Driftchallenge in Hockenheim am Samstag ab 15h! Es wird ernst......

  • Kurzes Statement meinerseits:
    Geniales Event, enorm viel Spaß gehabt, 'ne Menge unglaublicher Autos gesehen (und bestaunt, was man mit denen alles machen kann... ShockedShocked ) und zwei S2000 bewundert, die unsere Gilde excellent vertreten haben (wobei Yves den Drift wohl etwas besser erwischt hat Wink , aber dafür Soeren mit seinem Helm den Vogel abgeschossen hat!! VeryVery ).
    Hab' auch 'ne Menge Fotos geschossen, die sich aber auf 'ner fremden Digicam befinden und erst den Weg auf meinen Rechner finden müssen (da ich aber beileibe nicht der Einzige war, wird's wohl nicht lange dauern, bis die ersten Pics hier stehen).

    Kurz und gut: Geiler Tag!!!!! CoolCool

  • Danke fuer die Blumen.
    Bin eingentlich auch zufrieden...haate doch etwas Sch... als ich die ganzen Profifahrer vorher beobachten konnte.
    Wollt eigentlich wieder einpacken Rolling EyesVery Happy
    Am Ende bin ich froh, dass es einmal relativ guthingehauen hat und dem wagen nix passiert ist Very Happy
    Das waren meine beiden Ziele und somit binich zufrieden.
    Freut mich, dass es Euch auch Spass gemacht hat!

  • Eieieiei! Vielen Dank für die Unterstützung! Da kommen extra alle bei der Hitze, drücken die Daumen und die Tröten, und dann so was.....

    Ich bin so enttäuscht - denn am Auto lag meine Performance nicht, damit geht es besser. Ich habe einfach ein schlechte Leistung hingelegt.

    Glückwunsch an Yves, der mittlere Drift war Klasse!

    Aber es gibt ja noch andere Gelegenheiten und:

    neues Spiel, neues Glück!

    Ciao, Sören!

  • soeren rehmann schrieb am Sun, 08 June 2003 08:19

    Eieieiei! Vielen Dank für die Unterstützung! Da kommen extra alle bei der Hitze, drücken die Daumen und die Tröten, ....


    Dieses unnötige gejammer, wurde von dem Zitierer gelöscht, da realitätsfremd, und unbegrundet Cool



    Glückwunsch an Yves, der mittlere Drift war Klasse!

    Aber es gibt ja noch andere Gelegenheiten und:

    neues Spiel, neues Glück!

    Ciao, Sören!




    Das ist di richtige Einstellung Twisted Evil

    Mir als Profi-(nicht)Drifter hat es so ausgesehen, das du sehr langsam in die Kurve gefahren bist.
    Weil im direkten Vergleich, Yves wesentlich schneller reingefahren ist.

    Oder ist das einfach nur ein unterschiedliche "Styl"

  • Also Ihr seid wirklich prima! Langsam glaube ich wieder an das Gute im Menschen.....

    Mein Hund hat mich gestern abend gleich wieder begrüsst, als wäre nie ´was gewesen, meine Tochter (war Beifahrerin) will langsam über das Thema reden, mein Sohn hat mir heute morgen widerwillig das Video gezeigt und meine Frau hat die Strafe von einer Woche ohne warmes Essen reduziert auf 24h.....

    Also gibt es doch noch ein Leben vor dem Tod.....

    Schönen Sonntag noch - Sören

  • Ich finde den Mut dort mitzufahren auch bewundernswert! Thumbs Up
    Ich möchte jetzt nicht auf die "dabei sein ist alles"-Tour reden, aber ich finde es trotzdem toll dort dabei zu sein.
    Wenn es nicht klappt (ich weiß allerdings nicht, wie "schlecht", "versch....." oder sonst was der Drift Sörens war"), einfach nicht viel darüber nachdenken. Ich bin mir 100%ig sicher, dass du den Drift dort schon einige Male sehr schön zusammengebracht hast.
    Wie war das mit Marcus Groenholm bei dieser Rallye-Veranstaltung?? Wurde in der Saison so gut wie unfallfrei Weltmeister und dann, wie er jemanden zeigen wollte, was schnelles Auto fahren heißt, überschlägt er sich 3 mal und das in der zweiten Kurve, glaube ich. Rolling Eyes

    Mfg Hubi


    P.S.: Wer hat denn nun Videos von der Driftchallenge?????

  • ab jetzt stehen meine Bilder zum download bereit Wink

    HIER

    und alternativ

    HIER

    viel spass beim saugen ...

    p.s.. ich such noch die bilder von 2001 raus wo Josh mitgemacht hat ... der S blieb wirklich gut in der Spur, und Kiesbett war auch inkl ....

    JoE

    bitte ERST wieder das .ZIP runtersaugen,
    dann bilder aussuchen,
    und dann NUR die runterladen...

    andere wollen auch etwas bandbreite haben ....

  • Sorry, funktioniert noch nicht richtig:


    Forbidden
    You don't have permission to access /s2000/s2k_ad2003.mpg on this server.


    ------------------------------------------------------------ --------------------

    Apache/1.3.27 Server at video.vtec.net Port 80