der Blick aus meinem Hotelzimmer

• die eigentlichen schönheiten hier werden nach und nach abgerissen oder sich selbst überlassen.alleine für diese aluminiumraffinerie hier haben die einfach 9 berge weggesprengt 8o und die sind alle voller höhlen und wer weiß was für kulturschätzen :roll:

• Zitat

Original von Yoshi
    China?

Wie.. "China?"??
    Wie wär's mit ganzen Sätzen?

Aber zum Thema, les mal den Artikel bei Spiegel Online zum System wie's in China läuft:
    [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,510270,00.html]Die Geschichte des Lehrers Ma[/URL]
    steve hislop: wie lange musst Du denn diesmal dort bleiben?

• Zitat

Original von michi k
    Subjekt-Verb-Objekt ;) ?

Zurückschalten-Grinsen-Gasgeben ;) ?

^^

Zurück zu den Kernkompetenzen! :D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• @blafasel:ich bin schon ne woche hier und wenn ich mit meiner schätzung richtig liege noch ca 10 tage hier.
    ausser es gibt ne anschlussbaustelle wäre ich dann (danke geänderter reiserichtlinien endlich wieder buisiness) wieder richtung heimat unterwegs.

das wetter soll ja nicht schlecht sein in D...wäre schön wenn ich noch nen bischen mit dem s rumdüsen könnte..zumal ich ne neu braut in arbeit habe :lol: 8)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    ...
    das wetter soll ja nicht schlecht sein in D...wäre schön wenn ich noch nen bischen mit dem s rumdüsen könnte..zumal ich ne neu braut in arbeit habe :lol: 8)

Hab ich schon gemacht und bin grad zurück (von der Tour, nicht von Deiner Braut :lol: )
    Auf meiner Lieblingsstrecke, die nur vor Kurven strotzt und hauptsächlich an der Ostsee entlangführt, kamen mir ohne Ende Moppedfahrer entgegen. Da waren ganze Pulks dabei, die sich anscheinend verabredet hatten. Das war ein paar Mal etwas knifflig, da beide Gruppen, sowohl S2000 als auch Moppeds, zügig unterwegs auf den schmalen Strassen waren 8)

Irgendwie bist Du 'ne arme Sau :cry: Hast da zuhause so'n super Auto stehen und hockst da in Chinesien im Hotel rum. Jetzt hau doch da endlich mal in'n Sack :twisted:

• Zitat

Original von blafasel
    Irgendwie bist Du 'ne arme Sau :cry: Hast da zuhause so'n super Auto stehen und hockst da in Chinesien im Hotel rum. Jetzt hau doch da endlich mal in'n Sack :twisted:

ja dreh noch das messer in der wunde um du ei :lol:

das auto ist ja nur teil des problems bzw dessen was ich zurücklasse.

ich arbeite daran was neues zu kriegen....aber nen bischen geld muss ich noch aus der sache hier mitnehmen. :nod: nen bischen muss ich also meine gut bezahlte einzelhaft noch in kauf nehmen :D

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

• @blafasel
    der bericht macht mich wütend .aber so ist die welt .

tobias was kannst du noch s2000 in deinem leben fahren :D
    aber auf allen bildern die du hier aus china einstellst sieht man nie einen blauen himmel .die pusten wohl alles gerade so in die umwelt ?

zu deiner arbeitssituation man hört doch immer wieder in funk und fernsehen das deutschland hochqualifiziertes fachpersonal sucht .
    wird doch für ein ing irgendwo in brd ne stelle zu finden sein .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Es gibt Länder, da zählt ein Mensch garnichts :thumbdown:
    Leider sind das grade die Länder, in denen derzeit das Wirtschaftswachstum alle Rekorde sprengt: China, Indien und Russland...
    Und mein Arbeitgeber gehört ja auch zu denen, die dort verstärkt Entwicklung und Produktion ansiedeln um dort Produkte zu verkaufen.

In Deutschland gibt's tatsächlich immer weniger Ingenieure und Techniker, will ja niemand mehr Technik studieren :x
    Einerseits ist dadurch der Markt zur Zeit besonders interessant, andererseits wird immer mehr Entwicklung ausgelagert. Bin mal gespannt wohin das alles noch führen soll...

• :]der war gut :lol:
    nene ist eigentlich ganz angenehm die gegend hier :nod:
    schade das ich kein s fahren kann bei dem geilen wetter hier :twisted:

• Zitat

Original von stocky
    @ Steve: was beschwest Du Dich immer...blauer Himmel,Sonne, Berge, frische Luft, Internetzugang

...und das nennst Du ARBEIT ?! :D

:lol: :lol: :lol:
    mein job fällt mir echt leicht,aber die ständige einzelhaft im hotelzimmer geht mir auf die nerven 9 monate im jahr :nod: :? :thumbdown:
    aber nächstes jahr wird alles besser...weniger reisen wurden mir versprochen von cheffe :nod: :thumbup:
    und da ich mich entschlossen habe nen neuen s zu kaufen sobald ich meinen alten im frühjahr verkauft habe und endlich meinen hochseesegelschein machen werde,sieht die zukunft nicht schlecht aus für klein-tobi :D

• Coole Zukunftspläne!!! :thumbup:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von stocky
    @ Steve: was beschwest Du Dich immer...blauer Himmel,Sonne, Berge, frische Luft, Internetzugang ...und das nennst Du ARBEIT ?! :D

Steve soll ja dafür sorgen, dass da keine frische Luft mehr ist... :twisted: ;)

Zitat

Original von steve hislop
    neuen s kaufen ... und endlich meinen hochseesegelschein machen

Gibt's jetzt den Amphibien-'S'? 8o 8o

• :lol: :lol: :lol: