Ich kauf mir einen Golf...

• das nenne ich mal werkstuning das seinen namen verdient.
    was hilft das dem normalen vw fahrer...gaaar nichts! :thumbdown:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Erinnert ein wenig an den Espace mit dem F1 Motor , den Renault mal gebracht hat! :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von steve hislop
    das nenne ich mal werkstuning das seinen namen verdient.
    was hilft das dem normalen vw fahrer...gaaar nichts! :thumbdown:

Doch, er weiss jetzt wo sein Geld für den überteuerten Wagen hinfliesst;-)

gruss michi

• Zitat

Original von michi k

Doch, er weiss jetzt wo sein Geld für den überteuerten Wagen hinfliesst;-)

stimmt :thumbup:
    es ist auch ne gute erklärung dafür warum der letzte zahnriemenwechsel an meinem 110ps tdi golf IV 893€ gekostet hat. 8o
    (zum glück habe ich die scheisskarre für was anständiges in zahlung gegeben...nen s :lol: )

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Ihhhh, ich finde das ding schaut ja sowas von ekelig aus, da würde ich icht mal drüber nachdenken den zu kaufen.
    Man sollte ein gewisses Maß an Optik für Autos gesetzlich vorschreiben lassen wo in Deutschland doch sonst auch alles geregelt ist.

MfG
    Stephan

PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

• Zitat

Original von Integra

Traust dich nicht. ;) :lol:

er könnte sich selbst nicht mehr in den Spiegel schauen :blush:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• hm der url-vorschlag gefällt :D
    am besten sofort mitm Bistro verlinken!

naja was heisst düstere vergangenheit! ich fands ganz gut :D
    werd mir wohl diesen winter wieder nen golf als winterhure zulegen :twisted:

besser nochn golf plätten als den S!

der motor des golf´s ist 2 wochen nach S saison start krepiert :twisted:

• ich fahre schon golf seit ich den S angeschafft habe ... aber nur im winter. irgendne dreckskarre muß ja das salz etc. abbekommen ... aber nicht der S ;) ...

hatte nen weißen 91er und jetzt nen 91 fire and ice ... travel in style ... hahahahahaha ... 880kg / 90ps ... ist okay!

und eins ist klar: die mühle kann dir jeder wieder flicken, wenn was ist. und teile gibts bei der bucht ...

2er golf istn nobrainer ... 3er auch ... sind eh dieselben teile und schwächen ;) ...

• Also wenn das Ding funktionniert ist es so schlecht mal gar nicht.

Sieh tgut aus fuern Golf.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• ich finde auch, vom look her haben sie aus dem häßlichen 5er wirklich einiges gemacht ... rein optisch finde ich dir karre endgeil! kein witz ...

• bekommt man wenn man(n) sich das teil kauft die prostituierte dabei 8o 8o 8o :lol: :lol:

ich fahr auch einen golf zwei so ab und zu :blush: 8o :lol:
    ja und platz zum schrauben haste da im motorraum

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G (19. Mai 2007 um 13:29)