Meguiar!!!! Tolle Sachen!!!

• Habe endlich eine schnelle Bezugsquelle für die Sachen gefunden...die haben wirklich alles von MEGUIAR!!!

FOLGENDES PRODUKT müsst ihr probieren : Meguiars Tire Clean...die Reifen werden SUPER BLING BLING ;) Nur darf es nicht in die Laufflächen gelangen!!!!

• Bei https://s2k.de/www.hot--wheels.de gibt es für S2000-Mitglieder Prozente auf die Produkte rund um die Pflegeserie...vom Spezialtuch bis zur Lackpflege und und und...

...auch hier habe ich für den Club vorgesorgt.

Wieviel Nachlass es gibt weiß ich selber nicht...einfach Nachfragen...Tele ist auf der Interseite der Firma zu finden...

• Zitat

Original von Sunrider
    Bei https://s2k.de/www.hot--wheels.de gibt es für S2000-Mitglieder Prozente auf die Produkte rund um die Pflegeserie...vom Spezialtuch bis zur Lackpflege und und und...

...auch hier habe ich für den Club vorgesorgt.

Wieviel Nachlass es gibt weiß ich selber nicht...einfach Nachfragen...Tele ist auf der Interseite der Firma zu finden...

Das ist super, aber ich sehe auf dieser Seite nichts zum Thema "Pflege". ??

• Nein aber bei denen im Shop...könnte eine Sammelbestellung machen...müsste aber erst nach meinem MALLE-URLAUB mal dort vorbeifahren und die Preise genau erfragen....

JEMAND INTERESSE GRUNDSÄTZLICH?

• Hai Sunrider,
    ja, sehr gerne. Habe die Sachen immer bei Patrick Keller in Zürich gekauft. Komme nur nicht mehr so häufig dahin. Das Material ist wirklich gut.

Grüße aus Mainz,

Peter

mit 180° - Grüßen²

Peter

• Moin!
    Grundsätzliches Interesse haben wahrscheinlich viele, aber mit etwas mehr Details solltest Du schon rausrücken. :nod:
    Immerhin ist der von mir oben bereits verlinkte Händler recht günstig und genießt einen sehr guten Ruf. Deine Quelle kann also eigentlich nur mit noch besseren Preisen locken, aber Da solltest Du mal vorher ein paar Details raustun. Schließlich will ja auch noch der Versand geklärt sein.
    Sorry aber ein "ich kenn einen der was besorgen kann" zieht (bei mir) gar nicht! :thumbdown:
    Gruß Ingo

• Zitat

Original von Q-Treiber
    Moin!
    Grundsätzliches Interesse haben wahrscheinlich viele, aber mit etwas mehr Details solltest Du schon rausrücken. :nod:
    Immerhin ist der von mir oben bereits verlinkte Händler recht günstig und genießt einen sehr guten Ruf. Deine Quelle kann also eigentlich nur mit noch besseren Preisen locken, aber Da solltest Du mal vorher ein paar Details raustun. Schließlich will ja auch noch der Versand geklärt sein.
    Sorry aber ein "ich kenn einen der was besorgen kann" zieht (bei mir) gar nicht! :thumbdown:
    Gruß Ingo

Und ganz ehrlich...mir ist es doch egal, ob jemand mit bei einem GROUPBUY dabei ist oder nicht...ich hole mir die Sachen dort :)

• Also Petzoldts ist nicht zu empfehlen.
    Habe vor 3 Wochen 8o mit Vorauskasse bezahlte, die Ware ist Heute noch nicht angekommen.
    Ob sie es jemals wird?
    Habe bereits per E-Mail beschwerde eingereicht, bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

• Zitat

Original von Yoshi
    Habe bereits per E-Mail beschwerde eingereicht, bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Dann ruf doch einfach mal an!
    Die Damen und Herren am anderen Ende sind durchaus in der Lage qualifizierte Antworten zu geben.
    Ich habe da schon mehrfach bestellt und auch einen Forum-Rabatt in Bar zurückerhalten. Nie gab es Probleme, so etwas ist mir auch in anderen Foren noch nie zu Ohren gekommen.
    Gruß Ingo

• War mit Petzoldts sehr zufrieden.
    Freitag gegen 09:30 per Nachnahme bestellt und samstag morgen in empfang genommen.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• So ich habe mal schnell TELEFONIERT :)

Alles von Mequiar natürlich ;)

Alufelgenpolitur 12,49,-EURO

Lackreiniger 12,49,-EURO

Tech Wax 23,49,-EURO

Spray Wax 11,49,-EURO (Kann ich gegenüber dem Tech Wax auch empfehlen!)

Reifenpflege 10,49,-EURO (Bling Bling für die Reifen - Hammer Effekt!)

Innenraumpfelge 9,49,-EURO

Politur-Tuch 8,49,-EURO (Ohne das kann man TECH oder SPRAY WAX nicht richtig verarbeiten!)

Politurschwamm 4,49,-EURO

Alles unter https://s2k.de/www.hot--wheels.de dort auf Kontakt und ANRUFEN :)

Preise schon auf Club-Preis reduziert und ich finde sie sogar im Vergleich zu EBAY sehr gut!