wer hat erfahrung mit diesem Fahrwerk?

• http://www.k-sportracing.de/fahrwerk_tech.html

macht nen guten eindruck,oder?
    vor allem das die domlager dabei sind und das man nicht mehr die spur jedesmal neu einzustellen brauch.

eure meinung?

ich spiele ernsthaft mit dem gedanken dieses fw anstatt dem von H&R mir zuzulegen :roll:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Die FAhrwerke werden in Taiwan hergestell tund weltweit unter verschiedenen Namen vertrieben (was nicht heisst, dass diese schlecht sein sollen)

Waer abe rmal interessant zu wissen obs fuer den S auch ein Gutachten gibt.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• in der typenliste ist der s drin...und alle fahrwerke werden mit gutachten geliefert..ergo müssten die nen gutachten haben-ansonsten wäre der s nicht in der typenliste,denke ich.

woher weisst du das die aus taiwan kommen?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (15. April 2007 um 13:36)

• Zitat

Original von steve hislop
    in der typenliste ist der s drin...und alle fahrwerke werden mit gutachten geliefert..ergo müssten die nen gutachten haben-ansonsten wäre der s nicht in der typenliste,denke ich.

woher weisst du das die aus taiwan kommen?

Weil es inletzter Zeit imme rmehr "neue" FAhrwerksanbieter gibt und alle diese AFhrwerke exakt baugleich aussehen wie das D2 welches auch aus Taiwan kommt.

(welches ich aber schon mal eingebaut udn gefahren hab und fuer gut befunden habe - allerdings sehr hart)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• das denke ich auch..und das konzept mit der höhenverstellung finde ich gut..frage mich warum das andere hersteller nicht auch so machen :roll:

• dann schon eher H&R
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…type=osi_widget

aber ich finde die art der höhenverstellung bei dem k-sport besser,weil die feder immer gleich belastet wird.
    druck/zugstufe sind ausserdem zusammenhängend wenn ich das richtig sehe bei dem k-sport...da kann man sich set-up-mäßig nicht grossartig verrennen.
    hmm..mal sehen nächsten monat 8)