für irgendetwas muss man doch das ersatzrad benutzen!!! seit bei mir einmal so ne stütze nachgegeben hat wird immer doppelt gesichert!! möcht noch kein schnitzel werden
anbei ein bild vom montierten zustand!
für irgendetwas muss man doch das ersatzrad benutzen!!! seit bei mir einmal so ne stütze nachgegeben hat wird immer doppelt gesichert!! möcht noch kein schnitzel werden
anbei ein bild vom montierten zustand!
Zitat
Das ist er nicht, hört sich aber ähnlich an.
Irgendwie spinnt hier grad was! Bei den Postings werden die seiten irgendwie durcheinandergeworfen. ???
Mal sehe ich nen Post dann wieder nicht, wenn ich die letzte Seite anklicke!?
test, was ist mit dem tread los !!!???
.. sorry das ich den thread wieder ausbuddel.. aber das ist so ziemlich genau das was ich vor hab..
aber:
ich hab mir folgendes überlegt..
ein bypass rohr innen bzw. "aussen" rum oder so ähnlich zu legen mit e-silencer..
zieh ich am seil bzw. betätige ich den schalter gehn die abgase nicht mehr durch den auspuff bzw. nur noch zum teil und der rest durchs rohr.. meint ihr wär das ralisierbar? allein schon vom platz im auspuff..
schon eher kompliziert heh?
schweißen & co ist kein problem für mich..
dachte mir ich nehm die auspuffanlage runter und schneid sie von oben gesehn mit der flex auf, so das man auch von unten keine veränderungen sieht.. mach da dann ein rohr durch indem ein silencer steckt.. betätige ich den geht die klappe auf und ich hab den selben effekt wie bei nem ausgeräumten auspuff..
was meint ihr dazu?
Also Leute ich weiss nicht was ihr habt :D, ich finde aber der S macht Stock schon ein coolen Sound, auch in niedrigen RPM!!..finde ich mal so, jeder hat ja seine Meinungen und Extra-Wünsche
nurma sone frage laut dem pic hier ist der originalauspuff ja nicht teilbar wie die ganzen "tuning"auspuffanlagen
ist das jetzt original so oder wurden die flansche raus geschweißt und durch ein rohr ersetzt? man sieht da ja das da was gemacht wurd aber ka wies original is. geht nur darum das wenn ich meinen S nächste woche abhol und der mir den originalauspuff mit dazu geben will ich den auch irgendwie weg bekomm und nich mit dem falschem auto hinfahr.
EDIT:ach mist sehs grad im anderem thread hmpf
[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/attachment.php?attachmentid=544126168]
EFIT2: warum funzt das eigentlich nich? hmpf
ZitatOriginal von Filipe
Also Leute ich weiss nicht was ihr habt :D, ich finde aber der S macht Stock schon ein coolen Sound, auch in niedrigen RPM!!..finde ich mal so, jeder hat ja seine Meinungen und Extra-Wünsche
spaghetti mit sauce sind gut.. spaghetti mit sauce und parmesan sind noch besser
aber nicht jeder mag eben parmesan *ggggggg*