• Zitat

Original von Italoracer

Und genau wegen dieser äuserung merkt man das du beamter bist

Hey, mal nicht persoenlich werden hier.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von Peter64...AB NACHTS nicht viel los, aber Geschwindigkeitsbegrenzungen andauernd, was soll das? Tagsüber ist das für mich akzeptabel, da ist soviel los da finde ich das richtig aber nachts...

Lärmschutz ;)

Hab 5 Jahre in 3km Abstand von der AB gewohnt... nachdem dort 100 war konnte ich nachts endlich schlafen. :D

Haben nur noch die Flugzeuge gestört... :?

• hallo lostie
    du schreibst dass sie dir den sicherheitsabstand vorwerfen die 130 in einer 120 baustelle und die 180 war das auch in einer 120 zone ?
    in deutschland haben wir auf der ab eine richtgeschwindigkeit von 130 wenn du da drüber bist und bist in einen unfall verwickelt bekommt man immer eine teilschuld .

ich glaube mal gehört zu haben die können dich nur wegen eines delikts bestrafen .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Auf Lärmschutz pochen und n S 2000 fahren, das ist ja wohl ein Widerspruch in sich. Womöglich dann noch n Sportauspuff drunter :lol: :lol: :lol:

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

Einmal editiert, zuletzt von Peter64 (1. Juni 2007 um 23:44)

• Nein, korrekt im Vergleich zu einigen anderen im Forum.
    Sorry haetts nicht gebraucht (loeschen haett gereicht), nur wenn wir anfangen und gegenseitig hier zu beleidigen und persoenlich anzugreifen, gehn wir unter.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky
    Nein, korrekt im Vergleich zu einigen anderen im Forum.
    Sorry haetts nicht gebraucht (loeschen haett gereicht), nur wenn wir anfangen und gegenseitig hier zu beleidigen und persoenlich anzugreifen, gehn wir unter.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Zitat

Original von Peter64
    Auf Lärmschutz pochen und n S 2000 fahren, das ist ja wohl ein Widerspruch in sich. Womöglich dann noch n Sportauspuff drunter :lol: :lol: :lol:

Nö! OEM ! :D

• Na, da kann ich mich aber noch an eine verbogenen HKS unter einem blauen S im Graben erinnern... :roll: :roll:

:D;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von Italoracer

Ist weichei auch eine beleidigung? :roll: :roll:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nö saisonweichei ;) :D :lol: 8)

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von stocky

Weichei :D;)

du hätts ihn mal sehen sollen, nachdem ich seine S gefahren bin -> da waren seine Knie weich :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.