Blöder Porsche Fahrer
-
-
so sehe ich das auch.hahahaha Italiener im S2000. lol
-
Das tut schon vom hinsehen weh
-
Zitat
Original von andre2000
so sehe ich das auch.hahahaha Italiener im S2000. lolDu lebst gefährlich mit deinen komentaren!
-
Zitat
Original von Italoracer
Du lebst gefährlich mit deinen komentaren!
Ps: Herzlichen Glückwunsch du Geburtstagskind
-
uiuiu was sagt der italiener noch but.....
und wer kommt für den schaden jetzt auf ?????????
-
ich weiss nicht aber kommt da nicht jeder für seine sachen auf??
das ja bitter das er gerammt wurde, ich würde glaube ich ausrasten und dem porsche hinterher laufen
-
Zitat
Original von Alexander G
und wer kommt für den schaden jetzt auf ?????????
...das habe ich mich auch gefragt.
-
Zitat
Original von andre2000
so sehe ich das auch.hahahaha Italiener im S2000. lolDer S Fahrer hat doch keinen Fehler gemacht.
Wenn man genau hnschaut, sieht man, dass er noch nach rechts weg zieht. Nützt nur leider nix.Schade das die nie zeigen wie das Auto danach aussieht. Würde mich mal interessieren.
-
grundsätzlich zahlt mal jeder selber...
auf dem Vid ist aber gut zu sehen, dass der Porsche links über die Piste rausgetrieben wird - ist Heckmotor und Heckantrieb - also weiss ein einigermassen versierter Hobbypilot bereits, dass das Ding quer kommen kann...
Sprich: der liebe S2000 hätte halt in dem Moment in die Eisen gehen sollen und noch mehr nach rechts ausweichen....
Hatte schon ein paar Drehfreudige Kollegen vor mir auf der Rennstrecke und da ist immer besser, man ist auf so Zeug vorbereitet - sonst knallts halt...
-
Und genau DAS ist der Grund warum ich mit meiner Kleinen nicht auf die Rennstrecke fahre....
Der andere ist zu blöd, und du darfst zahlen...
-
kann man da nicht eine Versicherung vorher für so etwas abschließen ?
ähnlich wie beim ADAC Fahrsicherheitstraining ?
-
Zitat
Original von Micha B
Und genau DAS ist der Grund warum ich mit meiner Kleinen nicht auf die Rennstrecke fahre....Der andere ist zu blöd, und du darfst zahlen...
mein Reden seid 18huntertsoundso
-
Zitat
Original von Jan B
mein Reden seid 18huntertsoundso
Auf der Straße gibt es auch genug die zu Blöd sind um anständig zu fahren und mit denen muß man auch immer rechnen.
-
da gibt es in der regel auch versicherungsschutz
-
Zitat
Original von Micha B
Und genau DAS ist der Grund warum ich mit meiner Kleinen nicht auf die Rennstrecke fahre....Der andere ist zu blöd, und du darfst zahlen...
Du kannst im Zweifelsfall auf der Rennstrecke eher ausweichen oder solche Situationen vermeiden.
Auf der Straße hast Du zwar formal nen besseren Versicherungsschutz - aber das ganz oft weniger kalkulierbar.
Gruss,
Nick -
Und wenn Du zum Beispiel im Schwarzwald mit 100 abfliegst kannst Du mehr als einen S2000 verlieren...
Ich geh eigentlich nur nach Tuttlingen, da hat es nicht so viele Autos darauf, alle sind relativ zügig unterwegs, darum gibts auch nicht sooo viele Überholmanöver... wenn dann auf der "langen" Gerade...
-
Zitat
Original von Micha B
Nun ja, wie steht es denn mit Parkschaden?
Zudem, wenn dir einer beim Kurvenschneiden in nden Bergen auf deiner Spur entgegen kommt, dann muss man u. U. mit seiner Gesundheit bezahlen
Wenn man aufmerksam mitfährt, wie Peter gesagt hat, dann hätte man erahnen können was mit dem Porsche als nächstes passiert. -
Ich sag mal so wenn der Porsche dem S von hinten reingefahren wer ist die Schuld klar, den Schaden teilt man sich trotzdem, aber in dem Falle hätte der S Fahrer wirklich damit rechnen müssen, dass der Porsche neben der Fahrbahn ausser Kontrolle gerät.
Shit happens -
Was lernen wir daraus ?
Nur auf die Strecke wenn man allein da ist
(auch wenn´s fast unmöglich ist)
Man muss auch hier mit den Fehlern anderer rechnen