ZitatOriginal von Italoracer
Und genau wegen dieser äuserung merkt man das du beamter bist
Hey, mal nicht persoenlich werden hier.
Und genau wegen dieser äuserung merkt man das du beamter bist
ZitatOriginal von Peter64...AB NACHTS nicht viel los, aber Geschwindigkeitsbegrenzungen andauernd, was soll das? Tagsüber ist das für mich akzeptabel, da ist soviel los da finde ich das richtig aber nachts...
Lärmschutz
Hab 5 Jahre in 3km Abstand von der AB gewohnt... nachdem dort 100 war konnte ich nachts endlich schlafen.
Haben nur noch die Flugzeuge gestört...
hallo lostie
du schreibst dass sie dir den sicherheitsabstand vorwerfen die 130 in einer 120 baustelle und die 180 war das auch in einer 120 zone ?
in deutschland haben wir auf der ab eine richtgeschwindigkeit von 130 wenn du da drüber bist und bist in einen unfall verwickelt bekommt man immer eine teilschuld .
ich glaube mal gehört zu haben die können dich nur wegen eines delikts bestrafen .
es war ja keine baustelle, sondern eine ehemalige
also frisch 3-spurig gebaut. 120 war im grunde permanent, auch da wo ich 180 fuhr.
Auf Lärmschutz pochen und n S 2000 fahren, das ist ja wohl ein Widerspruch in sich. Womöglich dann noch n Sportauspuff drunter
ZitatOriginal von stocky
Sorry
Alees klar! danke
Sorry
Weichei:D
Nein, korrekt im Vergleich zu einigen anderen im Forum.
Sorry haetts nicht gebraucht (loeschen haett gereicht), nur wenn wir anfangen und gegenseitig hier zu beleidigen und persoenlich anzugreifen, gehn wir unter.
ZitatOriginal von stocky
Nein, korrekt im Vergleich zu einigen anderen im Forum.
Sorry haetts nicht gebraucht (loeschen haett gereicht), nur wenn wir anfangen und gegenseitig hier zu beleidigen und persoenlich anzugreifen, gehn wir unter.
ZitatOriginal von Peter64
Auf Lärmschutz pochen und n S 2000 fahren, das ist ja wohl ein Widerspruch in sich. Womöglich dann noch n Sportauspuff drunter![]()
![]()
Nö! OEM !
ZitatOriginal von Micha B
Nö! OEM !
Weichei
ZitatOriginal von stocky
Weichei :D;)
Wie nennt man das Stocky?
Postklau?
ZitatOriginal von stocky
Weichei
... und stolz drauf!
Na, da kann ich mich aber noch an eine verbogenen HKS unter einem blauen S im Graben erinnern...
ZitatOriginal von stocky
Weichei
Ist weichei auch eine beleidigung?
Ist weichei auch eine beleidigung?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nö saisonweichei
ZitatOriginal von stocky
Weichei
du hätts ihn mal sehen sollen, nachdem ich seine S gefahren bin -> da waren seine Knie weich
Ja wenn Du faehrst werd ich auch zum Weichei!