Was waren die geilsten Autos die ihr selbst mal gefahren seid?

  • da muss ich ja mal ganz dumm fragen:was zur hölle ist denn das überhaupt für nen honda?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Scheisse voher kommt ihr denn alle, sied ihr alle Testfahrer oder ist das so normal in Deutschland 8o 8o.. und ihr fahrt "nur" nen S?? :D
    Ich bin in meinem Leben nur normale Autos gefahren :blush:
    und wenn ich das Lese , werde ich richtig neidisch :blush::D


    Mein Traumberuf, Testfahrer :] :thumbup:

  • Der S ist "special". Er hat mir was gezeigt, was alle anderen zuvor nicht konnten. Was ich nie vermisst habe... und nun in jedem anderen Auto vermisse. Diese spielende Direktheit und dieses Feedback. Ich sag ja immer wieder... egal ob nun 5 Sek auf 100 oder 7 Sekunden auf 100... das WIE ist wichtig. Und das ist beim S2000 in meinen Augen was ganz Besonderes.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • das geilste bissher war der s!*g*
    danach kommen der neue civic type r
    alfa 164 3.0 Q4
    mein 156 alfa @1,8bar
    ein fiat coupe 16V turbo mit gruppe n auspuff und stage 3 chip(mann das wahren flamen aus auspuff)
    und nichtz zu vergessen ein mazda rx8 der aber in keinster weise mit dem s zu vergleichen ist..
    ansonsten nur normale autos..

  • @ Michi k


    Du bist schon nen NSX gefahren?!!..Und, wie ist der, so mit dem S zu vergleichen??
    Der V6 besser wie unserer 2L??..der NSX hat mir immer schon mega gefallen 8o


  • Schicker Stadtflitzer. Unberdingt einpacken und aufheben.


    Das SEC Coupe im Hintergrung ist aber auch nicht schlecht.
    Ich mag die alten W126 er.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

    2 Mal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 ()

  • na den , hier ma meine : 911 porsche carrera 2 roadster
    mb 600er coupe v 12
    mb 500er coupe v 8
    mb sprinter benziner 265ps ( wahnsinnsgerät ,
    wen ichs mir leisten könnt , volllast= 22l 8o )
    bmw 745 i
    nissan skyline r34 ( meine große liebe :blush: )


    und wen ichs irgend wie noch ma in meinem leben hinbekomm , würd ich gern ma ne runde nissan 390 gt1 fanren :nod:
    p. s. mit farid kann ja keiner mithalten :D


    grüße lance

  • Hiho


    hab ne lange Liste mit einigen Hondas S2000/CTR/ Civics/ CRV...
    einige BMWs .. nix spektakuläres..


    bei Audi sieht es beruflich besser aus.. die krönung war neulich ne großzügige Runde im Audi R8 ( 420PS / Handschaltung)
    voll genial.. /Traumauto/


    Ne Fahrt im Gallardo Spider is mir knapp durch die Lappen gegangen,
    aber vielleicht bekomm ich nochmal ne Gelegenheit.



    Grüße
    AlexX!!

  • EVO 8
    EVO 9
    Golf r32
    S2000
    Porsche GT3
    BMW m5 alte Model
    M3 nur mitgefahren
    Audi S3
    Golf 3 HGB -Turbo nur mitgefahren 420 PS ging ab wie die SAU :D


    Und nen Trabbi bin ich auch mal gefahren fährt sich wie nen Stück Pappe :lol:



    Usw.

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Zitat

    Original von SiLvErFaSt
    Ne Fahrt im Gallardo Spider is mir knapp durch die Lappen gegangen,


    warum...hattest du doch schon...nur eben mit geschlossenem dach im r8 :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Filipe
    @ Michi k


    Du bist schon nen NSX gefahren?!!..Und, wie ist der, so mit dem S zu vergleichen??
    Der V6 besser wie unserer 2L??..der NSX hat mir immer schon mega gefallen 8o


    Der NSX ist schon toll, halt nicht so lebendig wie der S2000. Ausserdem dreht der Motor mit weniger "Bums" hoch.. er zeiht halt ab 3500 durch ohne zuzulegen. Der Sound ist genjal, halt grad hinter dem Fahrer.

  • Zitat

    Original von michi k


    Der NSX ist schon toll, halt nicht so lebendig wie der S2000. Ausserdem dreht der Motor mit weniger "Bums" hoch.. er zeiht halt ab 3500 durch ohne zuzulegen. Der Sound ist genjal, halt grad hinter dem Fahrer.


    Kann mir jetzt ein bisschen besser vorstellen was für ein Gefühl das sein kann :D
    Danke vielmals michi ;)


    Ist nur schade dass die NSX so übertrieben teuer sind!! :cry: :x