Also nee, ist absolut nicht mein Fall. Sieht zu künstlich und verbastelt aus. Wenn schon die Veilside :Doder wenn man genug Kohle hat dieses hier von Amuse...http://blog.gtroc.com/dino/as1.jpg
Hab da nen HAMMER Bodykit gesehen...
-
-
AMUSE ist zu heftig....Deisgn ist nicht so doll....zu viele Ecken und Kanten...
-
yep finde ich in Bezug auf Amuse auch aber das andere Teil ist schon sehr chic....
-
Zitat
Original von Glaetter
Was heißt FRP version?mfg Marc
Das Ings+1 Bodykit wird in zwei Versionen angeboten in einer FRP Version und einer Hybrid Aero Verison.
FRP ist die engl. Bezeichnung für GFK (Glasfaserverstärkter Kunststoff).
Hybrid Aero ist ein anderer Werkstoff, soll die Vorteile von GFK und ABS (flexibler Kunstsoff, OEM Front und Heck sind auch aus ABS) vereinen. -
Habe genau dieses Bodykit vor gut einer Woche im Netz gesehen. Wollte schauen ob ich irgendwoher das VeilSide Bodykit kaufen kann aber bin dann 'nur' über dieses Kit gestossen.
Mir gefällt es selber auch muss ich sagen... aber wenn sich nun das halbe Forum so ein Bodykit zulegt werde ich mir überlegen eins zu kaufen
-
Hat den jemand aus dem Forum den Amuse Bodykit drauf?
-
Zitat
Original von Mr. Schweiz
Habe genau dieses Bodykit vor gut einer Woche im Netz gesehen. Wollte schauen ob ich irgendwoher das VeilSide Bodykit kaufen kann aber bin dann 'nur' über dieses Kit gestossen.Mir gefällt es selber auch muss ich sagen... aber wenn sich nun das halbe Forum so ein Bodykit zulegt werde ich mir überlegen eins zu kaufen
Weißt doch, mein VeilSidy Bodykit steht immer noch in mein "ex-Schlafzimmer" und sucht einen neuen Besitzer
-
Zitat
Original von Mr. Schweiz
Habe genau dieses Bodykit vor gut einer Woche im Netz gesehen. Wollte schauen ob ich irgendwoher das VeilSide Bodykit kaufen kann aber bin dann 'nur' über dieses Kit gestossen.Mir gefällt es selber auch muss ich sagen... aber wenn sich nun das halbe Forum so ein Bodykit zulegt werde ich mir überlegen eins zu kaufen
Also, wenn Du SO denkst, dann darfst Du Dir auf KEINEN FALL das VeilSide-BK holen, weil das haben wirklich viele drauf (bzw. dessen Kopien à la Shark etc.)
Timo: Du kannst das Kit aber nicht mit in der CH anerkanntem Gutachten liefern, oder?
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Also, wenn Du SO denkst, dann darfst Du Dir auf KEINEN FALL das VeilSide-BK holen, weil das haben wirklich viele drauf (bzw. dessen Kopien à la Shark etc.)
gut da geb ich dir auch wieder Recht - wenn schon, dann bitte original . Naja mal schauen... hab gerade Tarmac eine PN geschrieben, vielleich kann er mir helfen das Bodykit eintragen zu lassen
-
-
Zitat
Original von Mr. Schweiz
hab gerade Tarmac eine PN geschrieben, vielleich kann er mir helfen das Bodykit eintragen zu lassenWelches BK meinst du ?
-
deins
-
Sau mal unter Schweiz
da hab ich dir ein Foto rangehangen damit du siehst das es wirklich das Orginale ist( Der Karton allein kostet bestimmt ne Menge , an der Seite hat VS ihren eigenen Aufdruck draufgemacht )
-
-
Von Master Tuning wurde ich ziemlich entäuscht. Nur so als Info.
greetz
-
echt... schreib mir doch ne PN warum und wieso
Habe immer noch keine Antwort erhalten und bin momentan auch etwas skeptisch
-
jo ich schreib dir gleich ne pn.
-
Zitat
Original von Timo
Das Ings+1 Bodykit wird in zwei Versionen angeboten in einer FRP Version und einer Hybrid Aero Verison.
FRP ist die engl. Bezeichnung für GFK (Glasfaserverstärkter Kunststoff).
Hybrid Aero ist ein anderer Werkstoff, soll die Vorteile von GFK und ABS (flexibler Kunstsoff, OEM Front und Heck sind auch aus ABS) vereinen.hat jmd ne Erklärung dafür warum fast alle Bodykit Aftermarket-teile aus FRP sind??
es wäre doch viel praktischer für den Enduser die auch in ABS zu haben, wie OEM. -
Zitat
Original von McHeizer
hat jmd ne Erklärung dafür warum fast alle Bodykit Aftermarket-teile aus FRP sind??
es wäre doch viel praktischer für den Enduser die auch in ABS zu haben, wie OEM.Gute Frage?! Kann mir nur vorstellen, dass GFK in der Produktion deutlich günstiger ist. Aber eine Antwort habe ich darauf auch nicht.
-
Würde ich auch sagen das es bei denen ein Kostenfaktor ist
und zum 2.ten lässt es sich bestimmt auch leichter Vorlagen daraus basteln , oder nicht ?