moin bernd,
jau,..das war ein erlebnisreicher aber auch anstrengender urlaub. zuerst das lustige und interessante sachsenring - training mit euch und dann mit jimmy am sonntag auf der nordschleife.
anfangs war,s noch etwas feucht aber es ging, nach der 2. runde sind jimmy und ich mit seinen arbeitskollegen als beifahrer über die ns. gleich im hatzenbach war ne riesige oelspur eben gerade von einem älteren porsche frisch gelegt, wir kamen gerade noch so einigermaßen darüber ( nicht auszudenken sowas passiert in ner kurve ) mein beifahrer war tief beeindruckt von der fuchsroehre und welche kräfte aufs auto einwirken
jimmy mußte ab breidscheid etwas langsamer machen, seinem beifahrer wurde schlecht
bis dahin hing er mir fast im kofferraum
in der klostertalkurve wurden auch gelbe flaggen geschwenkt, 2 autos und ein motorrad standen an der leitplanke ( oel )
nach der runde wurde die strecke erstmal gesperrt.
nach freigabe hab ich noch einige runden gedreht, die letzte so gegen 13,3o Uhr, da waren schon wieder 3 autos an der leitplanke im kallenhard, mit krankenwagen auf der strecke, am galgenkopf der nächste unfall.
da lag ein motorrad auf der strecke, etwas ramponiert, aber der fahrer stand an der leitplanke unverletzt und rauchte erstmal eine.
danach hab ich mich auf den heimweg gemacht.
mein fazit: am sonntag werde ich wohl nicht mehr dort fahren.
aber sonst war,s saugeil