Neue S2000 Battles

  • @ Markus

    An so einer DVD mit den besten Battles (neu und alt) wäre ich auch sehr interessiert. Selbstverständlich bekommst du deine Unkosten von mir erstattet Very Happy
    Hast du das schon in Angriff genommen?
    Ich denk hier im Forum gibt es auch ne Menge anderer Interessenten, oder?

  • Hallo Jimmy

    Kein Wunder ging es nicht, der Upload dauerte bis 05.30 habs mit eigenen Augen gesehen,gähn Very HappyVery Happy

    Ich denke diese Grösse wird von keinem Filmchen mehr erreicht, sollte also nicht mehr vorkommen, nicht dass ihr Euch noch arm saugt Laughing

    Habe da noch ein paar Filme welche ich auf`s Netzt stellen möchte, sonst versau ich mir ja die eigene Spannung Very Happy

    Der nächste Ripp geht am Donnerstagabend Online, muss noch schauen welches Battle.....

    Gruss Markus

  • Hallo Zusammen

    Tja, hätten wir auf unserem tf4u.com Server Webspace könnten wir mehr als 3 User zulassen und den Server von Fast Forward entlasten

    Möchte ja keinen zu nahe treten aber ich find`s schon eigenartig, dass wir hier wirklich ein Top Forum haben aber andere einen ganzen Server mit Webspace zur Verfügung stellen.

    Ich hoffe, Fast Forward kriegt da irgendwie was dafür Confused

    Gruss Markus

  • Hi Markus,

    der Tf4u.com-Server ist halt kein "Webspace-Server" sonder ein Forumsserver - ganz einfach Very Happy !

    Wenn wir jetzt auch noch Up- und Downloadkapazitäten im großen Stil anbieten würden, würden die Kosten explodieren. Ich bin da schon froh, dass da noch Ausweichserver (u.a. auch mein Webspace) zur Verfügung gestellt wird.

    Nick

  • Hallo Zusammen

    da bin ich wohl vor lauter Freude an der Sache etwas über das Ziel hinausgeschossen mit den bruzel DVD`s Very Happy , naja die Sache ist etwas am "Rande des erlaubten" und ich möchte nicht dass irgend jemand Schaden nimmt, ich bin aber am Lösungen suchen Twisted Evil

    Interessierte melden sich bitte via PM

    Gruss Markus

  • Tach

    Es gibt da noch ein paar alte Filmchen vom Nissan 350Z und anderes welches nicht vom S2000 ist, auf dem Server, welches ich gerne gelöscht hätte.

    Somit wäre wieder Platz frei, für die nächsten Battles Twisted Evil

    beeilt Euch also !! Cool

    ab Morgen iss es weg... Very Happy

    Gruss Markus

  • Battletime !!! Twisted EvilVery HappyTwisted Evil

    Jepp, so ist es, Fun pur, Spannung garantiert Twisted Evil

    Kurze Beschreibung zum Inhalt der Battles

    Battle 1 : Honda S2000 vs. Honda S2000 Type V
    Filename : S2000 vs. S2000Type V
    Grösse : ca 60MB (ONLINE)

    Ja..ja.. ich weiss diese Version gibt`s nicht in Europa, um so interessanter der Vergleich Very Happy



    Battle 2 : S2000 gegen diverse Konkurrenten
    Filename : S2000,MX-5,MR-2,CivicTypeR,Elise,Silvia
    Grösse : 92MB (ONLINE)
    Battle Time : ca 12Min.

    Das Duell der Duelle, wer gewinnt wohl ? Ein Battle über 5 Runden und stolze 12Min. Twisted EvilTwisted Evil


    und nun viel Spass !!


    Gruss Markuss





  • Heia Markus,

    für deinen Einsatz und die Zeit die du investierts mal ein herzliches ... DANKE!!!



    Freu mich schon auf weitere "Filmchen" Twisted Evil

    Ralf

    2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot


    .. the difference between men and boys is the price of their toys

  • Hallo Zusammen


    Sorry, aber ich musste kurzerhand die Dateistruktur des FTP Servers ändern sowie ein paar Battles Updaten sie sind jetzt noch kleiner Twisted Evil

    ...naja schaut bei Gelegenheit mal nach ob sie schon wieder drauf sind.. Twisted Evil


    Jetzt sollte das ganze wieder übersichtlich sein Very Happy

    Es gibt jetzt nach dem Verzeichnis "Movie" ein neuer Ordner mit "Battles allgemein"

    sonst guggst Du hier
    ftp://62.2.156.244/Movie/Battles%20allgemein/

    Da sind jetzt die erwähnten neuen und alten Battles drin Twisted Evil



    Gruss Markus

  • Hallo Zusammen

    Der nächste Adrinalinschub geht am Sonntagabend Online

    Zur Abkühlung ein Battle im Regen, heisse Fights gegen harte Konkurrenten...

    S2000-AMUSE vs. Spoon-Civic-Type R vs. Integra-TypeR vs. S2000-SPOON Twisted EvilTwisted Evil

    Alle Modifikationen sind erwähnt, das Battle geht über 5
    Runden !! Cool

    Danach eine Analyse von den Fahrern über das gefahrene Rennen
    das ganze Battle mit englischen Untertiteln, jepp Very Happy

    Genaue Angaben der Länge und Grösse des Battles gibt es wie immer zur gegebener Stunde CoolCool

    ....was wollt ihr mehr ??

    Gruss Markus