Fahrwerk einstellen Rhein-Main

  • Hi @ all:


    Hab ein Problem :(


    Neue Reifen sind auf dem S....jetzt müsste das Fahrwerk eingestellt werden (fährt ziemlich ungleichmässig ab). Jetzt hat der Hondahändler erst Ende April wieder einen Termin, nächstes WE bin ich mit dem S aber unterwegs und möchte natürlich vorher das Auto in Schuss haben.


    Hat jemand einen Tipp in Mannheim, Ludwigshafen, Speyer und Umgebung!???????


    DANKE!!!!!!!!

  • Oliver, da werd ich doch gleich hellhörig und würde die Dienste dieses guten Mannes auch gerne mal in Anspruch nehmen! :nod:


    Ich hab nämlich auch keinen Bock, daß sich meine neuen Reifen wieder so stark innen abfahren wie meine letzten.


    Was nimmt der denn für Preise für's Einstellen?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Haase Auto-Reparatur-Zentrum GmbH. Holzstr. 44 65197 Wiesbaden. Tel:. (0611) 420 347


    -> [URL=http://www.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&q=haase&near=Wiesbaden&radius=0.0&cid=50084069,8238381,13331359947182096344&li=lmd&z=14&t=m]HIER[/URL]


    Ambesten mit Chef persönlich reden und sagen das ihr einen S2000 habt dann weis er schon bescheid.


    Ich hatte damals 60€ bezahlt und dafür hat er über eine Stunde eingestellt.


    Oliver :)


  • Kann den Herrn Haase ebenfalls empfehlen ! Bei ihm hast net das Gefühl, als ob du einer von vielen bist und er eh keine Zeit hat oder so ! Und das, obwohl es grade mal um "ein paar" Euros geht. :thumbup:


    Mein S war letzten Monat zum zweiten mal dort.


    Oliver, dein Preis war aber "mit" Steuern. ;)


    Gruß,


    Marko

  • Muß man bei dem 'nen Termin machen oder kann man , sozusagen spontan, vorbeikommen und der nimmt einen dann dran.
    Ich überleg grad, ob ich diese Woche noch dazu komme mal zu dem zu fahren (am Wochenende ist ja das Drifttraining), oder ob ich das lieber auf nächste Woche verlege...
    Zumal, wenn ich wochentags Feierabend habe, hat der doch bestimmt schon zu, oder?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Muß man bei dem 'nen Termin machen oder kann man , sozusagen spontan, vorbeikommen und der nimmt einen dann dran.
    Ich überleg grad, ob ich diese Woche noch dazu komme mal zu dem zu fahren (am Wochenende ist ja das Drifttraining), oder ob ich das lieber auf nächste Woche verlege...
    Zumal, wenn ich wochentags Feierabend habe, hat der doch bestimmt schon zu, oder?


    Dennis,


    ruf ihn auf jeden fall an und mach nen Termin mit ihm aus. Gehe davon aus, das es abends sein wird, da er es nach der Arbeit in Ruhe "persönlich" macht. ;)


    PS. Ich muss evtl auch hin, meld dich bei mir vorher, können dann evtl zusammen hin.


    Gruß,


    Marko 8)

  • Jo, gerne!!! Fahren wir zusammen hin, alleine trau ich mich nicht. :blush: :roll: :lol:
    Nächste Woche?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009