Hi, wollte ma wissen, was ich beachten muss, wenn ich den beifahrer sitz ausbaue?? Gibt es da spezielles wekrzeug was ich dafür brauche oder das ganz normale?
ausbau des beifahrersitzes
-
-
Standard Nuss, Knarre, Verlängerung...
4 Schrauben, raus das Ding. Kein Problem.Beim Einbau sei als Tip gesagt...
Erst alle 4 Schrauben ansetzen und dann erst festziehen. -
-
kommt wieder ein oem-rein? alle anderen sind ein bisschen schwieriger zum einbauen
-
lass den Gurt aber lieber drin !!!
-
warum sollte er den ausbauen??
-
Wenn du den Gurt meinst...
Liegt doch nahe dann auch noch den auszubauen wenn er auf Dauer den Sitz weg lassen will -
find ich jetzt nicht...
und von wo weisst du das das "auf dauer" ist?
-
wozu nen gurt? überflüssiges gewicht
-
Zitat
Original von chriss
wozu nen gurt? überflüssiges gewichtIch habe das mal bei ITR gemacht, du bekommst das scheiß Ding einfach nicht mehr rein ( oder zumindest schwer)
-
Zitat
Original von Street
find ich jetzt nicht...und von wo weisst du das das "auf dauer" ist?
war von mir jetzt so gedacht. Macht ja kein Sinn es nur für einen Tag auszubauen.
Er wohnt doch nicht in der Nähe eines Ring´s -
ne kommt wieder rein, will den nur zu hause lassen weil ich am wochenende nach wittstock fahre. Sind viele leute und haben kein bock den kamerawagen zu spielen :D,spass, mal gucken vllt bringt das ja was wegen der zeit!! So ein sitz ist ja nicht gerade leicht
-
Ach quatsch so ein S 2000 Sitz wiegt fast nix....
-
Zitat
Original von Bro
Ach quatsch so ein S 2000 Sitz wiegt fast nix....Aber ohne Beifahrersitz bekommt man einen ganzen Satz OEM 16" Räder im S rein
Der Sitz ist in 2 Minuten ausgebaut.
Die zwei Hinterräder passen bis auf den Milimeter genau zw. Tür und Mitteltunnel, obendrauf ein Vorderrad mit zwei Gurten an den beiden anderen Reifen fixieren. Und den anderen Vorderreifen in den Kofferraum.
Und jetzt sagt noch einer man kann im S nicht transportieren!Herlisch!
-
OMG du stellst 4 dreckige Reifen in deinen S! Unfassbar.....
-
Zitat
Original von chris5080538
Aber ohne Beifahrersitz bekommt man einen ganzen Satz OEM 16" Räder im S rein
Der Sitz ist in 2 Minuten ausgebaut.
Die zwei Hinterräder passen bis auf den Milimeter genau zw. Tür und Mitteltunnel, obendrauf ein Vorderrad mit zwei Gurten an den beiden anderen Reifen fixieren. Und den anderen Vorderreifen in den Kofferraum.
Und jetzt sagt noch einer man kann im S nicht transportieren!Herlisch!
-
Zitat
Original von Bro
OMG du stellst 4 dreckige Reifen in deinen S! Unfassbar.....nein, 3!
der Vierte liegt ja im Kofferraum, und der darf auch mal etwas dreckig werden. -
Zitat
Original von Bro
Ach quatsch so ein S 2000 Sitz wiegt fast nix....
Denkste Baby, 15 Kilo. -
Ich dachte die sind leichter. Muss wohl an meinen kräftigen armen liegen.
Gruß Bro
-
Zitat
Original von Bro
Ich dachte die sind leichter. Muss wohl an meinen kräftigen armen liegen.Gruß Bro
An den Armen liegt es weniger, eher an Deiner kräftigen Rückenmuskulatur, wenn Du die aus dem Wagen hiefst. Frag mal mich, hatte danach Rückenschmerzen!