Kurvenräubern auf Sardinien

  • ...Sardinien jaaaa.......scheiß Kurven!


    wir waren auch gerade auf Sardinien, mit´m Wohnmobil, 7,20 lang, 3,10 hoch und 2,50 breit.......scheiß Kurven!
    :D


    Aber im Gegensatz zu Korsika geht´s diesbezüglich auf Sardinien ja noch.

  • Zitat

    Original von sven_th
    ...Sardinien jaaaa.......scheiß Kurven!


    wir waren auch gerade auf Sardinien, mit´m Wohnmobil, 7,20 lang, 3,10 hoch und 2,50 breit.......scheiß Kurven!
    :D


    Aber im Gegensatz zu Korsika geht´s diesbezüglich auf Sardinien ja noch.


    Was genau meinst du?? Scheiss Kurven, von wegen zu wenige nicht schöne?? Was geht im Vergleich zu Korsika noch?! Staffee ich nicht, hilf mir mal auf die Sprünge...


    Gruß Marius

  • Wohnmobil? Enge Kurven? SCHEISS KURVEN!


    Jetzt?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Seid wann ich Sardinien denn teurer als Korsika. Das Leben auf Korsika ist ja wohl wesentlich teurer als auf Sardinien, wenn man mal von der Costa Smeralda absieht.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Und das was der erste kleine aber richtig geile "Pass". Wir nenn ihn den "Orgasmuspass" :lol:






    Und das war nur eine relativ kurze Strecke

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Apropos:
    Wir nennen das die Multi-O-Strecke (liegt aber in der Haute-Provence) :lol:
    Boah freu ich mich auf den Herbst. :]


    (Anleitung: Datei entpacken -> wird zu einer Google-Earth Route -> in Google-Earth laden und Route abspielen ("fliegen")


    .... vergesst nicht, die Kurven zu zählen :lol:

  • @ Yoda :


    Auf Korsika war ich schon 18 mal, auf Sardinien zweinmal. Rein Strassenmäßig gesehen fand ich Korsika schon einnen Haufen besser ( an der Westküste kenne ich keine Strasse die eine längere Gerade hat, als 1,5 km ) 8o 8o


    @ jan B : Mit Sardinien ist schon 10 jahre her, kann sein das sich das Kostenmäßig verändert hat. Damals war es sauteuer...
    Aber auf den Inseln ist, glaub ich, eh alles teurer.... :thumbdown:


    Mit farbigen Grüßen aus Hannover....Holger



    ...schade, das ich zu blöd bin Bilder anzuhängen, so wie ihr das macht. Ich habe Hammerfotos von Korsika auf dem Rechner :blush: :blush:

  • @ Zwergschwein: ich fand die Preise auf Sardinien ok. Fischrestaurant, Italiener etc. nirgends konnte man sich beschweren. Supermarkt ok, der war "teuer", aber wir hatten auch nur einen kleinen Tante Emma-Supermarkt und der nächste, größere, war 10 km entfernt....und nen Espresso im Cafe für 40 - 90 Cent find ich fair :roll:

  • Zitat

    Espresso im Cafe für 40 - 90 Cent


    8o Sowas kostet hier 1.60 aufwärts. :x

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()