BREMBO Bremsscheiben original?

• Was meint, ihr, sind das wirklich richtige Brembo Scheiben, oder nur irengndwelche billigen Nachbauten?

Auf der Brembo homepage (unter after market) gibt es nämlich keine einzige Anwendung für den S2000 .

Mit irgendeinem Gutachten wirds daher auch schlecht aussehen, nehm ich mal an, da es auch von Brembo keines zum Besorgen gibt.

Falls es die Originalen sind, wäre das Angebot bei evasivemotorsports wirklich günstiig.

http://www.evasivemotorsports.com/merchant2/merc…de=BremboRotors

Einmal editiert, zuletzt von br139bs (19. April 2007 um 11:44)

• sind origninal von Brembo.
    hab mir diese auch bestellt an Weihnachten u kamen im Brembo Karton.

gibts aber nicht mehr bei Evasive...schau mal was ich im anderen thread schreibe!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

2 Mal editiert, zuletzt von McHeizer (19. April 2007 um 11:51)

• ... welchen Thread meinst du denn?
    Ich dem von der Evasive Bestellung hab ich diesbezüglich nichts gefunden.

• ist der falsche link!
    das ist das ganze kit und grösser.
    die richtigen sind noch nicht gelistet, werden auch OEM grösse haben wir die Brembos

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Sind alle Teile von denen Orginal ?

Sind nämlich recht preiswert :?

Performance ist die beste Optik

• welche ALLE teile meinst du?
    und woher sollen wir wissen ob das gesamte Produktspektrum bei Evasive Originale sind oder Chinaimort, oder sonst was?

• Meinte die Bremsanlage für die VA von Brembo für 2199 Dollar
    das sind doch unter 2000 Euro also 1000 Euro weniger als UVP

gibt mir zu denken ob das dann noch echte Brembo sind :?

• Evasive hat halt gute Preis. Schlechten Service wie ich leidlich feststellen muss mittlerweile.

Bleibt dir nur übrig die konkret danach zu fragen.

• Mein Englisch beschränkt sich leider nur auf Schulenglisch :D

Wenn dann würde ich die vom QuantumAutoSport bestellen lassen zu dem Preis

• Zitat

Original von jimmy a
    warum kauft ihr so teure Sachen, die RS/A Scheiben kommen doch viel billiger, und halten auch ohne Probleme ???

wie viel billiger?
    Das PAAR Stooptech kostet bei Evasive VA$180,- HA$147,-

• Zitat

Original von jimmy a
    warum kauft ihr so teure Sachen, die RS/A Scheiben kommen doch viel billiger, und halten auch ohne Probleme ???

Sorry, was sind RS/A Scheiben ?

• Zitat

Original von McHeizer

wie viel billiger?
    Das PAAR Stooptech kostet bei Evasive VA$180,- HA$147,-

Ja Du weisst ja nicht zu welchem Preis der JIMMY die bekommen hat! :D :roll: ;) :P

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)