Was arbeitet ihr eigentlich?

• Na dann sag ich Euch mal was ich so treib!

Ich bin als Chemikant bei einer großen Südafrikanischen Firma tätig!

Dort machen wir Lösemitttel und Kunststoffweichmacher! Unter anderem auch 100% Ethanol damit Ihr Sprittnasen Euch mal nen Drink gönnen könnt! Ja und das nicht wenig! Wir machen nämlich bis zu 400 t pro Tag! :D Da kann man schon seeeeeehr lange dran naschen :lol:

Des weiteren habe ich meinen Chemotechniker in Abendform letztes Jahr abgeschlossen! Was heute als Studium gilt!

Ach ja und nebenbei bin ich im Rettungsdienst beim ASB tätig. Von Sandiensten, bis hin zu Blaulichtfahrten alles dabei gewesen! :) Macht schon echt laune!!!

Ja und dann bin ich noch bei der Nebenberuflichen Werkfeuerwehr als Truppmann/führer tätig! Auch sehr interessant!

Ach und was das Auto angeht vom Schrauber bis hin zum Driftinstructor alles! :lol:

So das wars! Ist ja mal fürs erste genug!

:lol:

• Zitat

Original von UncleHo

Ich bin als Chemikant bei einer großen Südafrikanischen Firma tätig!

aba...aba...aba wo will man denn in südafrika mim S fahren (ok, chapmans peak is scho sehr nett;)...oder Sani Pass mit "S Country :lol:

Wo issn diese Firma?

T:K

"nihil est in intellectu, quod non antea fuerit in sensu" (Aristoteles)

Einmal editiert, zuletzt von TiKay ()

• na klar gelten deine eigenen gründe noch :lol:

a) weil Aristoteles kein Deutsch gesprochen hat :roll:
    kevin schwantz auch nicht...obwohl er oft genug in hockenheim war :D

b) weils genauso is, wie mit gedubbten filmen-> klingt halt shize auf dt. :nod:
    da hast du´s ;)

c) weil man, ohne je latein gehabt zu haben, intellektualität vortäuschen kann :]
    beim englischen braucht man kein gymnasium sondern nur MTV :lol:

d) weil die sig "eure armut kotzt mich an" einfach net zu mir passt :lol:
    zu mir passt die auch nicht 8)

e) weil die leute nachfragen, wat dat soll...was wiederum die neugier weckt...die, die dafür verantwortlich ist, daß erfindungen gemacht werden,
    ohne die wir heute keine handys, computer oder gar internet hätten ;)

bei mir stellen sich da keine fragen...rennen werden im kopf entschieden-weiss doch jeder :P

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    bei mir stellen sich da keine fragen...rennen werden im kopf entschieden-weiss doch jeder :P

...erst im kopf...dann in den sinnen...und somit schliesst sich dann der kreis :D

gut..und um nicht in nen OT abzudriften und ohne zu mutmaßen, daß du foddoapparate in asien verditscht, verrat uns doch endlich was du so schreckliches tust, um deinen S zu bezahlen, den du nicht fahren kannst!

und siehst?...damit ich net wieder ins ausland muss, um meine karre kaputt fahren zu lassen, hab ich mir ne vette gekauft, damit ich immer schön in good ol´ germany bleibe und fahren kann, wann immer ich lustitsch bin :nod: :lol: :nod:

*ich fühle mit dir...net fahren zu können is echt shize!!!*

grEEtZ

• was ich so mache kannst du hier lesen...so ca in der mitte der seite:
    hab nen kleines mückenproblem.....

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

• Zitat

ich bin ein auf inbetriebnahme spezialisierter ing für flüssig/fest-trennung equipment.[/url]

ich hab zwar wenig von dem verstanden 8), aber um deinen job
    und die damit verbundene reise"lust" werden dich sicherlich einige beneiden,
    wobei ich vielleicht nachvollziehen kann, warum " du deinem ärgsten feind,
    deinen job net an den hals wünscht" :lol:
    auf der anderen seite: viel unterwegs zu sein, hat auch was, ich hoffe
    net, daß du alle 1-5 wochen woanders bist? :roll:
    des wär mir dann doch zu stressig ;)

grEEtZ

• hmm..hört sich wohl nen bischen kompliziert an...aber das war die kürzeste zusammenfassung die mir einfiel :blush:

tja,leider ist es aber so das ich alle 1-5 wochen wo anders bin :cry:
    aber man gewöhnt sich an alles..glaube mir :lol:
    nur das ich den job bis zur rente betreibe halte ich für nen gerücht :roll:

• Zitat

[i]
    tja,leider ist es aber so das ich alle 1-5 wochen wo anders bin :cry:

8o ->vomatier :roll:
    da kommst ja gar nimmer zum S fahren.... :(:?:

ich hab auf jeden fall die Schnau*e voll vom ewigen
    hin- und her vagabundieren und so wie´s ausschaut
    sitz ich demnächst für die nächsten 1,5-2 Jahre in Frankfurt
    und muss mich nur darum kümmern, wie ich meinen LCD-TV
    und meine daddelkonsolen dahinkrieg und ne lecker garage finde.

• das mit der garage hat bei mir auch gedauert...hab jetzt eine auf dem gelände der katholischen kirche in bad vilbel für 60€ 8o...hätte mir mal einer gesagt das ich mal 120DM im Monat für ne dusselige garage abdrücke hätte ich ihn ausgelacht :lol:
    aber es war schweinegeil wenn ich am sonntagmorgen mit dem kilogixxer aus der garage gefahren bin im einteiligen ganzkörperkondom und runtergeschliffenen knieschleifern...die leute die zur kirche gingen haben geguckt als wenn ich sie nicht mehr alle hätte-hmm wenn ich so nachdenke hatten die ja eigentlich recht :lol: :lol: :lol:
    jetzt sehen die mich manchmal wie ich sonntagsmorgens die x-te schicht liquid-glass auf den s reibe und gucken genauso blöd :roll:

• Zitat

hab jetzt eine auf dem gelände der katholischen kirche in bad vilbel ....:

na...dann kannst dein versprechen mit dem bier ja bald einlösen! 8)
    Bad Vilbel is ja nich so weit weg von Frankfurt, denn da wirds
    mich nächsten Monat höchstwahrscheinlich für die nächsten 1,5 - 2 Jahre hinverschlagen ;)

"nihil est in intellectu, quod non antea fuerit in sensu" (Aristoteles)

2 Mal editiert, zuletzt von TiKay ()

• Zitat

das mit der garage hat bei mir auch gedauert...hab jetzt eine auf dem gelände der katholischen kirche in bad vilbel für 60€ 8o...hätte mir mal einer gesagt das ich mal 120DM im Monat für ne dusselige garage abdrücke hätte ich ihn ausgelacht :lol:

60 Euro geht doch noch. Ich musste 2005 in der Frankfurter Innenstadt meinen Parkplatz beim Büro selber mieten. Natürlich im Parkhaus, sonst hat man ja keine Chance. 120 Euro im Monat 8o 8o 8o

• Zitat

Ich musste 2005 in der Frankfurter Innenstadt meinen Parkplatz beim Büro selber mieten. Natürlich im Parkhaus, sonst hat man ja keine Chance. 120 Euro im Monat 8o 8o 8o

8o Danke für diesen Motivations-Powerriegel :?

ohwee...ohwee...da besteht mir ja noch was bevor *urgs*

• da bei der kirche ist noch ne garage frei-tatsache- :lol:aber ich weiss nicht ob wir das der glaubensgemeinde zumuten können :lol: :lol: :lol: :thumbup:

• Zitat

aber ich weiss nicht ob wir das der glaubensgemeinde zumuten können :lol:

war das ne anspielung auf meine "Black Lady" :twisted: ? :lol:

noch hab ich ja ne Garage (in Nürnberg) in nem rieeeesen Parkhaus,
    wo nur 5-6 Wagen auf der Etage stehen...und...kost nur 35 oiro
    *ätsch*

:lol:

• TiKay:

Südafrika wäre mir in diesem Fall zu weit :lol: obwohl das Wetter dort ja besser sein soll!!!

Also das Werk wo ich zugange bin ist in der Weltstadt :D Herne.

Weitere Werke sind in Moers ( unser Schwesterwerk ), Brunsbüttel und Witten!

Grüße

UncleHo :)

• Zitat

Original von MB 23
    60 Euro geht doch noch. Ich musste 2005 in der Frankfurter Innenstadt meinen Parkplatz beim Büro selber mieten. Natürlich im Parkhaus, sonst hat man ja keine Chance. 120 Euro im Monat 8o 8o 8o

Ist ja laecherlich wenig, mir ist eine Garage in Maastricht fuer 250 Euro angeboten worden. Die nehmen es hier von den Toten, wahrscheinlich waren da 4 Ferrari Mechaniker inbegriffen, die nach jeder Fahrt den Wagen bis auf die letzte Schraube auseinander nehmen und wieder zusammen setzen, anders kann ich mir das nicht erklaeren.

Andreas

PS: Jetzt bezahle ich in Belgien sogar 2000 Euro fuer die Doppelgarage, zum Glueck gibt es dafuer noch ein Haus kostenlos oben drauf :lol:

• 250 Euro für einen Parkplatz? 8o Das ist krass 8o Ich dachte echt schon die 120, die ich bezahlen musste, wären viel gewesen. Ich hoffe für dich, dass du eine andere Lösung gefunden hast?

Ich habe mir gerade mal die Spaß gemacht und ihn Immobilienscout 24 geschaut. In Rostock bekommt man für 250 Euro im Monaat eine 50qm Wohnung 8o :lol:

• Nachdem heute unsere "Imagebroschüre" endlich fertig geworden ist (Version 12 ist nun final...) mach ich doch gleich etwas Werbung für meine Firma... :D

Ich war vorher 15 Jahre bei KPMG (internationale Wirtschaftsprüfungs- Unternehmung) und habe ab dem 8. Jahr eine eigene Dienstleistung aufbauen dürfen: Unternehmensweites Risikomanagement

Das wurde dann nach und nach weiter ausgebaut mit Tools und Methoden:
    - Einbezug aller Prozesse einer Unternehmung
    - Einbezug aller externen Einflussfaktoren
    - explizite Chancenbewertung zusätzlich zu der "alten" Risikobewertung
    etc. etc.

Als einzige Berater bieten wir auch die Möglichkeit, eine Konsolidierung der Chancen und der Risiken aller weltweiten Unternehmensheiten eines Grosskonzerns zu evaluieren und zu dokumentieren...

Sorry - tönt etwas hochgestochen :blush: - aber am besten einfach mal die beigefügte Broschüre anschauen: wir haben versucht, das so wenig technisch wie möglich darzustellen.

Im März 2004 konnte ich in einem kleinen MBO die damaligen Entwicklungen und Kundenprojekte aus KPMG "rauskaufen" - und betreibe das mit einem kleinen Team nun selber weiter...

Bin des öfteren im Ausland unterwegs (Kunden haben mich auch schon bis nach Australien und Singapur gesandt) -
    vor allem auch in Wien
    (da habe ich einen Vertriebspartner sowie einen meiner wichtigsten Grosskunden "Böhler Uddeholm Konzern")

Eine Homepage gibts natürlich auch: www.observar.ch die wird über die Sommerferien auch mal wieder upgedated...

Das war mal die Kurzvariante.... bei Interesse gerne mehr :]

Grüsse von Peter