Spessart Tour 10. Juni

  • Zitat

    Original von Flash


    Eine Frage stellt sich mir würdet ihr das ganze lieber an einem Sonn tag oder Samstag machen???
    Gebt mir mal eine Rückinfo, wobei ich denke das Sonntags weniger Verkehr ist!


    Hi Flash


    Ich denke zwar nicht das Sonntags weniger los ist, weiß aber das ich Samstags Arbeiten muß :?



    steve hislop
    Ich denke wir sollten dann nach dem Rennen mal deinen Tankinhalt checken :lol:

  • soll ich dann brechmittel schlucken oder wie? :lol:
    das nitro methanol wird natürlich genau auf die renndistanz abgestimmt sein....wenns rennen um ist wird der tank leer sein...aber weil ich 1minute vorsprung haben werde ist es ok wenn ich ins ziel ausrollen lasse :lol: :lol: :lol:


    (hohoho...das wird mir alles heimgezahlt werden...ich weiss :nod: )

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • He Leute 10 Seiten lesen hab ich keinen Bock zu, aber wenn ich das recht überflogen habe plant ihre ne Tour ab Hanau? Das ist ja direkt mal was in Reichweite, sofern möglich würde ich zusehen das ich komme.


    Gruß
    Peter64

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • peter: Lies doch einfach die Seiten 4 - 7, das reicht! ;) :D


    Flash: HOFFENTLICH klappt das mit dem Kart fahren. Das ist ein essentieller Bestandteil! Wir wollen doch den Pokal nach Hessen zurückholen!!! :twisted:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Wir wollen doch den Pokal nach Hessen zurückholen!!! :twisted:


    und wenn ich ihn in einer nacht und nebel-aktion mit ner einheit der fremdenlegion hole :lol: :lol: :lol:


    vielleicht komme ich einfach mit dem ding hier:
    http://www.videoclipped.com/video.php?title=Gixxercart
    und fahre kreise um euch alle :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."