...und verblase Euch alle

Ich kauf mir einen Golf...
-
-
das nenne ich mal werkstuning das seinen namen verdient.
was hilft das dem normalen vw fahrer...gaaar nichts! -
Erinnert ein wenig an den Espace mit dem F1 Motor , den Renault mal gebracht hat!
-
Zitat
Original von steve hislop
das nenne ich mal werkstuning das seinen namen verdient.
was hilft das dem normalen vw fahrer...gaaar nichts!Doch, er weiss jetzt wo sein Geld für den überteuerten Wagen hinfliesst;-)
-
Zitat
Original von michi k
Doch, er weiss jetzt wo sein Geld für den überteuerten Wagen hinfliesst;-)
stimmt
es ist auch ne gute erklärung dafür warum der letzte zahnriemenwechsel an meinem 110ps tdi golf IV 893€ gekostet hat.
(zum glück habe ich die scheisskarre für was anständiges in zahlung gegeben...nen s)
-
Ihhhh, ich finde das ding schaut ja sowas von ekelig aus, da würde ich icht mal drüber nachdenken den zu kaufen.
Man sollte ein gewisses Maß an Optik für Autos gesetzlich vorschreiben lassen wo in Deutschland doch sonst auch alles geregelt ist. -
Zitat
Original von michi k
Ich kauf mir einen Golf...Traust dich nicht.
-
Zitat
Original von Integra
Traust dich nicht.
er könnte sich selbst nicht mehr in den Spiegel schauen
-
Hey, ich hatte schon einen Golf, vor etwa 4 Jahren, über den Winter;-)
1.8, 90PS, Kombi...äh, Variant mein ich..., Jg 1993, weiss..;-)
-
ich bin bis zum 01.04 auchn golf gefahren
-
schon erstaunlich, wiviele hier eine düstere vergangenheit haben... [Blockierte Grafik: http://www.hondaholics.ch/blackboard/images/smilies/smiley717.gif]
-
Ja, finds aber toll das man hier darüber sprechen kann.........
-
wir sollten die url für die seite ändern..
-
hm der url-vorschlag gefällt
am besten sofort mitm Bistro verlinken!naja was heisst düstere vergangenheit! ich fands ganz gut
werd mir wohl diesen winter wieder nen golf als winterhure zulegenbesser nochn golf plätten als den S!
der motor des golf´s ist 2 wochen nach S saison start krepiert
-
ich fahre schon golf seit ich den S angeschafft habe ... aber nur im winter. irgendne dreckskarre muß ja das salz etc. abbekommen ... aber nicht der S
...
hatte nen weißen 91er und jetzt nen 91 fire and ice ... travel in style ... hahahahahaha ... 880kg / 90ps ... ist okay!
und eins ist klar: die mühle kann dir jeder wieder flicken, wenn was ist. und teile gibts bei der bucht ...
2er golf istn nobrainer ... 3er auch ... sind eh dieselben teile und schwächen
...
-
Also wenn das Ding funktionniert ist es so schlecht mal gar nicht.
Sieh tgut aus fuern Golf.
-
ich finde auch, vom look her haben sie aus dem häßlichen 5er wirklich einiges gemacht ... rein optisch finde ich dir karre endgeil! kein witz ...
-
endgeil nicht unbedingt...nach wie vor zu hoch der lkw
-
bekommt man wenn man(n) sich das teil kauft die prostituierte dabei
ich fahr auch einen golf zwei so ab und zu
ja und platz zum schrauben haste da im motorraum -
Zitat
Original von chriss
endgeil nicht unbedingt...nach wie vor zu hoch der lkwFahr mal mit der Maus drüber
-