Hallo Sunrider !
Super, dass es klappt.
Ich werde als Single erscheinen.
Gruß,
Denis
Hallo Sunrider !
Super, dass es klappt.
Ich werde als Single erscheinen.
Gruß,
Denis
Horst S2000 (2 Personen)
Denis (1 Person)
HH-S2000 (?)
Drehzahler (?)
Route A : An der Elbe Rtg. Nordsee entlang über N-O-Kanal bis nach Marne (dort Eisessen) und dann kurz bis an den Deich. Zurück über eine Bundesstraße und A23 zurück nach Wedel -> ca. 150km
Route B : Im Halbkreis um HH-Nord rum bis an die Ostsee (Timmendorfer Strand) und über A1 zurück nach Hamburg -> Wedel. -> ca. 180km
Route C : City-Drive-HH bis nach Lauenburg an der Elbe und zurück ca. 120km
Gespeist wird entweder in Wedel (BEACH-CLUB bei warmen Wetter), in Rellingen im RIO GRANDE, in Pinneberg (in der Scheune, China Peking oder Maximo) oder in einem Lokal, dass ich noch nicht rausgesucht habe
Weiteres folgt....
Hallo Sunrider,
Dein Wunsch ist mir Befehl...
Kann noch nicht 100-prozentig zusagen, ob ich dabei bin und wenn "ja", ob ich eine Beifahrerin mitbringe(eine der, die zur Wahl stehen, habt Ihr ja beim letzten Mal schon kennengelernt.)
Aber ich werde natürlich nichts unversucht lassen, es möglich zu machen!
(Das ist eine 90 prozentige Zusage!)
Die Route nach Lauenburg gefällt mir übrigens am besten - schöne Kurven dort!!!
Gruß Wolle
Dann wären wir schon 6 Fahrzeuge.
Trumphi?
Der Drehzahler lässt seine Frau Zuhause arbeiten und bringt stattdessen seinen Sohn mit, das ist Nachwuchsarbeit!
Gruß Drehzahler
Drehzahler (2 Personen)
Horst s2000 (2 Personen)
Denis (1 Person)
Wolle (2 Personen)
HH-S2000 (?)
TRUMPHI bist du auch dabei?
Route steht fest, andere Routen beim nächsten MAL
WEDEL - HETLINGEN - NEUENDEICH - B431 (an der Elbe entlang) bis nach Marne und Friedirchskoog und zurück zum Essen nach Wedel oder Umgebung.
Gruß
hi, ich bin auf jeden fall dabei. komme eventuel mit frau, ist noch net so sicher!!
Drehzahler (2 Personen)
Horst s2000 (2 Personen)
Denis (1 Person)
Wolle (2 Personen)
HH-S2000 (1-2 Personen)
Sunrider (1-2 Personen)
6 Fahrzeuge (9 - 11 Personen)
Tourlänge ca. 156km (Hin- und Rückweg)
Treffen in Wedel (Schulauer Hafen / Parkplatz Schneider) ab 15:45 Uhr
Abfahrt: ca. 16:30Uhr
Zwischenstopp in Marne/Friedirchskoog (Eisessen und Dünen - Strandlandschaft an der Nordsee) ca. um 17:30Uhr
Abfahrt ab Friedrichskoog ca. 18:30Uhr
Gemeinsames Essen 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Offizielles Ende 22:00Uhr...wer länger möchte...
Genaue Route mit Zeiten und Bemerkungen ist ausgearbeitet. Ich bringe jedem ein Notizexemplar mit am 18.05.
Die Tage werde ich mich auf eine Lokalität festlegen.
Ich reserviere für 12 Personen (Puffer falls doch noch jemand mitkommen möchte...)
Ich habe nun 3 OPTIONEN für leckeres Essen....Dienstag reserviere ich für 12 Pers....
!!!!WICHTIG!!!!
OPTIONAL könnten wir uns am 27.05. treffen, so dass auch die berufstätigen an einem TREFFEN teilnehmen können! ICH BITTE UM POSTS bis morgen ABEND, ob wir das TREFFEN verschieben wollen/können....
Ginge bei mir auch,
aber ob alle ihre Pfingstferien zerreissen wollen?
Gruß
...bei mir/uns geht leider der 27.5. nicht. Hatte mich jetzt auch schon auf den Freitag eingestellt. Schon was von Brückentag gehört? Vielleicht können die "Berufstätigen" ja etwas später dazukommen?
der Drehzahler
P.S. Lieber Sunrider, hast du doch für Freitag alles gut organisiert, jetzt wieder die Umschmeisse?
NEIN FREITAG STEHT!!! NICHT FALSCH VERSTEHEN!!!
Es bleibt beim SAMMELN ab 15:45 - 16:30 auf dem o.g. Parkplatz!
Wie denn nun?
18. und 27.?
Gruß
RICHTIG
ALLES TIP TOP FERTIG-ORGANISIERT!
Tourdaten kommen dann vor Ort in Kopie für jeden...
Gespeist wird in Wedel im Porter House...wir haben 12 Plätze zur Verfügung - sind reserviert.
Parkplätze vor dem Restaurant und dahinter in ausreichender Stückzahl vorhanden.
Das Wetter wird mitspielen Dafür steht mein NAME
Achtung: Ich kann leider erst ab ca. 16:30 - 16:45 Uhr in Wedel aufschlagen, so dass ich hiermit das "SAMMELN" bis 16:45Uhr festlege....danach geht es ohne Verzögerung los....
Sollte es jemand nicht schaffen bis 16:45Uhr in Wedel zu sein (Parkplatz Fa. Schneider Schulauer Hafen - Rückseite), so kann er gerne ab 19:30 Uhr beim Porter House dazukommen.
Traurige Nachricht für mich: Der S steht noch in der Werkstatt und wird erst morgen gegen Mittag fertig Für mich fällt auch das ESSEN flach
Tja Mädels, i
ch hatte erst mit Sohnemann die Brunsbütteltour gemacht und keine Nase um 19.30h - 20.00h am Porterhouse angetroffen.Sehr traurig, nur mein Sohn hat sich gefreut, durfte er doch die ganze Zeit den S fahren, war ja trocken... da drücke ich schon mal ein Auge zu war ja Nachwuchsarbeit.
Schönen Abend noch!
drehzahler