ZitatOriginal von chouca
da hilft nur eines: Mülltüte drüber und gut ist.
über die Säule oder den Daihatsu ?
ZitatOriginal von chouca
da hilft nur eines: Mülltüte drüber und gut ist.
ne leute kein stress, einfach nummernschild ab und nen kaputten halter mit sich führen.wenn ihr angehalten wird, dann sagen, ist kaputt und man bekommt vielleicht nen mängelbericht!
ZitatOriginal von Oswald
ahahahahaahaa ich schmeiss mich weg
Hi,
das Ding hat schon an der B455 zwischen 1. Ring und Erbenheim gestanden.
Gruß
Uwe
Losti, ja genau da
Uwe, der ist aber fest montiert in der Schiersteiner, möglich das die
da noch was gestestet hatten. Aber 1 Ring/Erbenheim/B455 da passt was nicht, der erst Ring wird zur 455 ich denke du meinst die Verlängerung der Frankfurter Str. Richtung Erbenheim raus, aber auch egal.
Es sollen noch mehrere! in Wi folgen....
Hi Peter,
also da kurz vor der Einfahrt Erbenheim habe ich diesen und andere schon gesehen nur war ich nicht schnell genug um ein Bildchen zu machen.
Gruß
Uwe
mach ma bitte
Ruf doch einfach bei der Autobahnmeisterei oder der Strassenverwaltung und melde dass irgendwelche verwirrten Mitbürger 3,5 Meter hohen Müll entlang der Strasse hinterlassen hätten.
In etwa haben Sie so ausgesehn:
[Blockierte Grafik: http://www.scdb.info/blog/uploads/law/radio.jpg]
ZitatOriginal von HH-S2000
ne leute kein stress, einfach nummernschild ab und nen kaputten halter mit sich führen.wenn ihr angehalten wird, dann sagen, ist kaputt und man bekommt vielleicht nen mängelbericht!
Genau den Tipp hab ich letztens von meinem Gutachter bekommen. Und wenn die "Grünen" beim Anhalten wirklich schlechte Laune haben sollten, kann es einen nur 20,- € Kosten. !
ist mir auch schonmal passiert. kostet 20,- EUR und eine mängelkarte
Nur sollte man sich damit net 2x beim gleichen bullen erwischen lassen
So hier n Org. Bild
wer sich weiter informieren möchte kann bei den Jungs mal rumsurven
www.vitronic.de
In der HP ist u.a. n direkter Link zu einem Artikel hier aus der Tageszeitung,
also wenn ich das lese dann geht mir doch der Hut hoch:
... Mit den "Stelen" der Vitronic verfolgt die Kommune ihr Ziel einer dauerhaften Verkehrsüberwachung, - lenkung und Verkehrsberuhigung. Per Erlass hatte der Hessische Innenminister so genannte "schutzwürdige Zonen" für das Stadtgebiet ausgewiesen....
AHA, damit ist das Thema Unfallschwerpunkt mal direkt und dezent ausgehebelt. JA Vater Staat, wir WOLLEN überwacht werden, immer und überall.... und auch auf dem PC und mein Fotoalbum geb ich dann auch mal zwecks Überprüfung ab... Big Brother ist uns schon viel näher als uns das allen lieb ist.
der grösste fortschritt in meinen augen:die kann man endlich wieder mit nem rohrschneider umlegen
sieht so aus als könnte man die auch leichter umfahren
:?jaja der gläserne mensch kommt immer mehr
aber noch fieser sind die mobilen radars wenn sie dich 100-300 m vorm ortsausgang von hinten filmen .an den fest instalierten fahrst du einmal vorbei dann weisst du bescheid .
ich wohn in einer tempo 30 zone (ist schon sehr langsam ) die strasse führt zu einem schwimmbad da würde es sich im sommer so ein mobiler blitzer von zeit zu zeit echt lohnen
Ich kann dem ganzen Spiel noch einen drauf setzen. Mein Dad ist bei dem Verein und hat mich aufgeklärt. So siehts nun aus:
Sämtliche Polizeidirektionen werden sich nach und nach damit ausstatten.
Hier die Nachteile für uns:
- Das Gerät benötigt keinen Blitz mehr, weil es mit einer Spezialkamera und einer Spitzenoptik ausgestattet ist
- Es kann ca. 80 Bilder pro Sek. erstellen
- Das Gerät muß NICHT mehr am Straßenrand stehen, sondern kann auch in der Pampa versteckt werden
- Es ist keine Ausrichtung mehr notwendig, weil es per LRF misst. Das ist ein neuer präziser Hochleistungs-Laserentfernungsmesser
- Es können bis zu 4 Spuren gleichzeitig gemessen werden
Noch Fragen?
Wie heißt es so schön: "Jungs, kauft euch Kämme, es kommen lausige Zeiten"
dann kommen sicherlich neue radarwarner raus, die einen gegen die neuen blitzer schützen
ZitatOriginal von HH-S2000
dann kommen sicherlich neue radarwarner raus, die einen gegen die neuen blitzer schützen
Genau da liegt der Knackpunkt. Das Gerät misst eben nicht mehr mit Radar, sondern mit Laser. D.h. man müßte ein "Laser-Erkennungs-Gerät" erfinden
So ein Teil steht übrigens auch in Ludwigshafen. Wenn vor mir nicht ein Golf etwas flotter unterwegs gewesen wäre, hätt' mich's auch voll erwischt.
http://kurpfalznotizen.de/neue-blitzer-bild-der-woche.html
ich finde schön langsam sollte man überall so eine Art "Bürgerwehr" gründen.
Ausgerüstet mit Klebeband und Kombizange
so eine Frechheit
die nächste Stufe wird dann ein Fahrtenschreiber für jedes Auto ...
ZitatOriginal von MAS2K
So ein Teil steht übrigens auch in Ludwigshafen. Wenn vor mir nicht ein Golf etwas flotter unterwegs gewesen wäre, hätt' mich's auch voll erwischt.
http://kurpfalznotizen.de/neue-blitzer-bild-der-woche.html
@ Chili-P. Da war ich übrigens grad unterwegs in Richtung B-R .......