Das neue AXE-Lied !!!

• ach du meiiiine güüüte *grins*

Muss jetzt mal ein bisschen die Frauen hier vertreten *smile* sind ja extrem in der Unterzahl..

Also, wenn die hübschen (Männer würden "geil" sagen ;) ) Mädels nicht wäre, naja, dann würde man sich glatt wegschmeissen vor lachen *grins* :]

Die Werbungenn sind toll.. aber der Clip.. naja.. Männer sind so *grins* :lol:

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• hehe sina:)

du seg emal, vo wo bisch denn du? :D fahrsch au en S?

greetz

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• sina ist die frou die sich nie nie nie von ihrem freund trennen wird da der mehr an den s2k zahlt als sie :lol:

ausserdem ist die sina ne rock-sängerin aus dem wallis ;)

• Zitat

Original von Street
    sina ist die frou die sich nie nie nie von ihrem freund trennen wird da der mehr an den s2k zahlt als sie :lol:

Hehe riiiichtiiig *grins*

Ne momentan haben wir noch keinen s2k.. der sollte (hoffentlich) diesen Winter folgen..
    Aber da eingentlich IIIICHHH das Auto seit 5 Jahren will, wird ich dann schon schauen, dass ich mehr fahren darf *bigsmile*
    Frauen haben da schon Ihre Methoden :]

• Mitnehmen ist nicht lustig.. selber fahren macht mehr spass *g*
    aber ich lehn dir den s2k gern mal aus :]

Frauen sind ja "anscheinend" sowieso die vorsichtigeren Fahrer.. musst also keine angst haben... :twisted:

• Zitat

Original von sina2000
    Mitnehmen ist nicht lustig.. selber fahren macht mehr spass *g*
    aber ich lehn dir den s2k gern mal aus :]

Frauen sind ja "anscheinend" sowieso die vorsichtigeren Fahrer.. musst also keine angst haben... :twisted:

Oh, Frauen und Alufelgen... ich hätt angst um meine... :lol:

• Zitat

Original von Peter64
    aber die Beruhigungstabletten für den Beifahrer nicht :lol:

Das hab ich jetzt nicht gehört resp. gelesen ;)

*grins* naja, zwar wenn ich daran denke... hatte gestern von der Garage (hatte mein Alltagsauto in der Werkstatt wegen nem Nockenwellensensor-defekt) einen VW Golf GT TSI 1.4l mit 170 PS als Ersatzauto erhalten..

Über die Mittagspause dachte ich: Nun gut, wenn du schon CHF 45.- für das Auto bezahlst und 100 Km. inkl. sind, fährste noch n bisschen.. (kannst das Auto ja nicht nach 50 Km zurückgeben.. *smile*).

Der Arbeitskollege, der mitgekommen ist hätte glaub ich auch n paar Tabletten gebraucht :roll:

Aber naja.. war funny :twisted: (jedenfalls für mich *gröhl*)

• :thumbup:

frei nach der Werbung
    im richtigen Moment nicht dabei zu sein, Unbezahlbar

*fg*
    Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

Einmal editiert, zuletzt von Peter64 (9. Juni 2007 um 19:45)