DIe Basisversion fuer Rallyfahrer:
Honda Civic Type R-R 260 PS
-
-
How much is the fish???
-
So ein Civic Type R-R mit 260 PS das währe schon was
-
spacig - I like it
-
Sehr schön, besonders in weiß.
Habe mir den Typ R am Samstag mal bei meinem Händler angeschaut...na ja, das Beste sind die Sitze.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Sönke
Sehr schön, besonders in weiß.Habe mir den Typ R am Samstag mal bei meinem Händler angeschaut...na ja, das Beste sind die Sitze.
Wieso, was stimmt denn dran nicht?Ich fand den normalen Diesel-Civic ja schon nett, den ich als Leihwagen hatte, während mein S die erste Inspektion bekommen hatte.
-
Bin den Type R ja nicht gefahren und kann deshalb nur was zur Optik sagen.
Konnte keinen großen Unterschied zum normalen Civic (ausser den Sitzen, 18´,und leichten Karosserieveränderungen) feststellen.Bin auch schon mal den Diesel gefahren, hast recht der geht echt gut.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Sönke
Bin den Type R ja nicht gefahren und kann deshalb nur was zur Optik sagen.
Konnte keinen großen Unterschied zum normalen Civic (ausser den Sitzen, 18´,und leichten Karosserieveränderungen) feststellen.Bin auch schon mal den Diesel gefahren, hast recht der geht echt gut.
Die Fahrleistungen waren "nett". Zwar Diesel. Aber angenehm fahrbar. Viel besser als die TDIs, die ich kenne.
Aber das Auto an sich mit seinen Formen und dem Cockpit sprach mich sehr an. Wüßte nicht, was man da im CTR noch dran verhuntzen sollte.