Finde die Werbung eh geil, und grad das Video dazu entdeckt.
BOM CHIKA WAH WAH
Seht selbst:
Finde die Werbung eh geil, und grad das Video dazu entdeckt.
BOM CHIKA WAH WAH
Seht selbst:
ach du meiiiine güüüte *grins*
Muss jetzt mal ein bisschen die Frauen hier vertreten *smile* sind ja extrem in der Unterzahl..
Also, wenn die hübschen (Männer würden "geil" sagen ) Mädels nicht wäre, naja, dann würde man sich glatt wegschmeissen vor lachen *grins*
Die Werbungenn sind toll.. aber der Clip.. naja.. Männer sind so *grins*
hehe sina:)
du seg emal, vo wo bisch denn du? fahrsch au en S?
greetz
sina ist die frou die sich nie nie nie von ihrem freund trennen wird da der mehr an den s2k zahlt als sie
ausserdem ist die sina ne rock-sängerin aus dem wallis
ZitatOriginal von Street
sina ist die frou die sich nie nie nie von ihrem freund trennen wird da der mehr an den s2k zahlt als sie
Hehe riiiichtiiig *grins*
Ne momentan haben wir noch keinen s2k.. der sollte (hoffentlich) diesen Winter folgen..
Aber da eingentlich IIIICHHH das Auto seit 5 Jahren will, wird ich dann schon schauen, dass ich mehr fahren darf *bigsmile*
Frauen haben da schon Ihre Methoden
und täglich grüsst das murmeltier...
ich nehm dich sonst mal mit
Mitnehmen ist nicht lustig.. selber fahren macht mehr spass *g*
aber ich lehn dir den s2k gern mal aus
Frauen sind ja "anscheinend" sowieso die vorsichtigeren Fahrer.. musst also keine angst haben...
ZitatOriginal von sina2000
Mitnehmen ist nicht lustig.. selber fahren macht mehr spass *g*
aber ich lehn dir den s2k gern mal aus
Frauen sind ja "anscheinend" sowieso die vorsichtigeren Fahrer.. musst also keine angst haben...
Oh, Frauen und Alufelgen... ich hätt angst um meine...
Och die Felgen wären ja noch bezahlbar...
aber die Beruhigungstabletten für den Beifahrer nicht
ZitatOriginal von Peter64
aber die Beruhigungstabletten für den Beifahrer nicht
Das hab ich jetzt nicht gehört resp. gelesen
*grins* naja, zwar wenn ich daran denke... hatte gestern von der Garage (hatte mein Alltagsauto in der Werkstatt wegen nem Nockenwellensensor-defekt) einen VW Golf GT TSI 1.4l mit 170 PS als Ersatzauto erhalten..
Über die Mittagspause dachte ich: Nun gut, wenn du schon CHF 45.- für das Auto bezahlst und 100 Km. inkl. sind, fährste noch n bisschen.. (kannst das Auto ja nicht nach 50 Km zurückgeben.. *smile*).
Der Arbeitskollege, der mitgekommen ist hätte glaub ich auch n paar Tabletten gebraucht
Aber naja.. war funny (jedenfalls für mich *gröhl*)
frei nach der Werbung
im richtigen Moment nicht dabei zu sein, Unbezahlbar
*fg*
Peter64
Geile Werbung...und das Produkt wird gleich mehr gekauft