Hallo,
weiß einer wofür dieser Schalter im Beifahrerfußraum ist? Ist gleich oben links und hat bei mir 2 Stellungen + Nullstellung. Habe auch nichts im Handbuch gefunden. Würde mich einfach mal interessieren. Danke
gruss
johannes
Hallo,
weiß einer wofür dieser Schalter im Beifahrerfußraum ist? Ist gleich oben links und hat bei mir 2 Stellungen + Nullstellung. Habe auch nichts im Handbuch gefunden. Würde mich einfach mal interessieren. Danke
gruss
johannes
Hallo
Hmm.. weiss auch nicht was das ist.. ev. nachträglich eingebaut?? Mach mal ein Foto;-)
anbei ein Foto..habe gerade festgestellt das ich das auf der Fahrerseite auch habe. Denke daher es ist eine Sitzheitzung Habe erst seid einer Woche wieder einen S (Mod 04), nachdem mir mein erster 2002 auf der Autobahn geschrottet wurde ist einfach nach wie vor das geilste und schönste alltagstaugliche Cabrio
[Blockierte Grafik: http://www.johannes-albert.de/upload/s2000.jpg]
Yoo, isses......und sogar mit zwei Stufen
..........hätt ich gern, komm ja schließlich in das Alter, wo ich sowas benutzen darf
ZitatOriginal von UK 45
Yoo, isses......und sogar mit zwei Stufen
..........hätt ich gern, komm ja schließlich in das Alter, wo ich sowas benutzen darf
Weichei....
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Weichei....
Mit Sitzheizung auf Stufe 2 aber nicht lange
ZitatOriginal von Jan B
Mit Sitzheizung auf Stufe 2 aber nicht lange
Gröhl... Hab neulich einen Test über die Heizmatten die man auf den Fahrersitz legen kann gesehen, da wurden manche so heiss das man Verbrennungen davon bekommen hat, also hartgekochtee Eier halt
und so ein schalter soll original sein
kann ich mir nicht vorstellen dass honda solche schalter verbaut
...klar, das sind die Schalter, die von WAECO mitgeliefert werden. Und die sind mir bei Honda eingebaut worden. Stufe 2 ist nicht zu ertragen, vermutlich die Auftaustufe für Autos, die in Sibirien unterwegs sind.