Kauf des neun S2000

• hi, haltet euch fest...

habe heute mein neues baby bekommen, kann es kaum glauben!!

Hab mir den S2000 Concept Car bekommen, das ding war in Shanghai auf der Messe am 9.9.2006!

Das Auto sieht aus wie unser S aber ist komplett aus Alu. Gewicht laut Schein 990 Kilo.

Der Motor ein leckerbissen.....
    2 Liter wie gewohnt aber 298PS dreht jetzt 1000 Umdrehungen mehr,sprich roter bereich beginnt bei 10.000. V-Tec ist per Drehknopf regelbar. einmal bei 2500 Umdrehungen einmal bei 5800 und bei 7000.
    Anstatt des ESP knopfes ist ein schalter dran wo man zwischen Soft und Race einstelllen kann.

JVC radio, mit ner kleinen Bassrolle hinten. Ab Motor komplett Titan! Felgen sind 18 zoll mit hinten 255 und vorne 225 Bereifung.

Bilder folgen morgen.

Das auto ist deutlich lauter als ein ferrari.

• Pinoccio, Pinoccio...
    und das am 1.April ...
    und meiner hat n Vollcarbon Monocoque und ist auf 750 kg abgespeckt,
    bei mindestens 450 PS bei geschmeidigen 15325 U/min und läuft mit altem Frittenfett ( 2,78 Liter/100 km ), aber nur das vom großen goldenem M weil da sind freie radikale und Süchtigmacher drin. Bilder gibts keine, die Kiste ist zu exclusiv.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Zitat

Original von Peter64
    Pinoccio, Pinoccio...
    und das am 1.April ...
    und meiner hat n Vollcarbon Monocoque und ist auf 750 kg abgespeckt,
    bei mindestens 450 PS bei geschmeidigen 15325 U/min und läuft mit altem Frittenfett ( 2,78 Liter/100 km ), aber nur das vom großen goldenem M weil da sind freie radikale und Süchtigmacher drin. Bilder gibts keine, die Kiste ist zu exclusiv.

:lol: :lol:

So Leute noch knapp ne Std. und dann ist aber gut mit 1 April Käse... ;)