Kleines Treffen Autobahn Baden --> Wettingen 12.4.07 ca. 16:05

• Heute hatte ich ein wirklich lustiges Erlebnis auf der Autobahn Richtung Zürich. Ich weiss nicht, ob dies eine Premiere ist, aber 3 S2000 Farbe silverstone nebeneinander 8o 8o sieht man nicht alle Tage :D

Das kam so. Eingangs Bareggtunnel sehe ich einen Silverstone mit AR-Kennzeichen vor mir, ich mit meinem langsam aufgeschlossen. Nach dem Tunnel fährt er auf der linken Spur, ich auf der mittleren. Da passierts, ein weiterer Silverstone kommt zufällig von der Auffahrt auf die rechte Spur, ich glaube, ich sehe nicht recht 8o. Da waren wir zu dritt und haben neben dem obligaten Winken ein paar Drehzahlversuche in der nächsten Galerie gemacht, war sehr lustig :D :D. Kurzzeitig haben wir alle 3 Spuren für uns beansprucht.

Leider musste ich danach von der AB abfahren.

Gruss an euch beide, falls ihr hier im Forum vertreten seid!
    Markus

• wie geil :lol: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• :thumbup: :thumbup:

Das ist wirklich selten, freue mich für dich!

Ich habe schon Probleme nur einen "S" zu treffen obwohl ich aus dem Rhein Main Gebiet komme und da wirklich viele unterwegs sind!

Also nochmal Glückwunsch! :D

• Wirklich ein riesen Zufall.
    Als ich meinen 1. ITR an einem Freitag verkauft habe ( der ging nach Baden-Wüttemberg), fuhr ich am darauffolgenden Samstag los um mir einen Neuen zu holen ( aus Hessen).
    Als wir die Auffahrt in Hessen mit dem neuen ITR rauffahren zieht an uns ein anderer ITR vorbei. :arrow: wir hinterher :arrow: und auf einmal seh ich dass das meiner ist den ich "gestern" verkauft habe.
    Nächte Raststätte beide gleich rauf und unterhalten :nod:

Zufälle gibt´s :thumbup:

Performance ist die beste Optik

• hehe cool :D
    ich habe in Winterthur schon ofters den silbrigen S gesehen aber ich weiss ned ob der auch hier im Forum aktiv ist.

greetz

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM