RS4 mehr geht nicht

  • Serie irgendwie eine 13er Zeit


    eine Anzeige Tafel vor Ort oder später im Video imbolviert wäre generell nicht schlecht gewesen.


    Auf Video´s kann man doch schlecht abschätzen was er fährt

  • Zitat eines ehemaligen Audi-Fahrers:


    Edith meint: ich muss noch anmerken, dass nicht ich persönlich der arme Ex-Audi-Besitzer bin, drum "Zitat"

  • pohohoah...wie krass ist das statement denn :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    da lobe ich mir den s2000...nirgendwo bekommt man mehr fürs geld :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Letztendlich glaub ich das Statement.


    Wenn man in einem 3/4 Jahr 60% des Gebrauchtpreises eines Autos an Reparaturen bezahlt ist dies sicher kein Einzelfall.
    Ich hab meinen S4 sehr geschätzt, aber das Teil war nicht zu finanzieren.
    Beim RS4 heissts ja immer die Turbos würden länger halten, aber das halte ich für ein Gerücht, meine ersten hatten immerhin 130' gehalten.
    So weit kommen die wenigsten RS4 mit 1 Satz.


    Grüße


    Walter

  • Hehe ein guter Freund von mir hat sich am Mo. grad sein neuer Evo geholt, super maschine!!!

    ;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING