1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forumspate 2025-05 - Jan b
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. S2000 Owners Club Forum
  2. Forum
  3. FAHREN
  4. S2000

mein S2000

• HH-S2000
  • 7. Mai 2007 um 17:45
  • HH-S2000
    Dr. S2K
    • 7. Mai 2007 um 17:45

ein freund hat gestern auf spontan auf der autobahn ma ein pic von meiner perle gemacht während der fahrt.

ich muss ehrlich sagen, ein S mit der schönen bremsanlage einfach nur klasse aussieht. wieso macht Honda sowas nicht ab werk :cry:

[Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/9822/cimg0004fr2.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.midnight-crew.com/sonstiges/Banner/s2000.jpg]

• Rastelli
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    5
    • 7. Mai 2007 um 17:52

da hast du recht, und sieht gut aus, ... es wäre sicher ein kleiner Aufwand für Honda, aber der eine wills in rot, der andere in gellb und der dritte in lillablassblaumetallic....

driftige Grüße

Rastelli
    Böcke-Racing-Kart-Team

...wer später bremst, ist länger schnell...

• lost-in-emotions
    KING of S2K
    Reaktionen
    1
    • 7. Mai 2007 um 18:01

Da halt ich mit ;)

Meine Ex Perle mit meiner Perle
    [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/s2000/2006_Private/images/private_28.jpg]

Meine Ex Perle mit meiner wenigkeit :D
    [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/mich/2004-X/images/lostie_16.jpg]

[SIZE=7](Boah Scheisse, wenn ich das so sehe, vermisse ich meinen S ;( )[/SIZE]

[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.de/web/signatur.png]

• Kiyoshi
    MASTER of S2K
    Reaktionen
    656
    • 7. Mai 2007 um 18:22

Ist deine Perle so klein oder deine Ex-Perle so gross?! ;)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• andre_sl
    Erleuchteter
    • 7. Mai 2007 um 18:32

oh mann, es ist immer wieder das gleiche, wenn ich deine ehemalige kiste sehe: das teil sieht echt grotesk aus. 8o :roll: :thumbdown:

nix für ungut! 8)

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• Kiyoshi
    MASTER of S2K
    Reaktionen
    656
    • 7. Mai 2007 um 19:01
    Zitat

Original von andre_sl
    oh mann, es ist immer wieder das gleiche, wenn ich deine ehemalige kiste sehe: das teil sieht echt grotesk aus. 8o :roll: :thumbdown:

nix für ungut! 8)

Andre: Die letze Version war doch gar nich tmal so uebel, ist halt ein Showcar und nich tfuers Ringheizen gedacht

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• lost-in-emotions
    KING of S2K
    Reaktionen
    1
    • 7. Mai 2007 um 19:14

Meine Perle ist so klein wie ich ;) Sie sitzt nur gerne tiefer :D

GROTESK?? So ein cooles Kompliment hatte ich ja noch nie gehört :blush: Im ernst.!!! :thumbup:

Wie Stocly schon sagte..mehr Show geht ja fast garnicht mehr..aber Wenn ich so die alten Fotos sehe, ist das in meinen Augen echt die totale Schönheit in Perfektion *schwärm*

naja..es war einmal ;(

• Wolverine
    Fortgeschrittener
    • 7. Mai 2007 um 19:37
    Zitat

Original von lost-in-emotions
    Meine Perle ist so klein wie ich ;) Sie sitzt nur gerne tiefer :D

GROTESK?? So ein cooles Kompliment hatte ich ja noch nie gehört :blush: Im ernst.!!! :thumbup:

Wie Stocly schon sagte..mehr Show geht ja fast garnicht mehr..aber Wenn ich so die alten Fotos sehe, ist das in meinen Augen echt die totale Schönheit in Perfektion *schwärm*

naja..es war einmal ;(

Tja, hättest es ihn halt nicht hergeben dürfen :D. Ich bereue es keine Sekunde. War letzten Dienstag am Salzburgring, da waren massenhaft GT3's und Ferraris anwesend, aber alle standen um den S. Als ich was vom Kofferraum brauchte musste ich mich erst durchkämpfen, kein Witz 8)

• super_2000
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 7. Mai 2007 um 19:56
    Zitat

Original von HH-S2000
    ein freund hat gestern auf spontan auf der autobahn ma ein pic von meiner perle gemacht während der fahrt.

ich muss ehrlich sagen, ein S mit der schönen bremsanlage einfach nur klasse aussieht. wieso macht Honda sowas nicht ab werk :cry:

[Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/9822/cimg0004fr2.th.jpg]

Looks great! Would look sexier with black center caps and wheel nuts though.

BrumBrum...VTEC

• HH-S2000
    Dr. S2K
    • 7. Mai 2007 um 19:59

money money money that makes me funny :D :D :D...
    i think that in a few weeks i have enough money to buy tuning parts for my S2000.

[Blockierte Grafik: http://www.midnight-crew.com/sonstiges/Banner/s2000.jpg]

• Agent Orange
    Erleuchteter
    Reaktionen
    303
    • 7. Mai 2007 um 20:04

Your exhaust pipes sound very nice. Oder so. :P

Habe dich letzte Woche Freiag "gehört". Du hast mich aber nicht erkannt. Und das, obwohl ich im A3 saß!

Alex :lol:

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

Einmal editiert, zuletzt von Agent Orange (7. Mai 2007 um 20:25)

• lost-in-emotions
    KING of S2K
    Reaktionen
    1
    • 7. Mai 2007 um 20:24
    Zitat

Original von Wolverine
    Tja, hättest es ihn halt nicht hergeben dürfen :D. Ich bereue es keine Sekunde. War letzten Dienstag am Salzburgring, da waren massenhaft GT3's und Ferraris anwesend, aber alle standen um den S. Als ich was vom Kofferraum brauchte musste ich mich erst durchkämpfen, kein Witz 8)

Mich hat schon jemand angeschrieben, der dich fotografiert hatte beim wegfahren. willste das foto haben, wenn ichs bekomme?

• Wolverine
    Fortgeschrittener
    • 7. Mai 2007 um 20:50
    Zitat

Mich hat schon jemand angeschrieben, der dich fotografiert hatte beim wegfahren. willste das foto haben, wenn ichs bekomme?

Yepp, wäre nett :thumbup:

• brunoammain
    KING of S2K
    Reaktionen
    36
    • 7. Mai 2007 um 22:29
    Zitat

...(Boah Scheisse, wenn ich das so sehe, vermisse ich meinen S ;(

AHAAAA!!! Wußt' ich's doch! :P Jetzt sag bloß nicht, hier hätte keiner versucht, Dich umzustimmen. ;) :lol: :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• brunoammain
    KING of S2K
    Reaktionen
    36
    • 7. Mai 2007 um 22:34

Wolverine: Was mich mal interessieren würde (und evtl. den ein oder anderen hier auch) - hast Du den S eigentlich noch verändert, oder hast Du ihn exakt so gelassen.
    Ich denk da in erster Linie an den "lost-in-emotions"-Schriftzug auf der Scheibe usw. Daß Du den Schalthebel ausgewechselt hast, hast Du ja irgendwo schon geschrieben.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• lost-in-emotions
    KING of S2K
    Reaktionen
    1
    • 8. Mai 2007 um 08:04

Für so einen Vielfahrer wie mich, war das die einzig richtige Entscheidung ihn zu Verkaufen.....

Ich hätte ja nen NEUEN S kaufen können, alles vom alten S an den neuen machen und das vom neuen an den alten und den alten mit den neuen Teilen verkloppen können :twisted:

Also das lost-in-emotions vorne hat er abgemacht. Finde ich auch nicht schlimm ;)
    Aber den kleinen hinten drauf hat er drangelassen. ist ja sowas wie ein kleines "Trademark" *g* Ausserdem ist das nur zu seinen Vorteil! Gestern schrieb mich einer über meine Webseite an, er hätte Ihn am Salzburgring fotografiert. Grade für "Fans" ist ja der Bezug zu einer Webseite ganz Hilfreich!

Der Schaltknauf wurde getauscht. Der gravierte habe ich als Andenken aufgehoben ;(

• Wolverine
    Fortgeschrittener
    • 8. Mai 2007 um 18:22

Jo habe alles so lassen, gibt ja nicht mehr viel was man machen könnte, nur die Autoteppiche sind rausgeflogen, ich weiß zwar das die teuer sind, haben mich aber genervt. Ein paar Kleinigkeiten sind irgendwann mal geplant wie Fächer, neue Sitze, Anlage. Als kilometerfresser ist er mir echt zu schade, hat bis jetzt kein Regentropfen abbekommen und musste ihn auch noch nie richtig waschen, bisschen Front und Scheibe von den Fliegen säubern mit dem Staubwedel drüber und fertig :)