Winterpause beendet (Teil 3)

• Hi zusammen,

nach "Winterpause benndet" Teil Eins und Teil Zwei nun der dritte und letzte Teil. :D

neue Mods:
    - Js Racing 60RS exhaust
    - Sparco 3" H-Gurte
    - Sparco Mugello Lenkrad
    - Quick Release
    - Cusco 5 Point Roll Bar
    - Bronze Oil Filler Cap (Danke Igor :thumbup: )

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sauber Timo!

Aber hab ich dir gestern ja auch am Dynoday gesagt! ;)

Das Teil schaut in echt noch geiler aus Leute!

Die J's ist aber, finde ich, deine beste Investition. Die ist der Hammer!

lg Igor

PS: Deinen letzten Engine Mod hast du aber nicht gepostet :lol: :]

• sehr schön :thumbup:
    nur die aufgesetzten armaturen auf dem amabrett wollen mir nicht gefallen

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• WAOOO HAMMMMEEEEERRRRR!!! also mal meinen vollen respekt! is das ding geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllll :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: find ich gut das du aus der region stuttgart kommst!! da könnt man sich ja mal trefen wenn du lust hast? komme aus schwäbisch gmünd!!! kannst mir ja ne pm mit deiner nummer schicken dann meld ich mich mal! liebe grüße

• hey Timo sieht echt klasse aus.woll eigentlich letzten sonntag mal vorbei kommen aber dein Auto stand nicht da.müssen uns mal wieder treffen.gruß Andre

• Zitat

Original von Bro
    :thumbup: :thumbup:

für mich einer der schönsten S die ich gesehen hab!

Von aussen spitze :thumbup: :thumbup: Innen gefallen mir die A-Säulen Armaturen nicht so. Aber die Sitze dafür um so mehr :nod:

Bekommt man so ein Lenkrad in Deutschland denn eingetragen? Airbag ist ja auch keiner mehr da (auf der Fahrerseite).

• Hi Jungs,

danke für eure Kommentare :thumbup: Freut mich das euch mein S gefällt. :)

Alexander, das Apexi und das Shift-Light gefällt mir mittlerweile auch nicht mehr so. Werd ich wohl die Tage mal ausbauen. Öl-Temp und Öl-Druck an der A-Säule und gut ist.

• Hallo Timo,

sehr schöne Mods :thumbup: :thumbup:
    Gefällt mir -besonders die Farbkombinationen. Nur gegen die Plastik-Instrumentenblende solltest Du was machen :D
    Die J's Anlage habe ich auch in's Auge gefasst -allerdings als Dual. Irgendwie sieht's komisch aus wenn auf der linken Seite unter der Heckschürze zwar eine Aussparung ist, der Auspuff aber fehlt...

Ich glaub ich muss nächste Woche doch wohl mal bei Dir vorbeischauen wenn's klappt. 8)

Gruß
    Bernd

• very nice Timo! einer meiner lieblings "S"! :thumbup: :)

greetz

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Sieht geil aus!!!
    Wenn du jetzt noch die Aufkleber abfummelst und das blaue Teil verkaufst dann isser perfekt!!!

;) ;)

Ach ja..... du brauchst noch die andere Auspuffblende! Die mit nur einem Loch für das Endrohr!!

Einmal editiert, zuletzt von Lui (21. Mai 2007 um 12:50)