okk, dann muss ich das ma einfach ausprobieren, wie das läuft!! Ich hoffe ma ich werde nicht enttäuscht..Aber komisch, habe da eine Spec Kupplung bestellt und nun wurde die geliefert
Pimp my S2000
-
-
Ich glaub das ist das wovon hier alle reden wenn es um Nnomo-racing geht
-
habt ihr kein rasseln der Kupplung meine Rasselt!!!
Spec Stage 3 -
soll normal sein das rasseln, aber soll ab 15.000 kilometer verscwuinden
-
Meine liegt zuhause noch unverbaut rum
-
Zitat
Original von S 2000 Frechen
habt ihr kein rasseln der Kupplung meine Rasselt!!!
Spec Stage 3
Meine rasselt nicht, hat sie auch nie. Einzig das Getriebe meldet sich im Schiebebetrieb, das ist aber normal.Was Nn*mo angeht, ach, da halt ich mich lieber raus
-
Zitat
Original von Erni21
die 3+ ist standfester als die 5
kostet auch deutlich mehr
und man kann diese halbwegs noch im Stau fahrenAuf dem Bild sieht es aber aus als ob die Druckplatte von ACT wäre
Genau richtig erklärt, ich habe die 3+ bei mir drin -
@ HH-S2000
der S auf den letzten Foto in DIESEM Theard ist dein S ?
Und der vom "kleines Video von mir" wo du gegen den weinroten BMW fährst, ist auch deiner ? (an der Stelle wo der Porsche noch hinzu kommt)
-
ja richtig, der auf dem Video ist mein alter S2000 BJ 02.
der auf dem Foto ist mein aktueller S2000 BJ06.
Hier ein foto vom neukauf meines aktuellen!
Hab nur jetzt ein anderes Kennzeichen und einige mods gemacht!
[Blockierte Grafik: http://img160.imageshack.us/img160/1738/img0386gx2.th.jpg]
-
von dem Facelift S auf dem ersten Foto ist ein anderes Kennzeichen als das von dem Facelift S was jetzt im Anhang ist
on top = HH-?? 2000
now = HH-S 2771
old = HH-S2011ich komm da irgendwie jetzt nicht mehr hinterher
-
also alt HH-S-2011
neukauf mit anmeldung vom händler mit HH-S-2771,weil ich das alte nicht übernehmen konnte,da das auto von denen noch nicht verkauft wurde.
Und da ich meinen über winter abgemeldet habe, dachte ich ich nehme ein neues kennzeichen für die neue saison! wollte HH-S-2000 war aber belegt seid 1995 auf einen VW. Da war noch das kennzeichen HH-AY-2000 frei, da habe ich das genommen!!
jetzt aber verstanden??
-
Zitat
Original von HH-S2000
wollte HH-S-2000 war aber belegt seid 1995 auf einen VW.:jetzt macht das Ganze auch einen Sinn
-
-
Hast du die Kupplung nun eingebaut?
Erfahrungen?