind halt tatsachen

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • wie vorher bereits gesagt:ich stehe zu der entscheidung gas gegeben zu haben,aber da ich die möglichkeit gibt sich von einem anwalt vertreten zu lassen werde ich das tun.
    die sachen die ich vorher erwähnt habe sind nur maßnahmen die man erwägen
    kann,aber die im verhältniss stehen sollten.
    ich habe doch überhaupt kein problem damit 4 wochen den deckel abzugeben,weil ich eh 8-9 monate im jahr unterwegs bin-und die 150€...ich bitte euch.
    die 4 punkte sind mir unangenehm,weil sie den anfang einer spirale darstellen können.
    durch führerscheingeschichten sind schon so manche existenzen vernichtet worden und ich habe das selbst mal bei nem kollegen auf der arbeit mitangesehen.
    seitdem sehe ich die sache eben sehr sensibel und lasse keinerlei spielräume ungenutzt-deswegen der anwalt.
    wer weiß-bei der nächsten fahrt kann ich doch schon wieder geblitzt werden oder fahre versehentlich bei rot drüber-wenn ich dann mal nicht in einem schlamassel stecke 8o
    daher schalte ich lieber rechtzeitig den anwalt ein.



    ausserdem habe ich das schreiben hier nur des untehaltungswertes wegen gepostet-hier geht ja sonst nie was ab wenn jeder immer nur die klappe hält :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Lingi



    Ich war bis jetzt immer so Intelligent mich nicht bei sowas erwischen zu lassen. :lol: *Spass* ;)


    ouh ja das hat was mit intelligenz zu tun...ich vergaß...sehr sehr intelligentes posting lingi :thumbup: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    ....und wie gut das man ziemlich intelligent sein muss um jura zu studieren-das ist einer der gründe warum ihr nämlich alle keine anwälte geworden seid :nod:


    Du hast mich durchschaut. Ich bin strohdumm... :lol: nur deswegen bin ich kein Anwalt geworden... oder vielleicht doch? :lol:


    Alex

  • also bist du nen strohdummer anwalt? :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ob sich das mit dem anwalt rentiert wird sich zeigen...wenn ich ihn nicht eingeschaltet hätte würde sich das nicht zeigen und mir bliebe nichts weiter übrig als die strafe abzuwarten.
    ausserdem muss ich ja den anwalt gar nicht zahlen,da ich ja rechtschutzversichert bin.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Agent Orange


    Sag Du es mir, Du kennst meine Berufswahl anscheinend besser als ich selber. Siehe Posting weiter oben.


    Alex 8)


    du bist also nen strohdummer anwalt dem man sogar noch sagen muss das er einer ist?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Also ich verabschuee das Blitzen und lasern wie die Pest außer vor Schulen, Kitas, Kindergärten, Siedlungen usw...


    Bei uns git es eine Autobahn a52 die hat ne 80ziger Zohne angeblich wegen unterirdischen Bergschäden...
    Diese Strecke wird mehrheitlich von Berufspendlern genutzt und abkassiert da hier alle 2 Tage ne Blitzte steht Ordnungsamt hat aufgrund der vielen Anzeigen der Polizei gar kein Bock auf dieses Mautstelle :)


    Bin selbst vor Weihnachten rein gefahren in Gedanken im Büro gewesen und mit lockeren 105 km/h rein gefahren....


    Zack 3 Punkte + Geld...so ne Abzocke....
    Könnte mich aufregen darüber


    da ich schon nen Punkt hatte von vor 1,9 Jahren doppelt ärgerlich!!!


    Aber als Pendler bist halt arm dran oder Geld los.... :evil:


  • @agentorange:dein beruf ist mir eigentlich ziemlich gleichgültig-du hast nen schönen s.
    das oben zitierte ist was ich weis-und das ist ziemlicher unsinn nicht nur in meinen augen.


    wo wir schon beim wissen sind...weisst du eigentlich warum agent orange agent orange heisst?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Zitat

    Original von steve hislop
    @agentorange:dein beruf ist mir eigentlich ziemlich gleichgültig-du hast nen schönen s.
    das oben zitierte ist was ich weis-und das ist ziemlicher unsinn nicht nur in meinen augen.


    wo wir schon beim wissen sind...weisst du eigentlich warum agent orange agent orange heisst?


    Ich denke da kommen wir auch nicht mehr auf einen Nenner. Du findest es ok mit der (ohne abzug der Toleranz) fast doppelt so hohen Geschwindigkeit unterwegs zu sein wie erlaubt, ich nicht. Ich habe meine Meinung, Du hast deine. Und gut.


    Ich hoffe nur, daß Du es nicht irgendwann mal bereust, wenn entweder Du selber wegen überhöhter Geschwindigkeit verunfallst oder Du andere mit reinziehst. Vielleicht geht ja auch alles gut, ich wünsche es Dir jedenfalls.


    Zum Thema Agent Orange: Ich vermute, daß es was mit "Hautverträglichkeit" im weitesten Sinne zu tun hat... :roll: Deswegen nenne ich mich aber nicht so. Ich bin zu dem Nickname durch mein vorheriges Fahrzeug gekommen, der war orange.


    Alex :P

  • wann habe ich denn gesagt das das ok ist mit doppelter geschwindigkeit zu fahren?
    diese allgemeinen statements...das werde ich nie verstehen.....


    ich habe ein schreiben gepostet das war speziel an mich gerichtet bezüglich eines einzelnen ganz speziellen vergehens-wie kommt man denn dann immer dazu das zu verallgemeinern?


    es war ein sonniger sonntagmorgen um 10 uhr-die kreutzung ist sehr gut zu übersehen ausserhalb jeder ortschaft...und weit und breit kein mensch.
    an der kreutzung gibt es aber einen zebrastreifen,damit man von dem industriegebiet in das nächste wohngebiet auf einem wanderweg laufen kann.


    daher wahrscheinlich der blitzer...vielleicht hat es ja mal nen unglück in der vergangenheit gegeben...wer weiß-vielleicht brauch die gemeinde geld...keine ahnung.


    da diese ampel schon so lange zu sehen ist konnte ich das grüne licht schon für so ca 10/20 sekunden sehen und dachte:jetzt aber mal hurtig bevor die gelb wird.
    den starenkasten habe ich nicht gesehen,weil er durch seinen grünen tarnanstrich(gerechtigkeit?warum ist der nicht signalgelb?) mit dem hintergrund verschmolz und im schatten der ampelanlage schwer auszumachen war-da er sich auch nicht bewegte :lol:


    in diesem speziellen fall fand ich das ok mal etwas schneller zu fahren,da ich mensch keine gefahr darin sah.


    hast du jetzt immer noch die gleiche meinung?


    ich bin vor 2 jahren fast an den unfallfolgen eines rennstreckenunfalles mit dem motorrad gestorben.
    meine autounfälle waren immer harmlos und nie unter alkoholeinfluß.
    ich habe als inbetriebnahme-ingenieur von hochtoxischen chemischen anwendungen die verantwortung für milionenwerte und dutzender menschenleben-übe diesen beruf seit 10 jahren auf der ganzen welt aus-hatte nie nen unfall zu verantworten.


    glaubst du ich würde einfach mal so mit doppelter geschwindigkeit fahren,damit ich hier was zu posten habe? :roll:


    agent orange heisst so weil es damals in orangen fässern geliefert wurde..ganz einfach :Dund es war gen-und nervenschädigend-hat tausende von hochdekorierten vietnam-veteranen mitsamt ihren kindern zu krüppeln gemacht...sehr ethischer nickname :thumbdown:


    vielleicht legst du mal deine bild-zeitung beiseite,nimmst mal nen buch zur hand und hörst auf andere aufgrund von informationsfragmenten zu verurteilen.
    fragen hilft----zum beispiel:was ist denn nun dein "beruf" agent orange?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."